Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kreuzritter

3 verfasser

Nach unten

Kreuzritter Empty Kreuzritter

Beitrag  Gast Fr Apr 25, 2014 2:56 pm

hallo zusammen !
Hier möchte ich euch eine Auftragsarbeit für die Firma " Schilling-Figuren " zeigen.
Es handelt sich um Toma-Figuren der Größe 1/72 die über Schilling-Figuren zu beziehen ist ! ( Es lohnt sich dort mal rein zu schauen !!)
Leider hatte ich nur Handybilder vom Dio ,die Micho und ich mitten in der Nacht gemacht haben .
Ulricke Schilling war so nett und hat nochmal Bilder davon gemacht ,nochmal Danke dafür !!Kreuzritter Detlev10
So nun aber hier die Bilder.

Kreuzritter Detlev12
Kreuzritter Detlev13
Kreuzritter Detlev11
Kreuzritter Detlev14Kreuzritter Detlev15


Eins möchte ich noch zu den Figuren anmerken!
Alle Zügel sind angegossen ,nur die Waffen und Schilde sind seperat und müssen angebracht werden

Besten Gruß
Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kreuzritter Empty Re: Kreuzritter

Beitrag  Gast Fr Apr 25, 2014 4:10 pm

Hallo Detlev,
hallo Micha,


Und wieder ein kleines Highlight-- cheers 

Das habt ihr sehr gut gestaltet---Wunderbare Figuren und Posen---und die Bemalungen wie immer -SEHR GUT---  sunny 




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kreuzritter Empty Re: Kreuzritter

Beitrag  Dio-Horst Fr Apr 25, 2014 9:42 pm

Guten Abend,

Sehr schön bemalte Figuren. Motive sehr interessant. ja. so möchte ich auch gerne mal ein Dio erstellen, leider gibt es keine passenden Figuren in meiner Größe.

Detlev und Micha, eure Dio-Gestaltung !!! sieht super gut aus.  lol! 

Es grüßt aus dem Schwäbischen

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Kreuzritter Empty Re: Kreuzritter

Beitrag  Gast Fr Apr 25, 2014 11:27 pm

Hallo Lutz ,Hallo Horst !
Erstmal Danke für eure netten Komentare ,das spornt an ! Das nächste ist schon in Arbeit .
Nur leider muß ich etwas richtig stellen . Mein Freund Micho hat leider nicht an dem Dio mitgearbeitet oder Figuren bemalt ,er bemalt keine 1/72er Figuren mehr !
Wäre zwar schön gewesen aber ok.
Micho bat mich dies hier richtig zu stellen

Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kreuzritter Empty Re: Kreuzritter

Beitrag  Königsdragoner Sa Apr 26, 2014 8:08 pm

Hallo Detlev,

Ich durfte das Dio ja schon in Hamburg live bewundern!
Es ist wirklich klasse! Ich finde solche Dios total toll, denn die Kontraste Palmen-Sand-Kreuzritter-Sarazenen sind unglaublich spannend! Die Bemalung ist zudem Spitzenklasse!

Gruß, Lars.
Königsdragoner
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Kreuzritter Empty Re: Kreuzritter

Beitrag  Gast So Apr 27, 2014 11:24 am

Hallo Lars !
Auch dir ein dickes Danke !
Bin schon mit dem nächsten Dio dran ! Da allerdings hat der Micho mit daran gearbeitet ,bei der Vorstellung werde ich noch Beschreiben wer was gemacht hat.
Ein anderes ist fetig muß nur noch fotografiert werden .
Bis dann
Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kreuzritter Empty Re: Kreuzritter

Beitrag  Ulan So Apr 27, 2014 1:31 pm

Der DEtlev mal nicht in Preussen unterwegs  Very Happy  und was kommt bei raus : Muss mir heute Abend mal wieder Königreich der Himmel einwerfen  Very Happy 
Ulan
Ulan

Anzahl der Beiträge : 192
Ort : östliches Niedersachsen
Laune : wie der Sommer - Meist sonnig, aber........

Nach oben Nach unten

Kreuzritter Empty Re: Kreuzritter

Beitrag  Gast So Apr 27, 2014 2:36 pm

Hi Ingo !
Keine Sorge ,Preußen kommen auch wieder ,wie gesagt muß nur noch fotografiert werden !

LG Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kreuzritter Empty Re: Kreuzritter

Beitrag  Gast Fr Mai 02, 2014 7:01 pm

Klasse Arbeit  Very Happy 

Die Szenerie wirkt sehr dynamisch.

Auf die nächsten Dio´s freue ich mich schon.Viel Spaß dabei  Smile 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kreuzritter Empty Re: Kreuzritter

Beitrag  Gast Sa Mai 03, 2014 10:34 am

Hallo Ralf !
Danke dir ! Hat Spaß gemacht das Teil zu bauen .Das bemalen der Figuren auch ,obwohl die etwas Aufwendig waren.

Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kreuzritter Empty Re: Kreuzritter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten