Preußischer Husar !

Nach unten

Preußischer Husar !

Beitrag  Gast am Sa Jan 03, 2015 5:04 pm

Hallo zusammen !
Also Thomas meinte ja ,ich solle öfter Große bemalen. Gut hab ich gemacht !
Hier mein neuster " Preußischer Husar ",wenn ich mich nicht irre und meine Vorlage richtig ist ,ist es ein Rittmeister !
Aber wir haben ja Lars ,der wird mir schon sagen ob alles korrekt ist Wink








Gruß
Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Preußischer Husar !

Beitrag  Wolfgang am Sa Jan 03, 2015 5:33 pm

Hallo Detlev,

die Bemalung ist dir toll gelungen, gefällt mir sehr gut. Ich würde mir die Augen noch mal vornehmen, ich meine der schielt ein bisschen. Liegt aber auch
vielleicht am Foto.

LG Wolfgang

Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 689
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

Re: Preußischer Husar !

Beitrag  Gast am Sa Jan 03, 2015 6:29 pm

Ups ! Stimmt !
Na der ist aber nochmal dran ! Wird sofort behoben !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Preußischer Husar !

Beitrag  Königsdragoner am Sa Jan 03, 2015 7:43 pm

Hallo Detlev,

Ein sauber bemalter Offizier der schlesischen Husaren.
Eine Kleinigkeit hätte ich anzumerken. Die Bandelier Farbe ist nicht weiß, sondern schwarz. Dies war sowohl zu Zeiten der Befreiungskriege so, als auch während des Waterloo Feldzuges, als viele Einheiten bereits neu strukturiert wurden.

Liebe Grüße,

Lars.
avatar
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Re: Preußischer Husar !

Beitrag  Gast am Sa Jan 03, 2015 8:06 pm

Hallo Lars !
Danke dir ! Muss ja eh nochmal ran wegen dem Auge !Werde dann auch neue Fotos machen.
Alles an Bandelier oder nur das über der Brust verläuft?
LG
Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Preußischer Husar !

Beitrag  Königsdragoner am Sa Jan 03, 2015 8:13 pm

Hallo Detlev,

Komplett schwarz.

Liebe Grüße

Lars
avatar
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Re: Preußischer Husar !

Beitrag  Gast am So Jan 04, 2015 5:00 pm

Hallo !
So ! Hier nun mal neue Bilder von der geänderten Figur !
Lars ,ich hoffe du bist zufrieden Wink







Gruß
Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Preußischer Husar !

Beitrag  Königsdragoner am So Jan 04, 2015 5:51 pm

Hallo Delev,

perfekt! Very Happy

Gruß,

Lars
avatar
Königsdragoner

Anzahl der Beiträge : 432

Nach oben Nach unten

Re: Preußischer Husar !

Beitrag  Gast am Mo Jan 05, 2015 5:04 am

Hallo Detlev,

ein kleines Meisterwerk ! Toll bemalt !!!!--- sunny sunny sunny

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Preußischer Husar !

Beitrag  Gast am Mo Jan 05, 2015 10:13 am

Hi Lutz !
Danke dir !! Naja Meisterwerk würde ich jetzt nicht sagen !Aber hört sich gut an Very Happy
War auch ganz schön Arbeit und knifflig
Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Preußischer Husar !

Beitrag  Dio-Horst am Mo Jan 05, 2015 10:35 am

Guten Tag, Detlev

Ja wirklich, super schön bemalt, Wenn du mir jetzt noch die Figurengröße sagst, wäre das prima. (steht in der Rubrik größer als 54) Very Happy Die Uniformen dieser Epoche sind sehr, sehr detailreich, und die so zu bemalen, also historisch genau mit den vielen Schnüren und was die damals sonst noch alles aufgestickt haben, da gehört schon einiges an Geduld und Bemal Kunst dazu.

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst
avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Re: Preußischer Husar !

Beitrag  Gast am Mo Jan 05, 2015 11:41 am

Hallo Horst !
Und schon wieder vergessen die Größe anzugeben !Ich hoffe du kannst mir 1-14mal verzeihen ! jocolor
Es ist eine 54mm Figur kommt aus Russland und wird hier über Blackpen vertrieben.Das große Manko an den Figuren ,sie sind schon komplett montiert ,was das
bemalen nicht wirklich einfacher macht !
Aber Danke dir !!
Gruß
Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Preußischer Husar !

Beitrag  Ulan am Di Jan 06, 2015 7:27 pm

Sieht einfach Klasse aus . Mit den Preußen kenn`ich mich ja nicht so aus - aber Lars hat`s ja schon abgesegnet Very Happy . Ich habe ja auch noch ein paar Perry Husaren rumliegen - aber erstmal gilt ``Nie `` wieder Husaren Laughing .
avatar
Ulan

Anzahl der Beiträge : 192
Ort : östliches Niedersachsen
Laune : wie der Sommer - Meist sonnig, aber........

Nach oben Nach unten

Re: Preußischer Husar !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten