Kleine Karavanserei

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kleine Karavanserei

Beitrag  Gast am Sa Mai 25, 2013 1:22 pm

hallo miniaturenfreunde , habe angefangen eine kleine karavanserei irgendwo im morgenland zu bauen . das sind mal meine ersten bilder . die kleine kuppel oberhalb des tors wird noch vollständig gefliest und überhaupt gibt es noch viel zu tun aber ich hatte mal lust auf wüste und sandstein . ich baue jetzt nur noch in kleinen modulen die ich danach leicht zusammen bauen kann . ist leichter als eine grosse anlage in einem stück

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Lutz am Sa Mai 25, 2013 1:40 pm

Hallo Kevin,

mal was ganz anderes---gefällt mir sehr gut---

Gruß
Lutz

_________________
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3059

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Gast am Sa Mai 25, 2013 4:27 pm

Hey die ist stark, die will ich auch haben.^^ bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Gast am So Mai 26, 2013 12:11 pm

danke männer , macht eigentlich spass so etwas anderes mal zu versuchen . wenn die fertig ist und das wird sie denn wie gesagt ich baue nur noch kleine module und das geht viel leichter . also wenn die fertig ist werde ich meine kleine kreuzritterburg bauen denn eigentlich war das ja der plan aber ich schob die mal dazwischen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Dio-Horst am Mo Mai 27, 2013 9:57 am

Guten Morgen, Kevin.

Wow, sieht ja richtig "wüstenmäßig" aus. Wenn du jetzt noch Kamelreiter oder Kreuzritter dazu stellst, wird das ein sehr interessantes Dio.

Es grüßt aus dem Schwäbischen

Horst
avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Gast am Mo Mai 27, 2013 5:27 pm

Sehr schön Kevin.
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Gast am Di Mai 28, 2013 5:51 pm

danke sven und horst , ja ich brauche jetzt kamele , araber und palmen , vielleicht noch ne wasserpfeife und ein paar teppiche . muss mal schauen wo ich muster für orientalische teppiche herbekomme . erst baue ich aber die rückseite und den innenhof , werde ihn in einem stück bauen und fertig einsetzen , sonst wird es mir zu eng da drinn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hatte heute frei und ein wenig am tor gearbeitet

Beitrag  Gast am Mi Mai 29, 2013 3:32 pm


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Lutz am Mi Mai 29, 2013 5:25 pm

Hallo Kevin,

echt toll was Du baust !!!

Gruß
Lutz

_________________
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3059

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Gast am Mi Mai 29, 2013 5:38 pm

hi lutz , dieses tor ist ja zu niedrig um berittene kamele hindurch zu lassen deswegen werde ich an der ostseite noch ein grösseres bauen . bei einer karavanserei dachte ich muss es nicht nur ein tor geben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Dio-Horst am Do Mai 30, 2013 9:18 am

Guten Morgen, Kevin

Das ist schon ok so, finde ich. Bei den Karawanen waren die Kamele ja als Tragetiere eingesetzt und die gehen gut durch das Tor. Wüsten-Dios haben eine besondere Atmosphäre. Freue mich schon auf den Fortgang deines Dios.

Es grüßt aus dem Schwabenland

Horst
avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Gast am Do Mai 30, 2013 9:33 am

ja vielleicht hast du recht horst aber irgendwie kommt es mir ein wenig zu klein vor . mal schauen , habe da so eine idee für ein zweites tor aber erst kommt die nordwand mit dem innenhof denn die ostsseite ist dann gleich gemacht . die west und ost seiten sind wesentlich kürzer als süd und nordseiten . die westseite ist ja eh schon zu . scratch das liest sich mit den ganzen seiten sehr verwirrend What a Face aber ich nenne sie immer so von der sicht von vorne und denke mal ihr wisst schon was ich meine ? affraid oder ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Gast am Do Mai 30, 2013 7:07 pm


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Gast am Do Mai 30, 2013 7:16 pm


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  bullipit am Fr Mai 31, 2013 10:09 am

Very Happy da kommt ja so richtig Freude auf , gaaaanz toll was Du da bastelst, bin sehr gespannt auf die Fortsetzung
(Fotos sind aus einem super Blickwinkel ).

Gruß Peter

bullipit

Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Essen, NRW
Laune : immer gute laune

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Gast am Fr Mai 31, 2013 1:38 pm

hi peter , danke , ja ist so ein blickwinkel als würde so ein kleiner kerl selber in die höhe schauen , warte ich habe dieses auch so gemacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  bullipit am Fr Mai 31, 2013 3:37 pm

genauso ...super gemacht , jetzt noch ein paar Wüstengewächse, beladene Kamele und ein paar Bedus und fertig ist das Dio...Gruß Peter

bullipit

Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Essen, NRW
Laune : immer gute laune

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Gast am Fr Mai 31, 2013 3:46 pm

naja sind schon noch einige dinge zu bauen . die rückwand z.b. , sie wird ja auch teil des innenhofs . werde sie am wochenende mal in angriff nehmen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

putztag im hauptturm , teppiche auf die mauer

Beitrag  Gast am Sa Jun 01, 2013 8:03 pm


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ostturm wird auch langsam

Beitrag  Gast am Sa Jun 01, 2013 8:05 pm


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Dio-Horst am Mo Jun 10, 2013 11:03 am

Guten Tag, Kevin

Macht sicherlich Spaß, so eine Wüstenburg zu bauen. Bin schon mal gespannt, wenn du die mit passenden Figuren ausstattest.

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst
avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Gast am Mo Jun 10, 2013 6:37 pm

servus horst , ja die sache mit den figuren die macht mir immer ein wenig kopfweh . muss mal schauen , werde mir ein paar beduinen , kamele u.s.w bestellen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

jetzt brauch ich das typische arabische , kamele u.s.w

Beitrag  Gast am Di Jun 11, 2013 10:29 pm


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleine Karavanserei

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten