neue samurais 1/72

Nach unten

neue samurais 1/72

Beitrag  Gast am So Jul 07, 2013 11:51 am

"]

















[/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: neue samurais 1/72

Beitrag  Catweazle am Di Jul 09, 2013 3:38 pm

Hallo Guido,
das sind Figuren aus der Großpackung und nicht aus der Wargaming serie... oder ?

Kleiner Tip, die Samurais (gut zu erkennen an den Helmen) trugen heufig oder neistens Gesichtsmasken. Diese waren in einer Ähnlichen Farbe wir die Rüstung oder standen voll im Kontrast. Diese sahen aus wie hässlich verzerrte Fratzen. Bärte oder gar vollbärte, wie bei uns in Europa üblich, trugen die Japaner nicht. Maximal leite Oberlippenbärte, ähnich der Chinesen. Schau Dir mal den Beitrag im Mitgliederbereich an Wink 
Die Sashimon, die die Krieger auf dem Rücken trugen waren Erkennungszeichen zu welcher Einheit und Fürst sie gehörten. Diese waren innerhalb der Einheit von Ashigarus immer gleich, Samurai die diese Einheit anführten konnten auch andere tragen, zur besseren Erkennung.
LG
HAjo

_________________
Viele Grüße
Catweazle Hajo
Salmei, Dalmei, Adomei

Quia gloria et honore! würden die alten Römer sagen
avatar
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

Re: neue samurais 1/72

Beitrag  Gast am So Jul 14, 2013 2:02 pm

hallo danke für die ausführlichen hinweise von dir
Masken hatten die auf diesen Figuren nicht modelliert
deshalb habe ich gesichter bemalt und die bärte waren modelliert deshalb die Bemalung von diesen bärten
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: neue samurais 1/72

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten