28mm figuren wikinger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

28mm figuren wikinger

Beitrag  Gast am Sa Jan 04, 2014 10:59 pm

hallo
hatte heute lust auf 28mm figuren
sind zwar hdr Figuren
aber als Wikinger können die auch durchgehen
kommt noch nee base dabei

mit schichten bemalt













schielde werden noch bemalt und angeklebt
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 28mm figuren wikinger

Beitrag  Catweazle am Mi Jan 08, 2014 8:05 am

Hallo Guido,
die sehen nicht schlecht aus, vor allem recht farbenfroh. Versuche aber nicht die Farben so kräftig zu lassen, ich meine damit das die Farben etwas gebrochen werden sollten.
Kannst Du mir sagen von welcher Firma die sind? Ich bin immer auf das Suche nach Wikis für SAGA Tabletop

_________________
Viele Grüße
Catweazle Hajo
Salmei, Dalmei, Adomei

Quia gloria et honore! würden die alten Römer sagen
avatar
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

Re: 28mm figuren wikinger

Beitrag  Gast am Do Jan 09, 2014 6:15 am

hallo
wie meinste farbenfroh
zu bunt
habe grau rot grün braun genommen
waren das nicht allzu gänige farben ?
die Figuren sind gw Figuren von rohankrieger
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 28mm figuren wikinger

Beitrag  Catweazle am Di Jan 14, 2014 9:21 pm

Hallo Guido,
im Prinzip passt es so. Nur sind die Farben etwas zu kräftig geraten. Es wurden damals nur Naturprodukte zum Färben genommen, und je nach Menge, Temperatur und Wasserhärte wurden die Ergebnisse entsprechend "Stark" in der Farbe. Dazu komme das kein Perwoll Color gab zum Waschen  Mad  also wurde die Farbe im Laufe der Zeit immer blasser. Das meinte ich mit Farbenfroh. Die Wikis trugen sehr bunte Kleidung, so sie sich es leisten konnten. Und auch viel Schmuck, nicht nur die Frauen.

Ja Rohan, jetzt wo Du es sagst....  Dank Dir.

_________________
Viele Grüße
Catweazle Hajo
Salmei, Dalmei, Adomei

Quia gloria et honore! würden die alten Römer sagen
avatar
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

Re: 28mm figuren wikinger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten