Gaugamela 331 BC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gaugamela 331 BC

Beitrag  Wolfgang am Mo Okt 31, 2016 3:06 pm

Mit dem Einverständnis unseres Hobbyfreundes Mr. Cryns aus Amsterdam möchte ich hier ein paar Bilder von seinen Werken vorstellen.

Diese tollen Bilder sind es auf jeden Fall wert, einem größeren Hobbykreis vorgestellt zu werden.
Mr. Cryns ist schon seit langen Jahren Tabletopper mit phantastisch gestalteten Spielplatten. Die ersten Bilder zeigen Bilder von einem DBMM Spiel von 2009 welches die Schlacht von Gaugamela 331 BC zum Thema hat.
Die beiden letzten Bilder zeigen Ausschnitte aus der riesigen Platte „Ancient German River Fleet“! Alles im Maßstab 1/72!

Wir freuen uns sehr dass Mr. Cryns auf unserer DIORAMICA im November mehrere dieser großen Spielplatten in Dioramenqualität präsentiert. Unter anderem die Belagerung einer antiken Stadt auf der Größe 3x3 Meter.
Mr. Cryns wird auf der DIORAMICA in unmittelbarer Nähe zu unseren Hobbyfreunden Frank Becker, Vasilije Lalic (Vasa) und Dirk Tietten seine Platten präsentieren. Wir sind überzeugt, dass sich durch diese hochwertigen Präsentationen der vier Tabletop-Begeisterten viele der Besucher mit dem Virus „Historisches Tabletop“ infizieren werden.


























LG Wolfgang

Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten