Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hagen-Miniatures Neuheiten: Gribeauval und Marmont Geschütze

Nach unten

Hagen-Miniatures Neuheiten: Gribeauval und Marmont Geschütze Empty Hagen-Miniatures Neuheiten: Gribeauval und Marmont Geschütze

Beitrag  ImperialChief Mi März 11, 2015 11:41 am

Hallo an alle,

nach etlichen Jahren habe ich endlich die Zeit gefunden ein "altes" Projekt anzugehen.
Ich habe mir vorgenommen sämtliche Geschütze und Wagen des Gribeauval und Marmont-Systems zu bauen und anzubieten.
Angefangen habe ich mit den Geschützen.
Beim Gribeauval-System haben alle Geschütze bis auf die Haubitze zwei verschiedene Rohre - einmal mit dem königlichen und einmal mit dem Nachrevolutionären Emblem.
Alle Geschütze haben eine separate Höhenverstellung, so das man die Rohrerhöhung so einstellen kann wie man es möchte !

4 pdr.
Hagen-Miniatures Neuheiten: Gribeauval und Marmont Geschütze 4pdr_zpso1hdekzj

8 pdr
Hagen-Miniatures Neuheiten: Gribeauval und Marmont Geschütze 8pdr_zps0yawbmps

12 pdr
Hagen-Miniatures Neuheiten: Gribeauval und Marmont Geschütze 12pdr_zpsjkydquwj

6 pdr Haubitze
Hagen-Miniatures Neuheiten: Gribeauval und Marmont Geschütze 6pdr%20Haubitze_zpsbahjmxkb

Und hier das Marmont-System, mit dem N auf den Kanonenrohren.

6 pdr
Hagen-Miniatures Neuheiten: Gribeauval und Marmont Geschütze 6pdr%20N_zpsvujgvou5

12 pdr
Hagen-Miniatures Neuheiten: Gribeauval und Marmont Geschütze 12pdr%20N_zpsujhuihrr

Die 24 pdr Haubitze ist zwar auch schon fertig aber noch nicht abgeformt, sie kommt dann etwas später mit den Protzen zusammen.

Die Geschütze kommen in den nächsten Tagen in den Shop und sollen später auch zusammen mit verschiedenen Bedienungen angeboten werden, die Massimo aber erst noch modellieren muss.
Gruss

Andy
ImperialChief
ImperialChief

Anzahl der Beiträge : 125
Ort : Hagen
Laune : Meistens Gut bis Sehr Gut

http://www.Imperial-Modellbau.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten