Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schweden artllerie 1/72

3 verfasser

Nach unten

schweden artllerie  1/72 Empty schweden artllerie 1/72

Beitrag  Gast Di Dez 31, 2013 1:43 am

hier mal dies
habe versucht das mit den lichtern beizumalen
hoffe erkennt man an den jacken

schweden artllerie  1/72 Dscf1853

schweden artllerie  1/72 Dscf1854



schweden artllerie  1/72 Dscf1855

hier der Offizier
schweden artllerie  1/72 Dscf1856

schweden artllerie  1/72 Dscf1857

schweden artllerie  1/72 Dscf1858

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

schweden artllerie  1/72 Empty Re: schweden artllerie 1/72

Beitrag  DickerThomas Do Jan 02, 2014 11:30 am

Hallo Guido,

sind Oberklasse bemalt.....  cheers  cheers  cheers  sunny  sunny  cheers  cheers  cheers 

mußt noch die Kanonen zeigen  pale Embarassed 
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

schweden artllerie  1/72 Empty Re: schweden artllerie 1/72

Beitrag  Gast Do Jan 02, 2014 11:37 am

hallo thomas
vielen dank für dein lob
Kanonen habe ich nicht bemalt
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

schweden artllerie  1/72 Empty Re: schweden artllerie 1/72

Beitrag  DickerThomas Do Jan 02, 2014 11:39 am

Hallo Guido,

hab ich mir gedacht, hatte es lediglich wegen der Überschrift (Artillerie) geschrieben...

sind die Figuren von Zvezda ?
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

schweden artllerie  1/72 Empty Re: schweden artllerie 1/72

Beitrag  Gast Do Jan 02, 2014 11:41 am

jepp mit umbauten

bild 3 die köpfe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

schweden artllerie  1/72 Empty Re: schweden artllerie 1/72

Beitrag  Catweazle Mi Jan 08, 2014 7:59 am

Hi Guido,
die Umbauten hast Du klasse gemacht. Aber, sorry so unterschiedlich sind die Meinungen, mir persönlich gefällt die Malart nicht. Die Übergänge sind mir persönlich zu hart und dadurch sehen die Figuren unsauber aus. Ich muss aber auch sagen, wenn davon wieder eine Masse von Figuren so bemalt in einem Dioramen stehen, sieht es wieder gut aus. Ist halt Geschmacksache...
Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

schweden artllerie  1/72 Empty Re: schweden artllerie 1/72

Beitrag  Gast Do Jan 09, 2014 6:20 am

hallo
hat halt jeder ne andere Auffassung wie oder was bemalt werden ist
mir gefallen die eigentlich auch sehr gut
das mit dem helleren und dem dunkeln
danke dir trozdem für antwort
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

schweden artllerie  1/72 Empty Re: schweden artllerie 1/72

Beitrag  Königsdragoner Do Jan 09, 2014 5:36 pm

Hallo Guido,

ich kann Hajos Kritik nicht nachvollziehen. Ich finde die Figuren ganz gut bemalt. Man kann sicher auch bei den Hosen etwas mehr trockenbürsten, aber ansonsten ok. Vielleicht solltest Du die Figuren noch verschmutzen. Ich habe in einer modernen Armee mit vielen Annehmlichkeiten gedient und das BW Flecktarn ist nicht fleckenanfällig und trotzdem sah man nach einen Übungsplatztag ziemlich versifft aus. Ich mag mir garnicht vorstellen, wie die Soldaten vor 200 Jahren aussahen, wenn diese tagelang von Schlachtfeld zu Schlachtfeld marschiert sind.

Gruß, Lars.
Königsdragoner
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

schweden artllerie  1/72 Empty Re: schweden artllerie 1/72

Beitrag  Königsdragoner Do Jan 09, 2014 5:39 pm

PS: bitte weiterhin mit Lichtern arbeiten, nur so bekommt man Tiefe in die Figuren. Alle Top Maler arbeiten so.


Gruß, Lars.
Königsdragoner
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

schweden artllerie  1/72 Empty Re: schweden artllerie 1/72

Beitrag  Gast Fr Jan 10, 2014 5:57 am

Königsdragoner schrieb:PS: bitte weiterhin mit Lichtern arbeiten, nur so bekommt man Tiefe in die Figuren. Alle Top Maler arbeiten so.


Gruß, Lars.

ja habe vor das mit den schichten zu machen
dauert zwar länger aber mir gefallen die genau so
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

schweden artllerie  1/72 Empty Re: schweden artllerie 1/72

Beitrag  Catweazle Di Jan 14, 2014 9:22 pm

Kann auch daran liegen da die Lütten sehr groß abgebildet sind.....
Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

schweden artllerie  1/72 Empty Re: schweden artllerie 1/72

Beitrag  Gast Mi Jan 15, 2014 8:04 am

Bei Makroaufnahmen kommen halt die farblichenVertiefungen durch die dunklen Farben sehr deutlich heraus.
Ich denke mit bloßem Auge erkennt man sie nicht und die Schatten wirken realistisch.
Makro ist halt gnadenlos.....
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

schweden artllerie  1/72 Empty Re: schweden artllerie 1/72

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten