figuren 28mm

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

figuren 28mm

Beitrag  Gast am So Jan 22, 2012 11:04 am

hallo hier mal wieder einige 28mm figuren
figuren sind von
Napoleons Alte Garde Grenadiere
von
victrix










werde noch weitere figuren einstellen
habe da noch eingie fertig
bemalt wurden die figuren mit vajellio farben
grundierung aus der dose
mit pinsel der gr. 2-005 gemalt
habe lichter-schatten gesetzt an der ganzen figur
hoffe das man dies erkennt
das gesicht,hautflächen habe ich in mehreen gängen bemalt

hoffe euer intresse an diesen figuren gewckt zu haben
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figuren 28mm

Beitrag  Gast am So Jan 22, 2012 1:12 pm

Hallo ! Das sieht ja man ganicht schlecht aus !!Aber mal zwei Fragen "was bedeutet das weiße Kreuz auf der Patronentasche ,dachte immer die hätten dort als Abzeichen Granaten drauf ? Braunes Bandelier am Gewehr ?
Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figuren 28mm

Beitrag  Lutz am So Jan 22, 2012 3:06 pm

Hallo Detlev,

nun sei doch nicht so kleinlich-------- affraid Basketball affraid Basketball affraid Basketball

Gruß
Lutz Very Happy


Zuletzt von Lutz am So Jan 22, 2012 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3059

Nach oben Nach unten

Re: figuren 28mm

Beitrag  Gast am So Jan 22, 2012 6:56 pm

Lellemann schrieb:Hallo ! Das sieht ja man ganicht schlecht aus !!Aber mal zwei Fragen "was bedeutet das weiße Kreuz auf der Patronentasche ,dachte immer die hätten dort als Abzeichen Granaten drauf ? Braunes Bandelier am Gewehr ?
Gruß Detlev
hallo
das weisse kreuz habe ich nur so drauf gemalt
weil ich nichts anderes gefunden habe im netz wiedie aussahen
und braunes bandelier ist doch nicht immer schwarz
oder?
na ja vieleicht werde ich es irgenwand schaffen figuren zu malen die mal richtig sind und dann auch noch gefallen
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figuren 28mm

Beitrag  Lutz am So Jan 22, 2012 7:19 pm

Code:
[hide]na ja vieleicht werde ich es irgenwand schaffen figuren zu malen die mal richtig sind und dann auch noch gefallen[/hide]


Guido, schreib doch nicht solche Sätze---mir und anderen gefallen Deine bemalten Figuren. Mach die Patronentasche einfach nur schwarz und das braune Bandelier, vielleicht war es braun, wer weis das schon so genau.

Gruß
Lutz

_________________
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3059

Nach oben Nach unten

Re: figuren 28mm

Beitrag  Gast am So Jan 22, 2012 8:14 pm

Hallo Lutz !!Wollte nicht kleinlich erscheinen !! Gar keine Frage sind die Figuren klasse bemalt !!Habe gedacht das es eine andere Bewandniss damit auf sich hat !
Einigen wir uns auf BEUTESTÜCKE ,das kam ja häufig genug vor !!Also nichts für ungut ,bin jetzt auch wieder ganz lieb
Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figuren 28mm

Beitrag  micha am So Jan 22, 2012 8:48 pm

hallo guido,
die figur gefällt mir gut.wenn du irgendwas nochmal im netz suchst an uniformen,
schreibe mich doch mal an,vielleicht kann ich dir ja weiter helfen.ich habe jedemenge
malvorlagen.ein tip von mir,wenn du die victrixfiguren bemalst,baue sie erst nach dem
bemalen zusammen.so kommst du auch an den stellen dran,wo du im zusammen
gebauten zustand nicht dran kommst.nach dem zusammenbauen die klebestellen einfach
ein bischen nacharbeiten. schaue dir mal meine grenadiere in 28mm an. die habe ich erst nach
dem bemalen zusammen gebaut und leicht ausgebessert. schreibe doch einfach mal eine mail an
uns. vielleicht können wir dir ja helfen.dafür ist ein forum ja da,um sich gegenseitig zu helfen.
wir haben doch so ein schönes hobby.

micha Smile
avatar
micha

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : eschweiler
Laune : immer gute laune

http://michasfiguren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: figuren 28mm

Beitrag  Gast am Di Jan 24, 2012 10:05 am

Hallo zusammen,

auch von mir ein Besserwisser Tipp Razz bei den Franzmännern und vor allem bei der Gard waren
die "Gewehrgurte" meisst weiß ;-)

Zur Patronentasche kann ich auch nur sagen entweder ganz Schwarz.. (Beutetaschen der Briten die hatten fast nie Abzeichen darauf)
oder das geschwungene N oder gar das Grenadier Zeichen (sieht aus wie ne kleine Granate)

aber trotz allem Saubere Arbeit sunny

VG
Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figuren 28mm

Beitrag  Gast am Di Jan 24, 2012 8:57 pm

hallo habe mich über eure antworten zu den figuren gefreut
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figuren 28mm

Beitrag  Gast am Di Jan 24, 2012 9:05 pm

hallo
micha
habe ja noch einige figuren von den 28mm figuren
nun meine frage an dich kann ich die auch als italiner malen so wie ich eine farbvorlage habe dürfte die
uniform passen
haste auch bilder von den italiern
habe ja noch so viele und alle gleich gefällt mir ja nicht so sehr will immer etwas ausprobieren
was meinste????
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figuren 28mm

Beitrag  Gast am Di Jan 24, 2012 10:18 pm

Hallo Guido !Bin zwar nicht der Micha aber du kannst getrost Italiener daraus machen !!.Desweiteren geht auch Holländische Grenadiere,Kleve-Berg um nur einige zu nennen.
Micha wird garantiert einiges an Bildern für dich dabei haben,schaue auch mal nach und schicke dir welche .
Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figuren 28mm

Beitrag  micha am Di Jan 24, 2012 11:16 pm

hallo guido,
so wie detlev es dir schon geschrieben hat, kannst du ruhig die italiener daraus machen.
ach, du kannst soviel aus den figuren machen. ich werde mich mal hinsetzen und dir mal
ein paar malvorlagen heraussuchen von verschiedenen nationen. entweder schicke ich
sie dir als pn oder in unsere mitgliederseite. kannst mir ja bescheid geben, wie du es
haben möchtest.

micha Smile
avatar
micha

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : eschweiler
Laune : immer gute laune

http://michasfiguren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: figuren 28mm

Beitrag  Gast am Mi Jan 25, 2012 8:58 pm

micha schrieb:hallo guido,
so wie detlev es dir schon geschrieben hat, kannst du ruhig die italiener daraus machen.
ach, du kannst soviel aus den figuren machen. ich werde mich mal hinsetzen und dir mal
ein paar malvorlagen heraussuchen von verschiedenen nationen. entweder schicke ich
sie dir als pn oder in unsere mitgliederseite. kannst mir ja bescheid geben, wie du es
haben möchtest.

micha Smile

hallo micha
sehr gern
habe ja erst 6 stk bemalt
würde gern andere machen
schicke mir dann ein parr vorlagen ,oder besser in deine napoleonreihe
hat doch dann jeder etwas von
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figuren 28mm

Beitrag  Gast am Do Jan 26, 2012 9:40 pm

hallo hier der rest der truppe
werde euch dann noch die fertig vignette zeigen
mfg









mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figuren 28mm

Beitrag  dieter am Do Jan 26, 2012 9:51 pm

sieht gut aus ,Guido

Was haste mit der Fahne gemacht? Sieht so blass aus
avatar
dieter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Ort : Wüselen

http://miniaturen-freund.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: figuren 28mm

Beitrag  Lutz am Fr Jan 27, 2012 7:24 am

Dieter, die Fahne wurde 25mal gewaschen. Du kannst Fragen stellen. Very Happy

Guido,

gefällt mir Deine Bemalungsarbeit.

Gruß
Lutz

_________________
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3059

Nach oben Nach unten

Re: figuren 28mm

Beitrag  Gast am Fr Jan 27, 2012 12:38 pm

hallo
in der tat die fahne ist nicht besonders
werde mir bei den nächsten figuren ,die fahnen besser raussuchen






















mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figuren 28mm

Beitrag  Gast am Mi März 07, 2012 1:00 pm

hallo muss mal wieder weilche von den bemalen
mal sehen habe jetzt 4 tage zeit(urlaub)
hurra
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figuren 28mm

Beitrag  Gast am Mi März 07, 2012 1:04 pm

hier noch figuren von hdr orks
habe aus dem set mal 2 bemalt-schon länger her




hier noch ein skelett
aus irendeinem spiel


mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figuren 28mm

Beitrag  Gast am Fr März 09, 2012 7:49 am

Tolle Figuren!
Ich bin immer wieder erstaunt, was ihr alles bemalt und sammelt!
cyclops

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figuren 28mm

Beitrag  Gast am Fr März 09, 2012 4:48 pm

dann sei mal froh das Du nicht weißt was ich so alles Sammle lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figuren 28mm

Beitrag  Gast am Mo März 19, 2012 5:12 am

Gerald44 schrieb:dann sei mal froh das Du nicht weißt was ich so alles Sammle lol!

warum was sammelst du alles so
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figuren 28mm

Beitrag  Gast am Mo Apr 23, 2012 5:49 am

hallo gerald was sammelst du denn jetzt???????????
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figuren 28mm

Beitrag  Gast am Do Mai 10, 2012 8:32 pm

hier mal die nächsten die ich bald bemalen möchte












Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figuren 28mm

Beitrag  Gast am Do Mai 10, 2012 9:02 pm

Ich wünsch dir ein gutes gelingen; schon mal einen blauen ork gemalt ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figuren 28mm

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten