dio antike 1/72

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

dio antike 1/72

Beitrag  Gast am Di Jan 14, 2014 5:54 am

hallo hier meine Lieblings dio




wenn ihr wollt kann ich gern weitere bilder davon zeigen
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: dio antike 1/72

Beitrag  Ulan am Di Jan 14, 2014 7:07 am

Hi Guido , schreib bitte mal etwas dazu . ( Kenn mich in der Antike fast gar nicht aus . ) Was sind das für Burschen ??
Das Dio sieht super und sehr glaubhaft aus. ( Die Bäume sind aus deiner Eigenproduktion ? ) Und zeig bitte mehr Bilder - von den Speerträgern und dem Offizier ?? im Hintergrund.
Mir gefällt der Schild mit dem Pferde-Relief außerordentlich. Also , ich tät mich freuen über weitere Bilder und Infos .
avatar
Ulan

Anzahl der Beiträge : 192
Ort : östliches Niedersachsen
Laune : wie der Sommer - Meist sonnig, aber........

Nach oben Nach unten

Re: dio antike 1/72

Beitrag  DickerThomas am Di Jan 14, 2014 9:14 am

Hallo Gudio,

jupp mehr Bilder ......  cheers cheers cheers cheers 
avatar
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1022
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Re: dio antike 1/72

Beitrag  Gast am Di Jan 14, 2014 7:38 pm

hallo
freue mich das ihr intresse an den dio hapt
und es euch gefällt
Figuren sind von
Zvezda

Set 8010

Carthaginian Infantry
sperrträger sind alle umgebaut

bäume sind von mir selber gemacht
die säule auch
hier noch bilder









mache noch ein paar neue bilder
bin schon neues am bauen also kommen auch bald wieder neue dios von mir
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: dio antike 1/72

Beitrag  Gast am Mi Jan 15, 2014 8:07 am

Also das sind zvezda Macedonen....besser gesagt Phalangisten aus Alexanders Heer.
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: dio antike 1/72

Beitrag  Ulan am Mi Jan 15, 2014 9:42 am

Hi Guido , das ist mal wieder etwas von Dir, dass mir - wie bereits gesagt- sehr gefällt. Weil es eben nicht so den schnellen Massenanfertigungscharakter hat. Die Licht- und Schattentechnik kommt bei dem blauen Umhang besonders gut zur Geltung und die Schilde sehen Klasse aus
avatar
Ulan

Anzahl der Beiträge : 192
Ort : östliches Niedersachsen
Laune : wie der Sommer - Meist sonnig, aber........

Nach oben Nach unten

Re: dio antike 1/72

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten