Reportage Kulmbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Reportage Kulmbach

Beitrag  Wolfgang am Mi Aug 19, 2015 7:27 pm

Wolfgang Hartung, der nächstes Jahr auch auf unserer 1. "Dioramica" ausstellen wird, hat ein paar schöne Reportagen zu Kulmbach gemacht.
Es kommen auch noch weitere Teile.

Sehenswert! Besonders für die, die nicht da waren. Mit vielen Neuigkeiten für Figurenliebhaber.

http://www.modellversium.de/galerie/2-ausstellungen/11997-kulmbach-2015-teil-1-verschiedene-hersteller.html

http://www.modellversium.de/galerie/2-ausstellungen/11998-kulmbach-2015-teil-2-verschiedene-hersteller.html




LG Wolfgang

Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

Re: Reportage Kulmbach

Beitrag  Dio-Horst am Do Aug 20, 2015 8:58 am

Guten Morgen, Wolfgang

Super, besten Dank für die Links. Eine Figurenfreundin war auch auf der Kulmbacher Messe und hat viele Bilder gemacht, die ich auf meiner Messe-Seite so nach und nach einstellen werde, viele jedoch auch ohne Hersteller. Jetzt habe ich die Möglichkeit, einige "namenlose" Bilder zu beschriften.

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst
avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Re: Reportage Kulmbach

Beitrag  Wolfgang am Do Aug 20, 2015 9:10 am


Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

Re: Reportage Kulmbach

Beitrag  DickerThomas am Do Aug 20, 2015 9:21 am

Hallo Wolfgang,

vielen dank für die Klasse Bilder.... cheers cheers cheers

...wäre um ein Haar auch dorthin gefahren ... hat mir aber dann zeitlich nicht mehr gereicht... Crying or Very sad Crying or Very sad

bin aber voraussichtlich in Mainz mal zu gegen ... vielleicht sieht man sich (falls du auch dorthin gehen solltest) ... Very Happy
avatar
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1022
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Re: Reportage Kulmbach

Beitrag  Wolfgang am Do Aug 20, 2015 9:38 am

Hallo Thomas,

wir hätten auch selbst dort in Mainz dieses Jahr ausgestellt, aber ich habe wieder mal eine Hüft-OP vor der Brust und am 19. September heiratet unser Sohn. Da muss man natürlich Prioritäten setzen.
Nächstes Jahr sind wir aber in Mainz dabei.

LG Wolfgang


Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

Re: Reportage Kulmbach

Beitrag  DickerThomas am Do Aug 20, 2015 9:47 am

... Familie und Gesundheit gehen auf jedenfall vor.... Twisted Evil Twisted Evil

vieleicht klappt's ja nächstes Jahr ... wobei nach Soleuvre (Lux.) werde ich dieses Jahr vermutlich auch noch gehen ... Smile
avatar
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1022
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Re: Reportage Kulmbach

Beitrag  Andisan am Do Aug 20, 2015 7:24 pm

Hallo Wolfgang,

tolle Aufbereitung der Messe - ich habe alle Teile gebannt durchgeschaut!

Aber musste der Satz sein "...und einer Sensation für den Figuren- und Diorama-Begeisterten. Selbst schuld, wer da nicht reinschaut!"?
Jetzt kann ich die Nacht bestimmt nicht schlafen, weil ich nach den tollen Bilder noch gespannter bin Smile
avatar
Andisan

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Re: Reportage Kulmbach

Beitrag  Wolfgang am Mi Aug 26, 2015 3:33 pm

So, ich bin wieder von unserem langen Bastelwochenende zurück:

Hier der Link zum vierten Teil:

http://www.modellversium.de/galerie/2-ausstellungen/12013-kulmbach-2015-teil-4-verschiedene-hersteller.html


Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

Re: Reportage Kulmbach

Beitrag  Dio-Horst am Fr Aug 28, 2015 8:25 am

Guten Morgen, Wolfgang

Besten Dank für die Info bzw. Links zu der Reportage der Kulmbacher - Messe. Ich habe ja schon geschrieben, dass eine Sammlerfreundin, Frau Ute Brüggemann auf der Messe war und mir für meine Messe - Seite Bilder zur Verfügung gestellt hat. Ich finde, dass sie ausgezeichnete Bilder gemacht hat. Ich habe mal einen Link auf meine Kulmbacher Messeseite eingestellt, vielleicht interessiert es den einen oder anderen, was sonst noch auf der Messe zu sehen war.  

http://www.horstreil.de/Kulmbach_2015/index.htm

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst
avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Re: Reportage Kulmbach

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten