Figuren von Detlev 28mm

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Dio-Horst am Fr Aug 02, 2013 3:15 pm

Guten Tag, Detlev

Ist schon Wahnsinn, wie genau du diese in der Originalgröße fast nicht sichtbaren Details bemalt hast.

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst
avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Gast am Fr Aug 02, 2013 10:17 pm

hallo Horst !
Wenn du dich aufraffen würdest könntest du das auch !!Very Happy 
Aber Danke dir!
Manchmal ist es schon ein Krampf da muß ich dir Recht geben aber es macht Spass. Geht dir ja nicht anders mit deinen Großen;) 
Habe übrigens wo anders einige deiner Arbeiten gesehen . Habe mich teilweise Köstlich amüsiert .ZB.Die Wahl! Der Streik !! Ideen muß man haben !!!!
Besten Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Dio-Horst am Sa Aug 03, 2013 7:41 am

Guten Morgen, Detlev

Besten Dank für deine gute Meinung, dass ich auch so kleine Figuren bemalen könnte!! Nur, ich kenne meine Grenzen und weiß absolut sicher, dass kann ich nicht. Deshalb bewundere ich ja auch, mit welchem Einsatz und Genauigkeit Lutz, Guido, du und noch viele andere diese "Winzlinge" bemalen.

Freut mich auch, dass dir meine "Figurenland-Dios" gefallen. Auf meiner Homepage habe ich ja noch viele davon eingestellt, die ich aus verschiedenen Gründen nicht in anderen Foren zeigen möchte.

Es grüßt aus dem heißen Süden

Horst

avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Mal was Neues !

Beitrag  Gast am Fr Okt 18, 2013 3:43 pm

Hallo ! Hier mal ein paar neue Sachen von mir ,was es ist wird ja wohl jeder wissen.















Hoffe sie gefallen euch ein wenig ,sind übrigens alle 28mm Figuren und mit Acryl bemalt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Dio-Horst am Mo Okt 21, 2013 10:55 am

Guten Morgen, Detlev

Wenn du mir jetzt noch sagst, welche Szene du damit gestalten möchtest, wäre das prima. Ich kenne mich in der "Napoleonischen Epoche" nicht so gut aus. Es gibt da ja auch sehr viele "Kriegsschauplätze" mit unterschiedlichen Truppenteilen vieler Länder! Ich bewundere alle , die sich mit dieser Epochen befassen. Im Grunde bin ich froh, dass es in meiner Figuren Größe da nicht so viele Figuren gibt, wobei ich gerne Bilder und Filme davon an schaue. Die Filme "Waterloo" oder "Krieg und Frieden" zeigen die damalige Zeit sehr beeindruckend finde ich.

Mit besten Grüßen aus dem Filstal

Horst
avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Gast am Mo Okt 21, 2013 11:59 am

Hallo Host !
Aber natürlich verrate ich dir was ich damit vorhabe !Die Kürassiere sind für ein kleines Dio gedacht ,für den Angriff auf ein Karree ,die verschiedenen Fußer sind wiederrum für den Rückzug aus Russland . Perry-Miniaturen hat da eine wunderschöne Serie
heraus gebracht .Kommen noch einige von diesen Figuren. Und natürlich noch einiges an Kosaken , Fuhrwerke ,Schlitten .Werde mir auf der Messe in Antwerpen noch einiges holen ,auch besseren Schnee !!!!!!
Kennst du die Russische Verfilmung von " Krieg und Frieden " ? Um längen besser als die aus Hollywood.
Von den Kürassieren bin ich zur Zeit einige am umbauen ,um mehr verschiedene Posen zu bekommen.
Besten Gruß
Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Gast am Do Okt 24, 2013 5:45 am

Lellemann schrieb:Hier noch mal eine Detailaufnahme , extra für meinen Freund Guido










Man bedenke das die Figur normal eine Größe von 28mm Augenhöhe hat
eigentlich gut bemalt
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  DickerThomas am Do Okt 24, 2013 11:30 am

Hallo Detlev,

sehen toll aus, deine Figuren gefallen mir cheers cheers 

Der Carabinier hält der eigentlich 2 Pistolen ?, ist bei mir am Bildschirm schlecht zu erkennen...
avatar
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1019
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Gast am Do Okt 24, 2013 3:22 pm

Hallo !
Guido ! Wieso eigentlich ? Was ist falsch ? Da wo ich mit dem Gold ein wenig daneben geraten bin ,ist behoben . Wie schon gesagt ,die Figur ist 28mm !!
Thomas ! Ja der hat zwei Pistolen,der linke Arm mußte dran geklebt werden.Man kann es auch so darstellen das ein Arm runter hängt.
Schön das sie dir gefallen .Nach Antwerpen werden noch etliche dazu kommen
Besten Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Gast am Fr Okt 25, 2013 5:25 am

hallo Detlev
weiss das die Figur
28mm ist
und von falsch habe ich auch nichts gesagt
dann eben eigentlich nett bemalt
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mal was neues

Beitrag  Gast am Fr Dez 06, 2013 6:56 pm

Hallo zusammen ! Hab auch mal wieder ein bißchen für mich gemalt ! Hoffe es gefällt euch










Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Lutz am Sa Dez 07, 2013 5:31 am

Hallo Detlev,

ich muß sagen, ohne wenn und aber--sehr gute Bemalung !!! sunny sunny sunny 


Gruß
Lutz

_________________
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3054

Nach oben Nach unten

Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Dio-Horst am So Dez 08, 2013 11:00 am

Guten Tag, Detlev

Ist sehr gut bemalt. Wie viel Figuren bzw. Reiter werden es den sein, die du für das geplante Dio bemalen möchtest.

Schönen 2ten Advent wünsche ich dir

Horst
avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Gast am So Dez 08, 2013 4:22 pm

Danke ihr beiden , gebe mir Mühe !
Horst ! Es sollen etwa 15 Figuren werden ,dieser hier ist ein kleiner Umbau ,Oberkörper etwas verändert und ich hab ihm ein Gewehr in die Hand gedrückt.Es kommen noch ein paar Umbauten dazu ,daher dauert es ein wenig.
Werde aber nach und nach die fertigen hier einstellen
besten Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Lutz am So Dez 08, 2013 4:41 pm

Hallo Detlev,

erste Sahne die Bemalung !!!sunny sunny sunny 

Gruß
Lutz

_________________
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3054

Nach oben Nach unten

Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Königsdragoner am So Dez 08, 2013 7:47 pm

Hallo Detlev,

Wenn ich jetzt meine eigenen Figuren sehe, könnte ich sagen:"28 mm ist ja einfacher als 20 mm!". Weit gefehlt, denn dann wären auch 54 mm und 90 mm noch einfacher, aber umso größer, umso detailreicher wird die Sache. Deine 28 mm Figuren lassen keine Details außer acht und wenn ich mal bei 20 mm schlampen kann, wie Gurten, etc., ist bei Deinen Arbeiten alles exakt dargestellt und ich weiß, was das für eine Arbeit macht! Klasse Arbeit!!!!

Gruß, Lars.
avatar
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  DickerThomas am Di Dez 10, 2013 10:02 am

Hallo Detlev,

gefällt mir dein Cuirassier...
avatar
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1019
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Gast am Mi Dez 11, 2013 6:51 pm

Hallo Thomas ! Danke dir ! Was machen eigentlich deine Projekte ? Geht es da weiter ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  DickerThomas am Do Dez 12, 2013 6:26 am

Hallo Detlev,  Cool 

da ich für meine Brüder, 2 kleine Vignetten baue (eine ist gestern fast fertig geworden, mache vieleicht heute abend ein Bild), bin ich beim Napoleoinschen Dio etwas hinter meinem Zeitplan geraten, dort will ich aber erst alle Figuren fertig bemalt haben, so ca. 150 sind soweit, fehlen nochmals 100, dann kommt der Endzusammenbau... und ab Anfang nächstes Jahr kommt ja dann , die "Belagerung"......  cheers
avatar
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1019
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Gast am Sa Jan 04, 2014 2:43 pm

Lellemann schrieb:Hallo zusammen ! Hab auch mal wieder ein bißchen für mich gemalt ! Hoffe es gefällt euch









ja weiss zu gefallen aber bilder etwas näher bitte
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Königsdragoner am Sa Jan 04, 2014 5:52 pm

Ich denke auch so sieht man, dass Detlev's Arbeiten hier echte Maßstäbe setzt. Noch mehr Details würden bei mir nur Frust auslösen, dass ich das nicht hinbekomme.

Gruß, Lars.
avatar
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Gast am Sa Jan 04, 2014 6:32 pm

habe auch nicht gesagt das ich die nicht gut finde
sicher ist Detlev sehr gut im bemalen der Winzlinge
und sein MS ist sehr hoch
würde aber trozdem gerne etwas näher sehen
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Ulan am Di Jan 07, 2014 1:50 pm

Hi Detlev ,
bin ja auch gerade dabei, den 1. Zug des 7. franz. Kürassierrgt. mit den Perry`s nachzustellen . ( Vorlage Buch Officers and Soldiers Cuirassiers ) . Naja, die ersten ``Kadetten`` die fertig sind sollten dann auch gleich zur Parade abkommandiert werden -
bis ich deine gesehen habe - nu heißt es : mit euren Klamotten gleich ins Manöver .  Oder kurz : Respekt und Bewunderung für deine Arbeit - ok ein wenig Neid ist auch dabei  Suspect
avatar
Ulan

Anzahl der Beiträge : 192
Ort : östliches Niedersachsen
Laune : wie der Sommer - Meist sonnig, aber........

Nach oben Nach unten

Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Lutz am Di Jan 07, 2014 2:09 pm

Ich denke auch so sieht man, dass Detlev's Arbeiten hier echte Maßstäbe setzt.

Seh ich auch so!!!

Sehr gute Arbeiten die Detlev hier zeigt--

Gruß
Lutz

_________________
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3054

Nach oben Nach unten

Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Gast am Di Jan 07, 2014 3:12 pm

hallo habe auch nicht geschrieben oder gesagt das Detlev arbeiten mr nicht gefallen oder sowas

wollte eigentlich nur etwas näher haben
mehr nicht
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Figuren von Detlev 28mm

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten