Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Im Garten 1:72

3 verfasser

Nach unten

Im Garten 1:72 Empty Im Garten 1:72

Beitrag  Gast Sa März 22, 2014 9:32 pm

Hallo zusammen,

nachfolgend ein paar Bilder meines letzten Werkes. Bis auf die Tulpen und die Figuren ist alles Eigenbau.

Die Figuren sind aus Resin und entstammen (außer dem Hund) aus dem Satz "Da Vinci, François I und zwei Damen"


Im Garten 1:72 Garten10


Im Garten 1:72 Garten11


Im Garten 1:72 Garten12


Im Garten 1:72 Garten13



Ich hoffe es gefällt euch ein wenig.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Im Garten 1:72 Empty Re: Im Garten 1:72

Beitrag  Gast So März 23, 2014 6:12 am

Hallo Ralf,

mir gefällt das Dio !

Sehr schön--mal was ganz anderes---

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Im Garten 1:72 Empty Re: Im Garten 1:72

Beitrag  Dio-Horst So März 23, 2014 8:08 am

Guten Morgen, Ralf
Eine sehr schöne Szene. Wenn möglich bitte etwas größere Bilder, damit man die Figuren und Details besser erkennen kann.   Very Happy 

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Im Garten 1:72 Empty Re: Im Garten 1:72

Beitrag  Königsdragoner So März 23, 2014 3:12 pm

Hallo,

größe Bilder wären nicht schlecht. Jetzt habe ich mir gerade einen 27 Zoll PC Monitot gegönnt und kann immer noch nichts erkennen.  Very Happy 

Gruß,

Lars
Königsdragoner
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Im Garten 1:72 Empty Re: Im Garten 1:72

Beitrag  Gast So März 23, 2014 5:13 pm

Im Garten 1:72 Garten10


War so dreist und habe es etwas vergrößert ,bringt aber nicht wirklich viel
Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Im Garten 1:72 Empty Re: Im Garten 1:72

Beitrag  Gast Mo März 24, 2014 5:40 am

Vielen Dank Detlev !

Na ja, ein wenig mehr ist ja zu sehen---aber die Dio-Idee ist gut--

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Im Garten 1:72 Empty Re: Im Garten 1:72

Beitrag  Catweazle Mo März 24, 2014 9:13 am

Super schöne Umsetzung!! Toll gemacht  cheers 
Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

Im Garten 1:72 Empty Re: Im Garten 1:72

Beitrag  Gast Mo März 24, 2014 10:41 am

Also ich finde die Umsetzung gut gemacht ,eine schöne ruhige Szene ! Auch die Details ,schön gemacht !
Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Im Garten 1:72 Empty Re: Im Garten 1:72

Beitrag  Gast Mo März 31, 2014 1:23 pm

Danke für euer Lob  Smile  Schön das es euch auch gefällt.

Hier nun ein paar weitere Bilder.


Im Garten 1:72 Garten_48kgkf2

Im Garten 1:72 Garten_49cbkw4

Im Garten 1:72 Garten_50i1jin

Im Garten 1:72 Garten_51mmkhz

Im Garten 1:72 Garten_52bdj57

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Im Garten 1:72 Empty Re: Im Garten 1:72

Beitrag  Gast Mo März 31, 2014 4:21 pm

Hi !
Na ,die Bilder sind viel besser,jetzt erkennt man auch die Feinheiten.!
Sieht klasse aus !
Dem Hund (ist doch ein Hund ,?) hätte ich allerdings ne andere Farbe verpasst ,sieht ein wenig aus wie ein Ferkelchen ! Wink 
Gruß
Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Im Garten 1:72 Empty Re: Im Garten 1:72

Beitrag  Gast Mo März 31, 2014 7:18 pm

Detlev schrieb:Hi !
Na ,die Bilder sind viel besser,jetzt erkennt man auch die Feinheiten.!
Sieht klasse aus !
Dem Hund (ist doch ein Hund ,?) hätte ich allerdings ne andere Farbe verpasst ,sieht ein wenig aus wie ein Ferkelchen ! Wink 
Gruß
Detlev

Danke Detlev

Ja, das ist ein Hund. Die Farbwahl ist so gewollt da ich mit diesem Werk meinen inneren Schweinehund überwunden habe und wieder mehr baue und male  lol! 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Im Garten 1:72 Empty Re: Im Garten 1:72

Beitrag  Königsdragoner Sa Apr 05, 2014 12:54 pm

Hallo Ralf,

da ich um größere Bilder gequengelt habe, möchte ich mich jetzt auch zum Dio äußern.
Wirklich tolles Dio. Mal was völlig anderes. Es muss ja nicht immer der Krieg sein, den man darstellt, sondern es gibt Millionen anderer Themen. Die Details sind prima umgesetzt und es gibt trotz der kleinen Fläche viel zu sehen.
Mein Traum ist ja immer noch ein mittelalterlicher Markt vor dem Aachener Dom. Vielleicht fühl sich ja mal einer angesprochen.  Very Happy 

Gruß,

Lars
Königsdragoner
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Im Garten 1:72 Empty Re: Im Garten 1:72

Beitrag  Gast So Apr 06, 2014 12:27 pm

Danke Lars  Smile 

Ich denke da wird in naher Zukunft noch ein bisschen was "ohne Krieg" kommen. Ideen habe ich genug und die passenden Figuren würde es auch geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Im Garten 1:72 Empty Re: Im Garten 1:72

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten