Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hagen-Miniatures, Vignette Schlacht bei Hochkirch 1758

5 verfasser

Nach unten

Hagen-Miniatures, Vignette Schlacht bei Hochkirch 1758 Empty Hagen-Miniatures, Vignette Schlacht bei Hochkirch 1758

Beitrag  ImperialChief Sa Mai 24, 2014 4:32 pm

Hallo an alle,

ich freue mich sehr Euch die neueste Vignette unseres Hagen-Miniatures Mitstreiter Rüdiger Fischer (RF-Figuren) vorstellen zu können.
Einige von Euch kennen vielleicht dieses Bild der Schlacht bei Hochkirch am 14.Oktober 1758
Hagen-Miniatures, Vignette Schlacht bei Hochkirch 1758 Hochkirch-Kupferstichklein_zpsaf15abd8

Nun, für Rüdiger war das genau die richtige Herausforderung und hier ist das Ergebnis:

Hagen-Miniatures, Vignette Schlacht bei Hochkirch 1758 H1_zpsadb6898d
Hagen-Miniatures, Vignette Schlacht bei Hochkirch 1758 H2_zpsc4d2440a
Hagen-Miniatures, Vignette Schlacht bei Hochkirch 1758 H3_zpsffa37a28
Hagen-Miniatures, Vignette Schlacht bei Hochkirch 1758 H4_zps6255ad7c
Hagen-Miniatures, Vignette Schlacht bei Hochkirch 1758 H5_zps53925ebe

Ich hoffe es gefällt Euch ?
Die Vignette ist bereits in unserem Shop erhältlich
http://www.hagen-miniatures.de/index.php/produkte/product/view/80/1298
beinhaltet alle auf den Bildern gezeigte Figuren, sämtliches Zubehör, die Dioramenplatte mit Wänden
und kostet 29,90 €
Gruss

Andy
ImperialChief
ImperialChief

Anzahl der Beiträge : 125
Ort : Hagen
Laune : Meistens Gut bis Sehr Gut

http://www.Imperial-Modellbau.de

Nach oben Nach unten

Hagen-Miniatures, Vignette Schlacht bei Hochkirch 1758 Empty Re: Hagen-Miniatures, Vignette Schlacht bei Hochkirch 1758

Beitrag  DickerThomas Mo Mai 26, 2014 12:22 pm

Hallo Andy,

klasse Bausatz !! mgl. bestell ich mir den noch, kann aber noch etwas dauern....

P.S. bin noch nicht dazu gekommen die "Köpfe" zu testen....  Embarassed 
DickerThomas
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1036
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Hagen-Miniatures, Vignette Schlacht bei Hochkirch 1758 Empty Re: Hagen-Miniatures, Vignette Schlacht bei Hochkirch 1758

Beitrag  Jedi Mo Mai 26, 2014 12:36 pm

Intresander Bausatz macht was her
Gruss Jedi

Jedi

Anzahl der Beiträge : 155
Ort : 74226 Nordhheim
Laune : meistens gut

Nach oben Nach unten

Hagen-Miniatures, Vignette Schlacht bei Hochkirch 1758 Empty Re: Hagen-Miniatures, Vignette Schlacht bei Hochkirch 1758

Beitrag  Dio-Horst Mo Mai 26, 2014 1:33 pm

Guten Tag, Andy

Das ist wirklich ein sehr interessanter Bausatz, So etwas in meiner 7 cm Figurengröße, naja träumen darf man ja  Very Happy 

Es grüßt aus dem Schwabenland

Horst
Dio-Horst
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Hagen-Miniatures, Vignette Schlacht bei Hochkirch 1758 Empty Re: Hagen-Miniatures, Vignette Schlacht bei Hochkirch 1758

Beitrag  Königsdragoner Di Mai 27, 2014 3:08 pm

Hallo Andy,

ich hoffe, Du liest dies in absehbarer Zeit einmal. Ich finde den Figurensatz klasse. Allerdings befürchte ich, dass da keinerlei Farbinfos beiliegen. Ein ordentlicher Farbdruck von einem fertiggestelltem Baussatz würde ja schon reichen. Anosnsten muss man wieder alles selbst zusammen suchen (Einheiten, Farbgebung des Gebäudes, etc.)

Gruß,

Lars
Königsdragoner
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Hagen-Miniatures, Vignette Schlacht bei Hochkirch 1758 Empty Re: Hagen-Miniatures, Vignette Schlacht bei Hochkirch 1758

Beitrag  ImperialChief Di Mai 27, 2014 4:24 pm

Hallo Lars,

zu meiner Schande muss ich gestehen das ich noch nicht mal weiß WELCHE Grenadiereinheit auf diesem Druck dargestellt ist.
Ich werde Rüdiger fragen, sobald er aus seinem Urlaub wieder da ist.
Ansonsten macht er sowieso ein Set bemalt fertig A) für den Shop und B) für die Messen auf denen wir vertreten sind.
Also kannst Du später zumindest im Shop die Bemalung sehen und eine Einheiteninfo wird dann auch in der Beschreibung des Sets sein.
Gruss

Andy
ImperialChief
ImperialChief

Anzahl der Beiträge : 125
Ort : Hagen
Laune : Meistens Gut bis Sehr Gut

http://www.Imperial-Modellbau.de

Nach oben Nach unten

Hagen-Miniatures, Vignette Schlacht bei Hochkirch 1758 Empty Re: Hagen-Miniatures, Vignette Schlacht bei Hochkirch 1758

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten