Jüdische Priester nebst Bundeslade

Nach unten

Jüdische Priester nebst Bundeslade

Beitrag  Painter1-72 am Mi Jun 11, 2014 5:29 pm

Mal seit längerer Zeit etwas von meiner "Werkbank"






Painter1-72

Anzahl der Beiträge : 56
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Jüdische Priester nebst Bundeslade

Beitrag  Dio-Horst am Mi Jun 11, 2014 5:34 pm

Guten Tag,

na das ist ja mal ein ganz ungewöhnliches Dio. Gefällt mir sehr, Was ist das für eine Größe?

mit besten Grüßen aus dem schwülwarmen Schwabenland

Horst
avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Re: Jüdische Priester nebst Bundeslade

Beitrag  Painter1-72 am Mi Jun 11, 2014 5:39 pm

Hallo Horst,

das ist 1/72 :-)
Schön, dass es gefällt :-)

Painter1-72

Anzahl der Beiträge : 56
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Jüdische Priester nebst Bundeslade

Beitrag  Gast am Mi Jun 11, 2014 6:37 pm

Na das ist ja was feines--ein wunderschönes DIO--wo kann man denn die Figuren erwerben--und die Bemalungen sind wirklich gut



Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jüdische Priester nebst Bundeslade

Beitrag  Painter1-72 am Mi Jun 11, 2014 8:01 pm

Die Träger und die Bundeslade exklusiv nur bei mir (Tom) und für die beiden Einzelpriester kann man ebenfalls bei mir erhalten.
Allerdings beides erst wieder ab September/Oktober :-), da noch weitere Master für die Epoche und Szenerie in Arbeit sind.

Painter1-72

Anzahl der Beiträge : 56
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Jüdische Priester nebst Bundeslade

Beitrag  Königsdragoner am Do Jun 12, 2014 11:01 am

Hallo Tom,

da fällt mir die Szene eines Indianer Jones Film ein. Mmmh, wäre eine Dio wert.
Klasse Idee. Wie kommt man auf diese Dinge?

Gruß,

Lars
avatar
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Re: Jüdische Priester nebst Bundeslade

Beitrag  Painter1-72 am Do Jun 12, 2014 1:57 pm

Ich habe ja auch den Persischen Hofstaat verwirklicht und da wollte ich mal für ein Nachbarvolk etwas machen. Zudem hatte ein Sammlerfreund die beiden Priester (rechts im Bild) in Russland modellieren lassen und bot sie mir an; da war dann der Weg nicht weit, dass ich dies als Start für eine Jüdische Figurenserie nahm. Wie gesagt, es sind noch weitere Figuren in Planung und in der Mache.

Hier nur mal als Beispiel. Xerxes und Träger; zu dem Hofstaat gehören noch einiges mehr an Figuren.


Painter1-72

Anzahl der Beiträge : 56
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Jüdische Priester nebst Bundeslade

Beitrag  Dio-Horst am Do Jun 12, 2014 3:23 pm

Ja ja Tom

Mach nur so weiter    Very Happy Very Happy Very Happy , Treibe mir die "gelbe" Farbe des Neides ins Gesicht!!!   lol! lol! 

Da kann ich nur staunen, was du da so alles an Figuren zeigst, und wie du schreibst, ist das ja noch nicht alles   bounce 

Da müssen ja wahre Modellier-Meister am Werke sein, schade nur,. das es die in meiner Größe in "bezahlbarer" weise nicht gibt. na ja . so erfreue ich mal halt an deinen Figuren.

Naja Träumen darf man ja !

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst
avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Re: Jüdische Priester nebst Bundeslade

Beitrag  Gast am Do Jun 12, 2014 5:55 pm

Hallo Tom !
Das sind ja wohl die absoluten Exoten unter den Figuren !!!
Aber mal ne klasse idee und Umsetzung !!Obwohl die Biblische Geschichte absolut nicht mein Ding ist ,finde ich es toll das du dich da ran traust und Figürlich umsetzt
Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jüdische Priester nebst Bundeslade

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten