Dio-Horst: Skulpturen-Miniaturen-Museum - Dios mit 7 cm Figuren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dio-Horst: Skulpturen-Miniaturen-Museum - Dios mit 7 cm Figuren

Beitrag  Dio-Horst am Di Jan 10, 2017 10:07 am

Guten Tag, Figurenfreunde

Peter Kaus hat in Ransbach-Baumbach im September 2016 ein Museum eröffnet, das neben unzähligen Skulpturen auch große Dioramen bestückt mit 7 cm Figuren zeigt. Kelten-Dorf, Haithabu, Germanen-Siedlung, Römer-Dios und noch vieles andere ist da zu sehen. Das Landsknechts-Dio hat eine Länge von ca. 19 m und ist 3,5 m breit, Die Vielfalt der einzelnen Szenen ist fantastisch. Mein Sammlerfreund Hansjörg Breitbach hat dort viele Bilder gemacht und mir die Freigabe erteilt, dass ich sie auf meiner Homepage und auch in Foren zeigen darf. Das Copyright der Bilder hat H. Breitbach.

Ich werde hier nur ein paar Bilder einstellen um mal zu zeigen, was da so gestaltet wurde. Weitere Bilder habe ich auf der Messe-Seite meiner Homepage eingestellt.

Öffnungszeiten und weitere Informationen sind auf der Homepage des „Skulpturen-Miniaturen-Museums“ nach zu lesen.

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst

Kelten-Dorf











avatar
Dio-Horst

Anzahl der Beiträge : 722
Ort : Göppingen
Laune : Ich genieße die Zeit, die mir noch bleibt

http://www.Horstreil.de

Nach oben Nach unten

Re: Dio-Horst: Skulpturen-Miniaturen-Museum - Dios mit 7 cm Figuren

Beitrag  DickerThomas am Mi Jan 11, 2017 10:16 am

Hallo Horst, sunny cheers cheers

dnake für die tollen Bilder und den weitwerführenden Link dazu .. das sind mächtige Dios.. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
avatar
DickerThomas

Anzahl der Beiträge : 1022
Ort : Schwarzwald
Laune : fast brauchbar, wenn's die Pumpe zuläßt

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten