Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hagen-Miniatures - Jäger für 1870/71

2 verfasser

Nach unten

Hagen-Miniatures - Jäger für 1870/71 Empty Hagen-Miniatures - Jäger für 1870/71

Beitrag  ImperialChief Do Okt 24, 2013 12:36 pm

Hallo an alle,

hier wie angekündigt der nächste Schwung neue Figuren für das Thema deutsch/französischer Krieg 1870/71.
Dieses Mal eine Gruppe von 11 versch. Jägern.
Von den Haltungen her sind die Figuren für den aufgelockerten Schützenkampf einsetzbar und beinhalten unter anderem zwei Offiziere und einen Fahnenträger, der mit vier versch. Fahnen geliefert wird.

Die Figuren sind bereits im Shop verfügbar - Bilder der bemalten Figuren reiche ich noch nach.

Hagen-Miniatures - Jäger für 1870/71 6mnl

Gruss

Andy
ImperialChief
ImperialChief

Anzahl der Beiträge : 125
Ort : Hagen
Laune : Meistens Gut bis Sehr Gut

http://www.Imperial-Modellbau.de

Nach oben Nach unten

Hagen-Miniatures - Jäger für 1870/71 Empty Re: Hagen-Miniatures - Jäger für 1870/71

Beitrag  DickerThomas Do Okt 24, 2013 12:53 pm

Hallo Andy,

sehen interressant aus ..... Laughing Laughing Laughing 

naja, hätte ich vielleicht doch warten sollen.....
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Hagen-Miniatures - Jäger für 1870/71 Empty Re: Hagen-Miniatures - Jäger für 1870/71

Beitrag  ImperialChief Do Okt 24, 2013 1:33 pm

Nun ja, ich kann Dir versichern das in nächster Zeit noch jede Menge für den Bereich 1870/71 erscheinen wird (Stichwort Kavallerie, Artillerie und Train).
Wenn Du das alles abwarten würdest, müsstest du aber lange warten ! :-)))
Außerdem sind unsere Versandkosten ja nun wirklich "human" - so das sich auch kleinere Bestellungen lohnen !!!
Gruss

Andy
ImperialChief
ImperialChief

Anzahl der Beiträge : 125
Ort : Hagen
Laune : Meistens Gut bis Sehr Gut

http://www.Imperial-Modellbau.de

Nach oben Nach unten

Hagen-Miniatures - Jäger für 1870/71 Empty Re: Hagen-Miniatures - Jäger für 1870/71

Beitrag  DickerThomas Do Okt 24, 2013 1:52 pm

Jupp das sind sie....

Ich hatte vor kurzem erst knapp 90 Figuren bestellt....., da hätte sich das halt gerade angeboten.... aber macht nichts... habe ja Zeit....

Figuren habe ich ja die meisten beisammen.... zusätzliche von Emhar, bzw. Zvezda, mgl. noch ein Set von HÄT, dann sind es ja schon ca. 800 und die Gebäude sind auch fast alle da....

aber toll was du so baust cheers cheers 
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Hagen-Miniatures - Jäger für 1870/71 Empty Re: Hagen-Miniatures - Jäger für 1870/71

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten