Sideshow - CSA General Robert E. Lee 1/6

Nach unten

Sideshow - CSA General Robert E. Lee 1/6

Beitrag  Frank Kelle am So März 09, 2014 7:07 pm

Ich bin mal eben so "frei". Seit einigen Tagen hat meine "Sammlung" der Sideshow - Figuren Zuwachs bekommen:
Full-General Robert E. Lee der Army of Northern Virginia
Ein absolutes Schnäppchen auf der Ebay...

Die Verpackung




Wie bei allen Figuren der Serie mit der Geschichte des Amerikanischen Bürgerkrieges


Und der Geschichte von Robert E. Lee

_________________
avatar
Frank Kelle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 542
Ort : Gevelsberg
Laune : Wieder besser

http://www.der-lustige-modellbauer.com/

Nach oben Nach unten

Re: Sideshow - CSA General Robert E. Lee 1/6

Beitrag  Frank Kelle am So März 09, 2014 7:08 pm

Allein das Auspacken der Figur hat was... hat man es dann geschafft und alle Gürtel, Schnallen und Karabiner verbunden...





Mal neben Stonewall Jackson


Als Beispiel für die Feinheiten der Figur - man muss eine Sideshow-Figur angefasst haben um die Faszination zu BEgreifen...
Die Gürtelschnalle eines Offiziers


SO sehen gebrauchte Stiefel nach langem Ritt / nach einer langen Kampagne aus..


Zum Abschluß - die wohl bekannte Frage...
Was wäre passiert, wenn DIE BEIDEN das Gefecht bei Gettysburg geleitet hätten (und nicht der zögerliche, nicht wirklich selbstvertrauende und auf Corps-Ebene unterfahrene Hill als Ersatz des vorher gefallenen Jackson)..




_________________
avatar
Frank Kelle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 542
Ort : Gevelsberg
Laune : Wieder besser

http://www.der-lustige-modellbauer.com/

Nach oben Nach unten

Re: Sideshow - CSA General Robert E. Lee 1/6

Beitrag  Gast am So März 09, 2014 7:17 pm

Die Art der Figuren gefällt mir auch Frank--aber der Preis--- Sad 


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sideshow - CSA General Robert E. Lee 1/6

Beitrag  Frank Kelle am So März 09, 2014 7:29 pm

Oh jaaaa - der ist "bitterböse"  Sad 
Meine 3 Sideshow und der 1 DiD sind nur durch Gelegenheiten zu mir gekommen, ich habe schon "Angst" vor der Intermodellbau.. Berliner Zinnfiguren und 2-3 anderen haben IMMER Figuren von denen da...

_________________
avatar
Frank Kelle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 542
Ort : Gevelsberg
Laune : Wieder besser

http://www.der-lustige-modellbauer.com/

Nach oben Nach unten

Re: Sideshow - CSA General Robert E. Lee 1/6

Beitrag  Gast am So März 09, 2014 7:44 pm

Hallo Frank ! Tja dann gibt es nur eins !! Geld und Kreditkarten Zuhause lassen ! Laughing 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sideshow - CSA General Robert E. Lee 1/6

Beitrag  Frank Kelle am So März 09, 2014 7:50 pm

Laughing Laughing 
Mein Frau kennt mich.. ich werde mir wieder ein "Limit" setzen und im NORMALFALL halte ich das auch ein...
(die Drohung mit "die Kreditkarte bleibt hier" höre ich schon seit 23 Jahren - BISHER hat Sie es noch nicht wahrgemacht)

_________________
avatar
Frank Kelle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 542
Ort : Gevelsberg
Laune : Wieder besser

http://www.der-lustige-modellbauer.com/

Nach oben Nach unten

Re: Sideshow - CSA General Robert E. Lee 1/6

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten