Figuren aus Frankreich--1-43---von Norev--

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Figuren aus Frankreich--1-43---von Norev--

Beitrag  Lutz am Mo Mai 25, 2015 11:41 am











Hallo,

wollte mal wieder etwas bemaltes von mir zeigen--die Figuren sind aus Resin--

Gruß
Lutz

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3054

Nach oben Nach unten

Re: Figuren aus Frankreich--1-43---von Norev--

Beitrag  Gast am Mo Mai 25, 2015 1:08 pm

Hi Lutz !
Die Bemalung ist ja ok und mehr würde bei den Figuren auch nicht aussehen ,meine ich .
Aber die Figuren selber gefallen mir überhaupt nicht ,das Thema finde ich in Ordnung ,aber die Modellierung .Etwas mehr als einfach !
Naja ,jeder Sammler ist anders und die wird auch nicht jeder haben !
Gruß
Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Figuren aus Frankreich--1-43---von Norev--

Beitrag  Gast am Mo Mai 25, 2015 1:21 pm

Saubere Bemalung, da gibt´s nix dran zu rütteln. Very Happy Die Figuren an sich sind tatsächlich etwas einfach, da stimme ich Detlev zu. Liegt aber wohl daran, dass Norev hauptsächlich Modellautos (Fertigmodelle) in 1/43 herstellt. Da sind die Figuren eher als schmückendes Beiwerk gedacht, deshalb wohl auch die einfachere Ausführung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Figuren aus Frankreich--1-43---von Norev--

Beitrag  Gravedigger am Di Mai 26, 2015 7:58 am

Sehr schöne Bemalung von allem
avatar
Gravedigger

Anzahl der Beiträge : 230
Ort : 73434 Aalen
Laune : Vorhanden

Nach oben Nach unten

Re: Figuren aus Frankreich--1-43---von Norev--

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten