Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues probieren 28mm nicht schlecht

2 verfasser

Nach unten

Neues probieren 28mm nicht schlecht Empty Neues probieren 28mm nicht schlecht

Beitrag  blackfoot Sa Jan 24, 2015 10:24 am

Hallo Freunde
Ein gesundes Neues Jahr an alle
habe mich in der letzten Zeit mal mit 28mm Figuren beschäftigt und hier sind die Ergebnisse.
Preußen ,Briten und Hannoveraner ,mein Steckenpferd Hussiten und Indianer ist auch dabei.

Neues probieren 28mm nicht schlecht V210

Neues probieren 28mm nicht schlecht V311

Neues probieren 28mm nicht schlecht V410

Neues probieren 28mm nicht schlecht V510

Neues probieren 28mm nicht schlecht V610

Neues probieren 28mm nicht schlecht V710

weiter geht's dann erstmal mit 20mm Figuren , ca 800 Schotten habe ich in Arbeit ,dann gibt's wieder was zu sehen.

viele Grüße Peter

blackfoot

Anzahl der Beiträge : 46
Ort : Langenberg

Nach oben Nach unten

Neues probieren 28mm nicht schlecht Empty Re: Neues probieren 28mm nicht schlecht

Beitrag  Königsdragoner Sa Jan 24, 2015 1:13 pm

Hallo Peter,

meine Güte, dass sind schon echte Massen. Wenn ich "letzte Zeit" so interpretiere, dass damit eine kurze Zeitspanne gemeint ist, musst Du ja Tag und Nacht gemalt haben. Wie lange hast Du dafür gebraucht? Die Preußen würden mich mal interessieren. Kannst Du mal ein paar Detailaufnahmen einstellen?

Gruß, Lars
Königsdragoner
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Neues probieren 28mm nicht schlecht Empty Re: Neues probieren 28mm nicht schlecht

Beitrag  blackfoot Sa Jan 24, 2015 3:16 pm

Nahaufnahmen habe ich nur diese

Neues probieren 28mm nicht schlecht Pr111

Neues probieren 28mm nicht schlecht Pr210

viele Grüße

blackfoot

Anzahl der Beiträge : 46
Ort : Langenberg

Nach oben Nach unten

Neues probieren 28mm nicht schlecht Empty Re: Neues probieren 28mm nicht schlecht

Beitrag  Gast Do Jan 29, 2015 6:12 pm

Hallo Peter !
Also mich würde jetzt auch in erster Linie mal interessieren wie lange du dafür gebraucht hast !!
Dann sind mir ein paar Fehler aufgefallen bei den Nahaufnahmen.
Am Tschako des Preußen hast du leider noch etwas blaue Farbe übersehen,
Dann mal zu den Jägern !!
Ich hätte mal ein total anderes Grün genommen ,das ist ein wenig daneben.Ist ja fast Oliv.Die Bandeliers der Jäger waren Schwarz !!
Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues probieren 28mm nicht schlecht Empty Re: Neues probieren 28mm nicht schlecht

Beitrag  Königsdragoner Sa Jan 31, 2015 8:31 pm

Hallo Peter,

Detlev hat Recht. Das preußisch Blau passt auch nicht. Die Quantität ist beeindruckend, die Qualität aber verbesserungswürdig.

Gruß, Lars.
Königsdragoner
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Neues probieren 28mm nicht schlecht Empty Re: Neues probieren 28mm nicht schlecht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten