Pavlowschen Grendiere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pavlowschen Grendiere

Beitrag  Gast am Fr Okt 25, 2013 12:13 pm

hier mal diese









[/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pavlowschen Grendiere

Beitrag  DickerThomas am Fr Okt 25, 2013 2:03 pm

Hallo Guido,

sehen toll aus, gefallen mir... cheers cheers  sunny  cheers cheers 

Hätte ich die Schanze zu einem späteren Zeitpunkt dargestellt, hätte ich die verwenden können... die waren in Borodino auch dabei und haben bei der Rückeroberung unter General Yermolov ca. ne 1/2 - 1 Std. später mitgemacht....
avatar
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1020
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Re: Pavlowschen Grendiere

Beitrag  Gast am Fr Okt 25, 2013 5:12 pm

hallo danke dir thomas
ob jetzt alles historisch 100 % ist weiss ich nicht denke aber schon
sonst hätte Detlev bestimmt etwas dazu geschrieben
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pavlowschen Grendiere

Beitrag  Gast am Sa Okt 26, 2013 10:19 am

Hallo Guido ! Muß dich leider ein wenig enttäuschen !
Nicht ganz richtig !!
Die Fahne ist falsch ,sie war Orange, Der Korpus der Trommel war Gold ,oben und unten hatte die Trommel ein Wolfzahnmuster (grün/weiß)
Ich suche mal die Vorlage raus und schicke sie dann ,für das nächste mal.
Ansonsten sind sie gut bemalt
Mit bestem Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pavlowschen Grendiere

Beitrag  Gast am Sa Okt 26, 2013 11:38 am

Lellemann schrieb:Hallo Guido ! Muß dich leider ein wenig enttäuschen !
Nicht ganz richtig !!
Die Fahne ist falsch ,sie war Orange, Der Korpus der Trommel war Gold ,oben und unten hatte die Trommel ein Wolfzahnmuster (grün/weiß)
Ich suche mal die Vorlage raus und schicke sie dann ,für das nächste mal.
Ansonsten sind sie gut bemalt
Mit bestem Gruß Detlev
hallo und hurra
freue mich immer wieder
mal alles falsch zu machgen was geht
fahne falsch
trommel falsch
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pavlowschen Grendiere

Beitrag  Lutz am Sa Okt 26, 2013 12:10 pm

Hallo Guido,

atme tief durch--

Detlev meint das doch nicht böse--er will doch nur helfen--

Gruß
Lutz

_________________
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3059

Nach oben Nach unten

Re: Pavlowschen Grendiere

Beitrag  Gast am Sa Okt 26, 2013 12:54 pm

Hallo Guido ! Das ist nicht bös gemeint !!!!! Es ist doch klar das du nicht alles an Vorlagen haben kannst ,bei den ganzen Epochen die du bemalst .
Die Vorlagen auf den Packungen stimmen nur selten . hab dir doch oft genug angeboten Vorlagen zu schicken ,...nur Fragen ! Alles kein Problem !!!
Also bleib COOL mein Freund Very Happy 
Guido nur zur Info ,hab mal ne preußische Fahne verkehrt rum angebracht ,du siehst ,kann jedem passieren !!
Besten Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pavlowschen Grendiere

Beitrag  Gast am Fr Nov 01, 2013 1:10 pm

hallo Detlev habe dies auch nicht von dir als böse entfunden
und ja brauche demnächst mal hilfe wegen der napol. zeit
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pavlowschen Grendiere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten