Panzerkonvoi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Panzerkonvoi

Beitrag  Wolfgang am Mi Okt 08, 2014 2:08 pm

Wir sind zur Zeit dabei  uns Bases zu machen auf denen wir unsere Figuren oder Fahrzeuge in Szene setzen , sprich fotografieren  können. Hier jetzt ein Stück Kopfsteinpflasterstraße mit der einen Begrenzung Mauerstück, auf der anderen Seite Alleenbäume.

Da wir hier ein paar WK II Fahrzeuge von Torsten fotografiert haben, sind die Bilder jetzt auch in diesem Unterordner gelandet. Hier könnte aber genausogut ein napoleonischer Konvoi unterwegs sein. Die Mauern und das Kopfsteinpflaster sind in Resin gegossen.

LG Wolfgang











Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 680
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

Re: Panzerkonvoi

Beitrag  Dio-Horst am Do Okt 09, 2014 6:43 am

Guten Morgen, Wolfgang

Weiß jetzt nicht, ob das ein echtes Bild ist, oder ein Dio. Shocked . Dieses Straßen-Dio ist einfach hervorragend gestaltet und wie du schon schreibst, für viele Epochen einsetzbar. Ich mag solche "universelle" Dios die man mit verschiedenen Epochen-Figuren bestücken kann. Ich arbeite ja auch mit einigen Landschaftsteilen, nur sind sie bei mir aus Platzgründen nicht fest aufgebaut.

Mit besten Grüßen aus dem herbstlichen Schwabenland

Horst
avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Re: Panzerkonvoi

Beitrag  Wolfgang am Do Okt 09, 2014 10:19 am

Ich danke dir Horst. Ja, ich denke auch das es realistisch rüberkommt, 1/72 ist schon ein genialer Maßstab.

LG Wolfgang

Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 680
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

Re: Panzerkonvoi

Beitrag  Königsdragoner am Do Okt 09, 2014 8:17 pm

Hallo Wolfgang,

kaum noch zu erkennen ob Foto oder Dio! Absolut klasse! Das ist schon echte Kunst in einem so kleinen Maßstab!

Gruß, Lars.
avatar
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Re: Panzerkonvoi

Beitrag  Strolch am Do Okt 09, 2014 8:44 pm

Hallo Wolfgang,

absolut genial!! Dafür gibt es volle 10 Punkte Smile Da stimmt einfach alles und es ist gut aufeinander abgestimmt.

_________________
Gruß
Ralf


Der kleine Strolch

Wende dein Gesicht der Sonne zu und dem Sturm deinen Rücken (aus Irland)


Strolchs Miniaturwelt
avatar
Strolch
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 306
Ort : Ilsede

http://strolchs-miniaturwelt.npage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Panzerkonvoi

Beitrag  Wolfgang am Fr Okt 10, 2014 9:41 am

Ich danke euch, ich gebe das Lob an Torsten weiter. Er ist dafür verantwortlich.

LG Wolfgang

Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 680
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

Re: Panzerkonvoi

Beitrag  Wolfgang am Do Jun 11, 2015 12:08 pm

Torsten hat wieder ein paar schöne Displays zum Fotografieren gebastelt und sie mit Wehrmachtsfahrzeugen bestückt.
Die Bilder sind mit dem Handy gemacht und etwas klein.









LG Wolfgang



Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 680
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

Re: Panzerkonvoi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten