Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ralf sagt hallo

4 verfasser

Nach unten

Ralf sagt hallo Empty Re: Ralf sagt hallo

Beitrag  RalfF Mi Apr 09, 2014 5:36 pm

Hallo,

ich bin jetzt auch da  Cool
RalfF
RalfF

Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Dresden
Laune : Je nach Gefühlsschwankungen...

http://www.ag-shogun.de/

Nach oben Nach unten

Ralf sagt hallo Empty Ralf sagt hallo

Beitrag  Königsdragoner Mi Apr 09, 2014 6:02 pm

Hallo Ralf,

Herzlich Willkommen im Forum.

Gruß, Lars.
Königsdragoner
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Ralf sagt hallo Empty Hallo Ralf

Beitrag  Catweazle Mi Apr 09, 2014 9:14 pm

Hallo Ralf,
schön das Du auch angekommen bist. Wenn Du etwas Zeit hast kannst Du ja zwei, drei Worte zu Dir hier mitteilen. Brauchst aber nicht zu erzählen wieviele Jahre Du schon bei Shogun bist  Embarassed  Laughing 
Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

Ralf sagt hallo Empty Re: Ralf sagt hallo

Beitrag  Gast Mi Apr 09, 2014 9:40 pm

Hallo Ralf !
Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum
Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ralf sagt hallo Empty Re: Ralf sagt hallo

Beitrag  RalfF Mi Apr 09, 2014 10:57 pm

Auf vielfältigen Wunsch eines einzelnen Herren gebe ich kurz was zum Besten: Mitglied in der KLIO-AG SHOGUN bin ich seit 1997. Seit 2002 (?) habe ich den Vorsitz. Daher könnt Ihr hier unter meinem account auch unsere web-site besuchen. Mein Interessengebiet ist eher die Heian-/Kamakura-Zeit. Man kann bei mir auch 30mm-Flachfiguren bekommen (wenn ich mal wieder zum Gießen komme  Crying or Very sad ). Bei den SHOGUN-Serien sieht es besser aus. Die sind eigentlich immer lieferbar, da ich hier nicht giessen muss. Wenn ich gerade nicht "in Japan unterwegs bin", sammle ich Altertum und Völkerkunde (meist 30mm flach aber auch vollplastisch - die aber eher auch klein bis max. 54mm). Wenn ich rauskriege, wie man hier Bilder einstellt, kann ich auch was zeigen. Ich hoffe, das war jetzt interessant.
RalfF
RalfF

Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Dresden
Laune : Je nach Gefühlsschwankungen...

http://www.ag-shogun.de/

Nach oben Nach unten

Ralf sagt hallo Empty Re: Ralf sagt hallo

Beitrag  Gast Do Apr 10, 2014 9:44 am

Hallo Ralf ,


auch von mir ein Herzliches Willkommen --- sunny 

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ralf sagt hallo Empty Re: Ralf sagt hallo

Beitrag  Catweazle Do Apr 10, 2014 10:40 am

Hallo Ralf,
mit den Bildern, nichts leichter als das.....  Twisted Evil 
Du siehst in der Leiste über dem Editor Feld einige bunte sowie Buchstaben usw... diese ist in Feldern unterteilt, hier nimmst Du das erste Ikon (Bild mit Diskette) aus dem 5. Feld. Dann drückst Du da rauf, dann dein Bild auswählen (über Durchsuchen, bitte die Größe unverändert lassen) welches Du hier veröffentlichen möchtest, bestätigen und dann Senden drücken. Daraufhin öffnet sich ein Fenster mit drei Feldern, hier nimmst Du das zweite, also in der Mitte, Auswählen und mit <STRG> <C> in das Textfeld kopiern hier im Forum und nicht vergssen den Butten Senden dort auch zu drücken sonnst erscheint hier nix Rolling Eyes . Je nach verwendeter Windows Version wirst Du noch gefragt, willst Du das wirklich zusallen..... Dan zum Abschluss nicht vergessen das Senden Knöpfchen zu drücken.

Solltest Du Probleme haben, ruf mich einfach an. Bin aber erst Sonntag zurück in Berlin. So nun los.....

Achso das ganze geht, warum auch immer nicht mit MAC OS 6 oder 7
Catweazle
Catweazle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 569
Ort : Outremer
Laune : Nicht auszuhalten......... ;-)

Nach oben Nach unten

Ralf sagt hallo Empty Re: Ralf sagt hallo

Beitrag  Gast Do Apr 10, 2014 11:01 am

Auch von mir ein Herzlich Willkommen
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ralf sagt hallo Empty Re: Ralf sagt hallo

Beitrag  DickerThomas Fr Apr 11, 2014 9:06 am

Hallo und Herzlich Willkommen Ralf  sunny  sunny 

ich bin auf deine bilder sehr gespannt  cheers cheers cheers 
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Ralf sagt hallo Empty Re: Ralf sagt hallo

Beitrag  Gast Fr Apr 11, 2014 9:23 am

Hallo Ralf,

herzlich willkommen und viel Spaß hier. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ralf sagt hallo Empty Re: Ralf sagt hallo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten