Ding Dong Dongelong .....Tom Bombadil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ding Dong Dongelong .....Tom Bombadil

Beitrag  Gast am Fr Feb 28, 2014 11:04 am

Hallo Freunde,
mal wieder was aus der Modellierecke....
Tom Bombadil, aus der Herr der Ringe Reihe...
Ich hoffe ihr habt Spass beim schauen.
Gruß Sven





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ding Dong Dongelong .....Tom Bombadil

Beitrag  blackfoot am Mo März 03, 2014 6:25 am

hallo Sven tolle Figur

viele Grüße Peter

blackfoot

Anzahl der Beiträge : 46
Ort : Langenberg

Nach oben Nach unten

Re: Ding Dong Dongelong .....Tom Bombadil

Beitrag  Gast am Mo März 03, 2014 12:33 pm

Hi Sven ! Also mal ganz ehrlich ,..mir gefällt sie garnicht !! An der modellierung der Figur hätte man noch etwas tun können.
Vorneweg möchte ich sagen ,ich kann das nicht ,habe aber eine klare Vorstellung von einer gut modellierten Figur.
Was mir hier nicht gefällt ist ,..die rechte Hand sieht leicht verkrüppelt aus ,das Gesicht könnte man etwas genauer machen,Knöpfe an der Weste ,....nur eindrücken ?,nö geht auch anders !!
Der Übergang von der Hose zum Stiefel könnte man etwas mehr abgrenzen und nicht so ineinander laufen lassen.
Sven ,ich weiss ,du kannst das besser !!
Besten Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ding Dong Dongelong .....Tom Bombadil

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten