Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

+11
Wolfgang
Appeltasch
Jedi
blackfoot
Ulan
DickerThomas
Königsdragoner
Frank Kelle
Catweazle
bullipit
Figuren-Edikt
15 verfasser

Seite 6 von 23 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter

Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 6 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Di Jul 23, 2013 6:22 am

was müssen mich doch einige menschen hassen--seltsamer weise ist nur in meiner rubrik faßt alles gelöscht--
um ehrlich zu sein, ich weis nicht wie ich mit der situation umgehen soll--

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 6 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Dio-Horst Di Jul 23, 2013 6:50 am

Guten Morgen, Lutz

Ich würde mal sagen, im Moment lass alles so wie es ist. Es muss doch zu klären sein, warum in deiner Galerie die Seiten gelöscht worden sind. Im Internet kann doch alles nachvollzogen werden. Dieter hat sich seit 4 Wochen nicht mehr angemeldet, vielleicht ist er im Urlaub. Sobald er wieder erreichbar ist, kann er doch von den Forenbetreibern erfahren, wer oder warum die Seiten gelöscht wurden.

Ist auf jeden Fall auch für mich äußerst interessant, denn es kann ja jeden treffen.

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 6 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Di Jul 23, 2013 9:06 am

So--die Situation ist geklärt--Gabi hat`s gefunden--
mein 1. Thread ist voll deshalb wurde ein 2. angelegt---es ist vom 1. noch alles da----

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 6 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Di Jul 23, 2013 9:09 am

in der Rubrik 1-72- muß man ziemlich weit runter scrollen--da ist der 1.Thread zu finden--der ist allerdings gesperrt

Da wäre ich nie drauf gekommen--Evil or Very Mad 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 6 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Frank Kelle Di Jul 23, 2013 10:34 am

UFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF...
ich war gerade entsetzt am Suchen, war zuerst in der "Adminschnittstelle" am Suchen...
Da muss man aber auch erst drauf kommen.. mich wundert es etwas, daß der soweit unten jetzt liegt - aber es ist alles da und kein fremder Eingriff.
Frank Kelle
Frank Kelle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 544
Ort : Gevelsberg
Laune : Wieder besser

http://www.der-lustige-modellbauer.com/

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 6 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Di Jul 23, 2013 10:58 am

Hallo Frank,

schön das Du Dich gemeldet hast--und vielen Dank für das Telefonat--hat mir sehr weiter geholfen--

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 6 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Frank Kelle Di Jul 23, 2013 2:23 pm

War doch selbstverständlich Lutz! Ich bin nicht weg - bloss wie gesagt - ich bin im Moment nicht im Thema "Figuren" unterwegs.
LESEN / Nachschauend bin ich immer wieder hier...
Frank Kelle
Frank Kelle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 544
Ort : Gevelsberg
Laune : Wieder besser

http://www.der-lustige-modellbauer.com/

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 6 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Dio-Horst Di Jul 23, 2013 2:43 pm

Guten Tag. Lutz´

Ja, ja, wenn wir unsere Frauen nicht hätten. !!!!!!!!!!! Very Happy 

Jetzt bin ich aber auch froh, dass sich das geklärt hat. Da lag ich ja gar nicht sooo daneben, mit meinem Satz, "das kann ja jeden treffen" Smile 

Es grüßt aus dem Schwäbischen

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 6 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Di Jul 23, 2013 4:02 pm

Guten Tag Horst,

ich kann nur sagen---man --Lutz- bist du doof--aber ehrlich ich wußte das wirklich nicht--das der platz begrenzt ist
tja wenn ich Gabi nicht hätte--

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 6 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  bullipit Di Jul 23, 2013 5:19 pm

Hallo Lutz

ein ähnliches Problem gab es letztens auch im Forum des www.Figuren-journal.com der Münchener Figurenstammtisch hatte da einen Beitrag und bei 200 oder 250 konnte man keinen Beitrag mehr anfügen. Da haben Die einen 2. Beitrag angefangen, bis der Forenadmin ganz locker und einfach den Zähler der Beiträge auf 999 gestellt hat und schon konnte man wieder posten

Gruß Peter

bullipit

Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Essen, NRW
Laune : immer gute laune

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 6 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Di Jul 23, 2013 5:22 pm

Hallo Peter,

höher geht das nicht--da haben wir auch keinen Einfluß--schade--

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 6 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Fr Jul 26, 2013 8:05 am

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 6 Img_0511

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 6 Img_0512

Hallo,

hier mal Figuren aus meiner Sammlung--das sind Figuren von Valdemar--aus Resin--1/72--ist schon lange her als ich die bemalt habe--

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 6 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Dio-Horst Fr Jul 26, 2013 10:06 am

Guten Tag, Lutz

Die Figuren haben sich aber gut gehalten, nach dem sie ja schon älter sind Very Happy 

Damit kann man sicherlich ein schönes Ritterlager gestalten.

Es grüßt aus dem Schwäbischen

Horst

Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 6 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Sa Jul 27, 2013 7:03 am

Guten Morgen Horst,

die Figuren stehen im Regal und werden kaum mehr in die Hand genommen--

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 6 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Sa Jul 27, 2013 8:15 am

he lutz , dann brauchst du sie ja eigentlich gar nicht .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 6 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Sa Jul 27, 2013 8:35 am

Hallo Kevin,

das Problem ist, die gibt es nicht mehr aus Resin--das waren mit die ersten von Valdemar--Du bist nicht der einzige der vielleicht Interesse daran hat--ich geb sie aber nicht weg--Evil or Very Mad 

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 6 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Sa Jul 27, 2013 10:28 am

war auch nicht ernst gemeint Very Happy das du sie dann behalten willst verstehe ich sehr gut . sind ja auch schöne sammelstücke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 6 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast So Jul 28, 2013 8:52 am

Hi Lutz....sehr schön....ja habe die auch....mal sehen ob es da mal Probleme mit dem Weichmacher gibt......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 6 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast So Jul 28, 2013 8:58 am

Ja die sind sehr schön--wie meinst du das mit dem weichmacher ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 6 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast So Jul 28, 2013 2:12 pm

Es gibt resine die mit der Zeit ausschwitzen und dann sind die Figuren im Eimer......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 6 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast So Jul 28, 2013 2:36 pm

ok--verstanden--na mal sehen----

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 6 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Mo Jul 29, 2013 6:24 pm

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 6 Img_0513

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 6 Img_0514

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 6 Img_0515

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 6 Img_0516

Hallo,

ich kanns drehen und wenden wie ich will--ich komme mit Reiter und Pferd --sind von Italerie--einfach nicht so richtig klar---1. Variante--gelb/gelb---2. Variante- gelb/schwarz--
Die 2.Variante bleibt jetzt aber so--basta--grins--

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 6 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Di Jul 30, 2013 8:21 am

Hi Lutz...ich halte nichts von den vorgeprägten Heraldiken bei den Italeries....
Male die lieber selbst.
Gruß Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 6 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Di Jul 30, 2013 8:33 am

Hallo Sven,

ich halte nichts von den vorgeprägten Heraldiken bei den Italeries....

ne, das gefällt mir auch nicht--ich mach ein neues Schild mit Decall--ich glaub das ist besser--

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 6 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gast Di Jul 30, 2013 9:56 am

Hallo Lutz ! Also ich weiss das du es besser kannst !!Twisted Evil  Aber diese zwei finde ich gräßlich ! Schätze mal das es an den aufgeprägten Muster liegt , das keine klaren Konturen hat .
Besten Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich--- - Seite 6 Empty Re: 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 23 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten