Baggage und Carroccio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Baggage und Carroccio

Beitrag  Senfte2000 am Mi Apr 23, 2014 7:29 pm

Hallo Leute
Ich bin dabei mir ein paar "Wägelchen" zu bauen.








avatar
Senfte2000

Anzahl der Beiträge : 20
Ort : Berlin
Laune : Meist glücklich

Nach oben Nach unten

Re: Baggage und Carroccio

Beitrag  Gast am Do Apr 24, 2014 6:19 am

Andreas, das sind ja feine Sachen die ich da sehe--KLASSE !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Baggage und Carroccio

Beitrag  Ulan am Do Apr 24, 2014 12:36 pm

Ich glaub`da füllst du echt eine Lücke. Bei den 72ern gibt es ja mittlerweile jede Menge an Fuhrparkzubehör. Was für Holz verwendest du denn - Balsa ??
avatar
Ulan

Anzahl der Beiträge : 192
Ort : östliches Niedersachsen
Laune : wie der Sommer - Meist sonnig, aber........

Nach oben Nach unten

Re: Baggage und Carroccio

Beitrag  Senfte2000 am Do Apr 24, 2014 1:52 pm

Balsaholz 1mm, 1,5mm, 3mmund Sekundenkleber. Sowie Häckelgarn und Bambusrund 1,5mm von einer geschlachteten Sushimatte.
avatar
Senfte2000

Anzahl der Beiträge : 20
Ort : Berlin
Laune : Meist glücklich

Nach oben Nach unten

Re: Baggage und Carroccio

Beitrag  Königsdragoner am Do Apr 24, 2014 1:53 pm

Klasse, bewundernswert, wenn Mitstreiter solche Dinge angehen. Ich bin da viel zu faul und greife liebe auf bestehendes zurück, was wiederum datz führt, dass mir gewisse Dinge fehlen. Leider fehlt mir auch die Zeit, diese Dinge dann selbst zu basteln. Tja die Katze beißt sich da immer wieder selbst in den Schwanz.

Gruß,

Lars

avatar
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Re: Baggage und Carroccio

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten