Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

zombie-piraten oder piraten aus fluch der karibik in 1/72

2 verfasser

Nach unten

zombie-piraten oder piraten aus fluch der karibik in 1/72 Empty zombie-piraten oder piraten aus fluch der karibik in 1/72

Beitrag  Gast Mo Jul 01, 2013 5:40 am

zombie-piraten oder piraten aus fluch der karibik in 1/72 Dscf0614

zombie-piraten oder piraten aus fluch der karibik in 1/72 Dscf0615

zombie-piraten oder piraten aus fluch der karibik in 1/72 Dscf0710[/

hier mal Jack Sparrow


zombie-piraten oder piraten aus fluch der karibik in 1/72 Dscf0616

zombie-piraten oder piraten aus fluch der karibik in 1/72 Dscf0617


hier mal Davy Jones

zombie-piraten oder piraten aus fluch der karibik in 1/72 Dscf0618

zombie-piraten oder piraten aus fluch der karibik in 1/72 Dscf0619[/



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zombie-piraten oder piraten aus fluch der karibik in 1/72 Empty Re: zombie-piraten oder piraten aus fluch der karibik in 1/72

Beitrag  Gast Mo Jul 01, 2013 9:04 am

Hallo Guido--gefällt mir--wunderbar--Gabi baut gerade die Black Swan--Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zombie-piraten oder piraten aus fluch der karibik in 1/72 Empty Re: zombie-piraten oder piraten aus fluch der karibik in 1/72

Beitrag  bullipit Mo Jul 01, 2013 2:23 pm

Auch eine nette Variante , von Matrosen (Seeleuten, Piraten ) , Jack und Davy sind ja gelungene Figuren.

Lutz wenn die Black Pearl fertig ist ist aber ein Foto in der Galerie Ehrensache, auch wenn deine bessere Hälfte die Bootswerft betreibt pirat 

Gruß Peter

bullipit

Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Essen, NRW
Laune : immer gute laune

Nach oben Nach unten

zombie-piraten oder piraten aus fluch der karibik in 1/72 Empty Re: zombie-piraten oder piraten aus fluch der karibik in 1/72

Beitrag  Gast Mo Jul 01, 2013 2:26 pm

Aber na klar Peter !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zombie-piraten oder piraten aus fluch der karibik in 1/72 Empty Re: zombie-piraten oder piraten aus fluch der karibik in 1/72

Beitrag  Catweazle Mo Jul 01, 2013 11:13 pm

Schöne Figuren! Von welchem Hersteller sind die denn?

@Lutz: hättest Du nicht mal früher vor gehabt Figuren Packungen vorzustellen? Ich glaube das war noch im alten Forum. Die Idee finde ich aber nicht schlecht. Was hältst Du davon wenn wir das mal versuchen? Guido, Du kennst doch auch einige, also mich würde es schon mal interessieren.
Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

zombie-piraten oder piraten aus fluch der karibik in 1/72 Empty Re: zombie-piraten oder piraten aus fluch der karibik in 1/72

Beitrag  Gast Di Jul 02, 2013 5:38 am

hallo
natürtlich kenn ich fast alle Figuren in 72 Bereich
und denke Lutz auch
habe auch fast jede marke schon bemalt

der Hersteller dieser Figuren ist mars
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zombie-piraten oder piraten aus fluch der karibik in 1/72 Empty Re: zombie-piraten oder piraten aus fluch der karibik in 1/72

Beitrag  Gast Di Jul 02, 2013 6:06 am

Hallo,

ich werd mal die Tage was einstellen

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zombie-piraten oder piraten aus fluch der karibik in 1/72 Empty Re: zombie-piraten oder piraten aus fluch der karibik in 1/72

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten