Und noch was neues von Hagen-Miniatures

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Und noch was neues von Hagen-Miniatures

Beitrag  ImperialChief am Fr Jan 23, 2015 6:06 pm

Und hier mal was ganz anderes !
Für alle die sich berufen fühlen auch mal 1:72er Figuren zu modellieren bzw. es einfach mal versuchen möchten - bieten wir nun ein Set mit 22 versch. Figurenrohlingen, so genannte Dollies an.
Und das ganze zu einem wirklich günstigen Set-Preis von 7,90 €
Die Gesichter der Figuren sind fein ausmodelliert, die Proportionen stimmen aber der Körper ist natürlich etwas schmächtig, um eine gut zu verarbeitende Schicht Modelliermasse aufbringen zu können.



Wie auf dem Bild zu sehen handelt es sich um stehende, sitzende und liegende Figuren - bestens geeignet für Figurendarstellungen von den Figuren die sowieso immer zu wenige sind - nämlich Verwundete und Gefallene !
Die Figuren haben bewusst eine rauhe Oberfläche, damit die Modelliermasse gut hält.

Falls das ein Erfolg wird (und ich wüsste eigentlich nicht warum nicht), wollen wir das weiter ausbauen und auch noch andere Haltungen als Dollies anbieten - zum Beispiel marschierende. lagernde und kämpfende Figuren.
Hier der Direktlink:
http://www.hagen-miniatures.de/index.php/produkte/category/view/262

Noch was rechtliches:
Selbstverständlich liegen die Rechte der eigentlichen Dollies bei uns !

ABER - sobald durch aufmodellieren und/oder Umbau + modellieren eine neue (dann angezogene Figur :-) entstanden ist, liegen die Rechte beim jeweiligen Modelleur.
Von unserer Seite wird es da keinerlei Einspruch geben !
Es wäre nur nett, wenn erwähnt würde das die Figuren unter Zuhilfenahme unserer Rohlingen entstanden sind.
In diesem Sinne - gutes Gelingen ! :-)
Gruss

Andy
avatar
ImperialChief

Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Hagen
Laune : Meistens Gut bis Sehr Gut

http://www.Imperial-Modellbau.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten