Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine sehr gute Bemal Anleitung für 28er Figuren und Bases

Nach unten

Eine sehr gute Bemal Anleitung für 28er Figuren und Bases Empty Eine sehr gute Bemal Anleitung für 28er Figuren und Bases

Beitrag  dieter Mi Okt 26, 2011 5:44 pm

https://www.youtube.com/user/wwwtrollfactoryde
dieter
dieter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Ort : Wüselen

https://miniaturen-freund.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eine sehr gute Bemal Anleitung für 28er Figuren und Bases Empty Re: Eine sehr gute Bemal Anleitung für 28er Figuren und Bases

Beitrag  Gast Do Mai 10, 2012 1:30 pm

hallo dieter jepp gefällt mir
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine sehr gute Bemal Anleitung für 28er Figuren und Bases Empty Re: Eine sehr gute Bemal Anleitung für 28er Figuren und Bases

Beitrag  Gast Do Mai 10, 2012 3:09 pm

Also das mit dem Qickshade ist ja mal geil, da hält die Tusche nicht mit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine sehr gute Bemal Anleitung für 28er Figuren und Bases Empty Re: Eine sehr gute Bemal Anleitung für 28er Figuren und Bases

Beitrag  Gast Do Mai 10, 2012 3:21 pm

Also das mit dem Qickshade ist ja mal geil, da hält die Tusche nicht mit

Na dann benutze mal das Quickshade ! ! !

Meine Erfahrungen mit Tusche/Ink sind besser.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine sehr gute Bemal Anleitung für 28er Figuren und Bases Empty Re: Eine sehr gute Bemal Anleitung für 28er Figuren und Bases

Beitrag  Gast Do Mai 10, 2012 3:34 pm

Nicht so toll confused das sieht nämlich bei der Figur um längen besser aus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine sehr gute Bemal Anleitung für 28er Figuren und Bases Empty Re: Eine sehr gute Bemal Anleitung für 28er Figuren und Bases

Beitrag  Gast Do Mai 10, 2012 3:47 pm

Probiers einfach aus !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine sehr gute Bemal Anleitung für 28er Figuren und Bases Empty Re: Eine sehr gute Bemal Anleitung für 28er Figuren und Bases

Beitrag  Gast Do Mai 10, 2012 6:58 pm

Es ist halt wie bei jeden Hobby was beim einen Super klappt und toll hinhaut funktioniert beim andern nur schlecht, dafür anderes besser. Jeder wird selbst den für ihn passenden Weg finden müssen. Wie Lutz gesagt hat ausprobieren und sehen was einem liegt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine sehr gute Bemal Anleitung für 28er Figuren und Bases Empty Re: Eine sehr gute Bemal Anleitung für 28er Figuren und Bases

Beitrag  Gast Do Mai 10, 2012 7:27 pm

joa eigentlich wollte ich nur wissen was dabei schiefgehen kann aber ist wurst, und wurst ist gefüllte Haut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine sehr gute Bemal Anleitung für 28er Figuren und Bases Empty Re: Eine sehr gute Bemal Anleitung für 28er Figuren und Bases

Beitrag  Gast Do Mai 10, 2012 7:39 pm

Schief gehen kann mit Quickshade nichts. Ist nur teuer, hat mich aber letztlich nicht überzeugt.
Die Figuren bekommen einen gewissen Glanz und das kann ich überhaupt nicht haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine sehr gute Bemal Anleitung für 28er Figuren und Bases Empty Re: Eine sehr gute Bemal Anleitung für 28er Figuren und Bases

Beitrag  Gast Do Mai 10, 2012 7:56 pm

hallo habe dieses zeug auch
nartürlich auch benutzt
glänz wie sau stinkt wie sau
dose zu und weg
so wars bei mir
nehme lieber tusche
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine sehr gute Bemal Anleitung für 28er Figuren und Bases Empty Re: Eine sehr gute Bemal Anleitung für 28er Figuren und Bases

Beitrag  Gast Do Mai 10, 2012 8:19 pm

Danke, werde es nicht kaufen wenn es stinkt brauch ich es nicht und erst recht nicht wenn es glänzt. Meine Figuren kommen von und sind aufn Schlachtfeld Wink.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine sehr gute Bemal Anleitung für 28er Figuren und Bases Empty Re: Eine sehr gute Bemal Anleitung für 28er Figuren und Bases

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten