Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1

5 verfasser

Nach unten

Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1 Empty Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1

Beitrag  ImperialChief Di Nov 05, 2013 5:06 pm

Hallo an alle,

wir bei Hagen Miniatures waren in den letzten Wochen fleißig und haben einige neue Sets fertiggestellt, die ich Euch gerne zeigen würde !

Von Frank Ziegler einige weitere Figuren für den Schweizer Gewalthaufen:
Arkebusenschützen:
Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1 76l

Bogenschützen
Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1 Roa1

Pikenträger Set D - leicht gepanzert, mit Alternativwaffen
Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1 3crp

Pikenträger Set E - ungepanzert, nur mit Helm, mit Alternativwaffen
Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1 T0zu

Von Rüdiger Fischer kommt der alte Fritz zu Pferd - mit drei alternativen Oberkörpern
Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1 C03z

Von Sven Schmelzer kommt ein Kanu mit Trapper und Indianer + Zubehör
Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1 Pt

Von RJ-Ancients kommt ein Set Karthager
Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1 Dczv

Von Hagen-Miniatures direkt kommen ein Set Skythische Bogenschützen (Modelleur: Frank Ziegler) und ein Set deutsche Piloten aus dem ersten Weltkrieg (Modelleur Klaus Hinderks):
Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1 6gvc
Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1 Vywz

Ich hoffe die Neuheiten gefallen Euch !
Demnächst mehr !
Gruss

Andy
ImperialChief
ImperialChief

Anzahl der Beiträge : 125
Ort : Hagen
Laune : Meistens Gut bis Sehr Gut

http://www.Imperial-Modellbau.de

Nach oben Nach unten

Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1 Empty Re: Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1

Beitrag  Gast Di Nov 05, 2013 5:20 pm

KLASSE --sunny sunny sunny 

cheers cheers cheers 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1 Empty Re: Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1

Beitrag  Gast Di Nov 05, 2013 5:21 pm

Hurra, es geht voran!

Hallo, Andy,

mir gefällt vor allem das Kanu. Es ist schön, zu sehen, dass bei euch so viele neue Figuren zur Nordamerikathematik erscheinen. Dafür gibt es von mir ein dickes Lob!!! Sowohl für eure Plattform, als auch für die Künstler, die die Figuren erdenken und modellieren. Nach langen Jahren erfüllt sich hier endlich ein Traum. Ich freue mich schon heute auf die nächsten Modelle...

Viele Grüße

Joest

P.S.: Könnt ihr eure Modelleure nicht einmal anregen, Behausungen wie Tipis, Langhäuser, Erdhütten und Wickiups zu schaffen?! Das wäre doch eine Marktlücke oder...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1 Empty Re: Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1

Beitrag  DickerThomas Mi Nov 06, 2013 12:32 pm

Hallo Andy,

interressante Figuren....

vor allem die Karthager....... Cool 
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1 Empty Re: Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1

Beitrag  Dio-Horst Mi Nov 06, 2013 1:48 pm

Guten Tag, Andy.

Alle Figuren die du hier zeigst, finde ich super gut. Haltungen und Epochen ich beneide euch um diese Vielfalt an Motiven. Bin auch schon sehr gespannt, wenn die ersten bemalten Figuren davon hier gezeigt werden.

Es grüßt aus dem Schwabenland

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1 Empty Re: Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1

Beitrag  Gast Mi Nov 06, 2013 7:13 pm

Kann man dieses Thema hier löschen jocolor  Das verführt nur wieder zum Geldausgeben lol!

Schöne Sachen. Das Kanu könnte ich mir auch auf meinem Tisch vorstellen. Es ist ja bald Nikolaus santa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1 Empty Re: Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1

Beitrag  Catweazle Mi Nov 06, 2013 8:51 pm

Hallo Andi,
schöne Figuren! Laughing 

Und hier wird nichts gelöscht Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad  im Gegenteil, noch mehr Twisted Evil Twisted Evil 
Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1 Empty Re: Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1

Beitrag  Gast Mi Nov 06, 2013 9:39 pm

Ich kann mich nur immer wieder für die hervorragende Zusammenarbeit mit Andy bedanken, der mir die Chance gibt, mich weiter zu entwickeln.
Danke, mein Freund.
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1 Empty Re: Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1

Beitrag  Gast Do Nov 07, 2013 5:56 am

Hallo Sven,

so soll es sein--ganz toll--auch wir arbeiten mit Andy zusammen--wir sind auf einen sehr guten Weg--

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1 Empty Re: Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1

Beitrag  Catweazle Do Nov 07, 2013 7:36 am

Da muss ich Dir recht geben. Wenn es hier so weiter geht....... Na vielleicht ist der berühmte Phönix mit der Asche bei uns eingekehrt. Very Happy 
Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1 Empty Re: Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1

Beitrag  Gast Do Nov 07, 2013 8:53 am

Ganz genau..
auch andere meiner Freunde der Kurpfälzer Figurenfreunde sind dabei....MIBODI zum Beispiel.
Da macht jetzt Dirk eine base passend zu dem Assassinen......
Schaut sie euch unter Hagen miniaturen an, wenn sie fertig ist.....
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1 Empty Re: Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1

Beitrag  Königsdragoner Do Nov 07, 2013 8:53 pm

Hallo Andy,

Der alte Fritz mit drei Alternativen Oberkörpern ist der Hit. Sobald verfügbar, werde ich bestellen.


Gruß, Lars.
Königsdragoner
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1 Empty Re: Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1

Beitrag  ImperialChief Fr Nov 08, 2013 11:08 am

Ähhh - hatte ich vergessen zu erwähnen - wenn ich etwas vorstelle ist das immer bereits im Shop verfügbar, es sei denn ich schreibe expliziet dazu das es nicht so ist !
Bei den nächsten Vorstellungen wird auch direkt ein Link zu den entsprechenden Figuren im Shop dabei sein - den Tipp habe ich von Benno bekommen - ist so logisch das ich mich ärgere nicht von alleine darauf gekommen zu sein ! :-(
Aber wie es eben so ist: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ! :-)

Übrigens einen habe schon mal als Vorschau (ist also noch nicht direkt verfügbar):
Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1 L13p

Gruss

Andy
ImperialChief
ImperialChief

Anzahl der Beiträge : 125
Ort : Hagen
Laune : Meistens Gut bis Sehr Gut

http://www.Imperial-Modellbau.de

Nach oben Nach unten

Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1 Empty Re: Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1

Beitrag  Königsdragoner Fr Nov 08, 2013 4:40 pm

Hallo Andy,

Habe gerade im Shop nachgeschaut! Wow, da gibt es viele neue Sets zur friderizianischen Epoche. Werde sicher das ein oder andere bestellen.

Gruß, Lars.
Königsdragoner
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1 Empty Re: Hagen Miniatures - Neuheiten November 2013 Teil 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten