Neue Fahnen für Jakobiten 1745-1746 und den 30 Jährigen Krieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Fahnen für Jakobiten 1745-1746 und den 30 Jährigen Krieg

Beitrag  Gast am So Apr 07, 2013 6:00 pm

Hallo zusammen,

es ist mal wieder Zeit einige News zu präsentieren Smile
Die neuen Figuren von RedBox für die Schlacht bei Culloden und die neue Serie des 30 Jährigen Krieges von Germania Figuren
habe ich zum Anlass genommen die Fahnen für die Spanische Seite sowie die Franzosen zu erweitern.
Desweiteren sind auch noch neue Fahnen für den Oberbefehlshaber Albrecht von Wallensteins (Katholische Liga) erhältlich

alle Infos zu Regimenter etc. auf meiner HP
30 Jähriger Krieg








Jakobiten Aufstand Culloden





VG
Thomas afro


Zuletzt von miniaturen-painter am So Apr 07, 2013 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Fahnen für Jakobiten 1745-1746 und den 30 Jährigen Krieg

Beitrag  Dio-Horst am So Apr 07, 2013 8:05 pm

Guten Tag. Thomas

Habe mir mal deine HP angesehen.

Kurze Frage, kannst du die Fahnen auch in meiner Größe (Maßstab 1:24 = 7 cm Figurengröße liefern?

Noch einen schönen Sonntagabend

Horst
avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Fahnen in anderen Größen

Beitrag  Gast am So Apr 07, 2013 8:40 pm

Hallo Horst,

Die meissten Fahnen kann ich dir auch in anderen Größen liefern sofern du mir dein Wunschmaß nennst ^^
wie ich vor einigen Jahren angefangen habe, habe ich die Fahnen ausschließlich für 1:72 erstellt leider auch die Master Sets , sodas
nicht alle in größere Maßstäbe umsetzbar sind :-( (Die würden sich verzerren und das Ergebniss sieht nicht toll aus affraid

sag mir welche Epoche / Nation dich interessiert und ich schau mal nach
und wichtig wäre dann dein Wunschmaß (eine Seite der Fahne)

VG
Thomas afro

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Fahnen für Jakobiten 1745-1746 und den 30 Jährigen Krieg

Beitrag  Dio-Horst am Mo Apr 08, 2013 8:31 am

Guten Morgen, Thomas

Mich würde mal zuerst die englischen Fahnen des Amerikanischen Unabhängigkeits-Krieges interessieren. Habe dir eine Mail geschickt. Vielleicht kannst du mal prüfen, ob diese Fahnen im meiner Größe machbar wären. (Sie müssten ungefähr um das 3-fach größer sein, als die 1:72)

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst
avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Re: Neue Fahnen für Jakobiten 1745-1746 und den 30 Jährigen Krieg

Beitrag  Dio-Horst am Do Apr 11, 2013 8:26 pm

Guten Abend. Thomas

Besten Dank für deine Mail. ich habe dir schon geschrieben, warum ich erst so spät geantwortet habe. Bitte teile mir noch per Mail deine Telf.Nr. mit, dann können wir Details nochmals abklären

Freue mich schon auf deine Fahnen.

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst
avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Re: Neue Fahnen für Jakobiten 1745-1746 und den 30 Jährigen Krieg

Beitrag  Dio-Horst am So Apr 28, 2013 11:09 am

Guten Tag,

Habe mal bei Thomas einige Fahnen in meiner Größe bestellt. Wollte sie 3x größer haben, wie die 72er Vorlagen. Leider habe ich mich da vertan, die Fahnen sind für meine 7 cm Figuren etwas zu groß. Die Fahnen kann ich aber für Lagerszenen, Festungen oder Schiffe einwandfrei einsetzen.

Hier mal in einem kleinen Dio einen Ausmarsch der Engländer aus einem Lager mit der Fahne.

Für meine 7 cm Figuren habe ich nun die Fahnengröße 2,5 x größer bestellt als die 72er Figuren, sobald ich diese Fahnen habe, stelle ich sie hier vor.

Wünsche allen einen schönen Sonntag

und beste Grüßen aus dem Schwabenland

Horst

Ausmarsch der Engländer
avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Re: Neue Fahnen für Jakobiten 1745-1746 und den 30 Jährigen Krieg

Beitrag  Gast am So Apr 28, 2013 4:19 pm

das ist genau was mir so gefällt die engländer scheinen aus der tiefe zu kommen . von dem hügel im hintergrund . ich finde es geil wie du das machst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Fahnen für Jakobiten 1745-1746 und den 30 Jährigen Krieg

Beitrag  Gast am Mo Apr 29, 2013 10:34 am

Sehr schön in Szene gesetzt Horst.
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Fahnen für Jakobiten 1745-1746 und den 30 Jährigen Krieg

Beitrag  Dio-Horst am Di Apr 30, 2013 4:30 pm

Guten Tag,

Nachdem ich jetzt die etwas kleineren Fahnen bekommen habe, werden meine englischen und amerikanischen Truppen mit den neuen Fahnen ausgestattet.

Hier nochmals ein Bild mit den Fahnen aus Papier.

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst

Engländer mit Fahnen im Marsch


Am frühen Morgen....
avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Re: Neue Fahnen für Jakobiten 1745-1746 und den 30 Jährigen Krieg

Beitrag  Gast am Di Apr 30, 2013 6:17 pm

Guten Abend Horst,

WOW---sieht das toll aus !!! sunny sunny sunny

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Fahnen für Jakobiten 1745-1746 und den 30 Jährigen Krieg

Beitrag  Dio-Horst am Fr Mai 03, 2013 5:07 pm

Guten Abend.

Selbe Dio --- 100 Jahre später Smile

Nordstaaten Soldaten beim Ausmarsch aus dem Lager.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Horst

Fahnen der Unions-Truppen




avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Re: Neue Fahnen für Jakobiten 1745-1746 und den 30 Jährigen Krieg

Beitrag  Dio-Horst am Fr Mai 17, 2013 11:18 am

Guten Tag,

Nun sind auch die ersten Ritter/Landsknechts -Fahnen und Wappen gekommen. Hier mal ein kleines Dio mit den aufgeklebten Wappen. Ich nehme dazu nicht die selbstklebenden Decals, sondern klebe sie mit "Uhu.-Flinke Flasche" direkt auf die Schilde.

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst

Schilde mit aufgeklebten Decals
avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Re: Neue Fahnen für Jakobiten 1745-1746 und den 30 Jährigen Krieg

Beitrag  Gast am Fr Mai 31, 2013 3:59 pm

hi thomas , sag mal hast du auch muster für arabische fahnen oder , hört sich komisch an , teppiche oder irgendwas das mann für ein dio iim mittelalterlichen morgenland benützen kann ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re Fahnen der Muselmänner

Beitrag  Gast am Fr Mai 31, 2013 6:40 pm

Ja ich habe gerade für 1:72 Figuren 5 neue Fahnen Sets für Saracenen oder Muslims
fertiggestellt ! schau mal auf meiner HP nach dort findest du sie auch noch unter den News :-)
eine Fahne kannst du bestimmt auch als Teppich ummodeln lol!

VG
Thomas afro

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Fahnen für Jakobiten 1745-1746 und den 30 Jährigen Krieg

Beitrag  Gast am Fr Mai 31, 2013 7:26 pm

habe sie mir angesehen thomas , sind schön , besonders image 4 und auch 5 würden mir gut gefallen . werde mich bei dir melden wenn ich soweit bin . dank dir

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Fahnen für Jakobiten 1745-1746 und den 30 Jährigen Krieg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten