Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Preußen Dio

Nach unten

Preußen Dio Empty Preußen Dio

Beitrag  Gast Fr Sep 20, 2013 5:49 pm

Hallo ! Und hier noch etwas neues aus meiner " Werkstatt "Ich glaube dazu brauch ich nicht viel zu sagen .Außer das noch diverse Kleinteile fehlen die noch eingebaut werden.
Die Idee ist nicht ganz neu ,aber was haltet ihr davon



Preußen Dio Dios_012



Preußen Dio Dios_013


Besten Gruß Detlev


Zuletzt von Frank Kelle am Mo Sep 30, 2013 8:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Moin Detlev! Habe aus "Prußen" mal "Preußen" gemacht im Titel - Frank/Co-Admin)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Preußen Dio Empty Re: Preußen Dio

Beitrag  Königsdragoner Do Okt 03, 2013 8:21 pm

Hallo Detlev,

Wie immer super Arbeit und eine super Idee.

Gruß, Lars.
Königsdragoner
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Preußen Dio Empty Re: Preußen Dio

Beitrag  Gast Fr Okt 04, 2013 2:09 pm

Hallo Lars !
danke dir ,aber die Idee ist nicht neu ,habe ich mir abgeschaut.
So nun mal neue Bilder vom fertigen Dio ! Trotz neuer Kamera sehr schwer zu fotografieren ,werde mir doch noch Vorsatzlinsen holen müssen.
Hoffe es gefällt euch und bin gespannt auf eure Kritik.



Preußen Dio Preuay10




Preußen Dio Preuay13Preußen Dio Preuay14


Preußen Dio Preuay12

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Preußen Dio Empty Re: Preußen Dio

Beitrag  Königsdragoner Fr Okt 04, 2013 2:19 pm

Hallo Detlev,

sieht prima aus. Deine Figuren sehen wie gewohnt toll aus. Ich empfehle Dir für Fotos einen Pol Filter von Hama, dann sind die Reflektionen raus. Gibt es für kleines Geld bei dem Laden, der sich halbwegs nach einen großen südamerikanischen Fluss benannt hat. Smile 
Ich arbeite im Übrigen auch mit Objektrahmen eines schwedischen Möbelhauses. Very Happy Bemale immer nur ein paar Figuren. Habe dann drei Etagen in dem Rahmen und gewinne so etwas Platz. Schicke Dir mal ein Bild davon.
Sehen wir uns in Leipzig?

Gruß,

Lars
Königsdragoner
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Preußen Dio Empty Re: Preußen Dio

Beitrag  Gast Fr Okt 04, 2013 2:32 pm

Hallo Lars ! Das Kästchen ist auch von dem besagten Möbelhaus !Hatte ich noch rumliegen!Embarassed 
Danke dir !
Mit Leipzig wird wohl nichts von meiner Seite her,zuviel rumlauferei ! Leider ! Eigentlich Schade ,aber egal ,mache ich halt die nächste 100 Jahrfeier mit:twisted: 
Ah ! Jetzt ist mir ein Licht aufgegangen ,wegen dem Fluß ! Naja ,bin doch kein kleiner Dummer:lol: 

Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Preußen Dio Empty Re: Preußen Dio

Beitrag  Königsdragoner Fr Okt 04, 2013 5:10 pm

Hallo Detlev,

Schade, dass Du nicht in Leipzig bist! Ich werde aber reichlich Fotos machen! Bekommst dann einen Link zum anschauen! Wie geht es Micha? 

Gruß, Lars.
Königsdragoner
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Preußen Dio Empty Re: Preußen Dio

Beitrag  Gast Fr Okt 04, 2013 5:21 pm

Hi Lars !
Dem geht es wieder Saugut !Er sitzt Zuhause und schmiedet neue Pläne für Umbauten .Hat schon einiges fertig an Rheinbundstaaten.
Zur Zeit kann er die aber nicht einstellen da sein Explorer Schwierigkeiten macht.
Anfang November fahren wir zur Crisis nach Antwerpen .Das wird mal wieder teuer !!!
Besten Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Preußen Dio Empty Re: Preußen Dio

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten