rückzug der franzosen in 1/72

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

rückzug der franzosen in 1/72

Beitrag  Gast am Di Jul 23, 2013 5:40 am

kutsche ist so ein billigding aus China
Pferde sowie die Figuren auf der kutsche sind italeri
die maschierenden sind von strelets

habe versucht es so darzustellen das die franzmänner auf dem Rückzug wären
habe die unterschiedlich bemalt,beutestücke gegen die kälte
aber seht selbst







[/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: rückzug der franzosen in 1/72

Beitrag  Gast am Di Jul 23, 2013 6:05 pm

guido die gefallen mir , mir hat auch dein samurailager gefallen . sag mir nur eins , du bist doch dachdecker , müsstest hochsaison haben . wie findest du die zeit für all das ? sind es ältere bilder ? ich meine ich tanze täglich auf dem gerüst rum und streiche eine fasade nach der anderen , dadurch habe ich kaum zeit für mein hobby und du haust ein kleindio nach dem anderen raus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: rückzug der franzosen in 1/72

Beitrag  Gast am Mi Jul 24, 2013 3:47 pm

hallo Kevin ja bin immer noch Dachdecker und kann dir sagen die Hitze ist echt unerträglich
und ja haben richtig viel arbeit
male auch im Moment nicht sehr viel fast gar nicht die diorahmen sind schon ältere bilder Sachen von mir
ausser die Franzosen die habe ich gestern bemalt sind zwar nur 9 stück haben mir aber sehr viel spass gemacht
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: rückzug der franzosen in 1/72

Beitrag  Gast am Mi Jul 24, 2013 5:19 pm

ok guido , jetzt verstehe ich . aus was hast du bei diesem dio den schnee gemacht , schaut anders aus wie beim letzten winterdio , mehr nach einem streu ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: rückzug der franzosen in 1/72

Beitrag  Gast am Do Jul 25, 2013 8:25 pm

ist gesiebter puderzucker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: rückzug der franzosen in 1/72

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten