Irgendwo im Mittelalter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Irgendwo im Mittelalter

Beitrag  Gast am So Jun 02, 2013 4:03 pm

so es soweit die ersten bilder






so das wars für den Anfang und jetzt noch von der Montage in Maasstrich
ein paar Festungsbilder




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Irgendwo im Mittelalter

Beitrag  Dio-Horst am So Jun 02, 2013 5:01 pm

Guten Tag, Peter

Sehr schöne Schlachtaufstellung. Da hast du ja ein Menge an Figuren bemalt und aufgestellt. Ja das ist halt der Vorteil in der72er Figurengröße, es gibt eine große Vielfalt an Figuren und Zubehör. Die Gelände Gestaltung ist dir auch sehr gut gelungen.

Es grüßt aus dem Schwabenland

Horst
avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Re: Irgendwo im Mittelalter

Beitrag  Figuren-Edikt am So Jun 02, 2013 7:29 pm

Schönes Dio! Da geht es ja richtig rund!! cheers
avatar
Figuren-Edikt

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Re: Irgendwo im Mittelalter

Beitrag  Gast am Mo Jun 03, 2013 7:32 am

Hallo Peter,

wunderbar---Kompliment mein Lieber !

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Irgendwo im Mittelalter

Beitrag  Gast am Fr Jun 07, 2013 5:42 pm

hi peter , also erstens wollte ich sagen das ich kein großer fan von irgendwelchen kriegsdios bin . ich bin da eher der gebäude liebhaber , was übrigens deinen dio fehlt ist eine burg denn sie würde es sicherlich aufwerten oder auch nur ein gehöft denn sonst . ist es zu flach und sauber , da muss mehr dreck hin nur grüne wiese und figuren hinstellen finde ich nicht so toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Irgendwo im Mittelalter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten