Hagen-Miniatures - Viva Cuba libre !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hagen-Miniatures - Viva Cuba libre !

Beitrag  ImperialChief am Fr Jan 20, 2017 4:54 pm

Hallo und frohes neues Jahr an alle !

Nein keine Sorge, der Titel soll keine Werbung für mein Lieblingsgetränk sein Very Happy

Ich wollte Euch nur die erste neue Figur für dieses Jahr vorstellen !
Zwar hat "El Comandante en Jefe" testamentarisch verfügt das um seine Person kein Kult entstehen soll und ein politisches Statement soll das auch auf keinen Fall sein !
Aber man kann nicht wegdiskutieren das Fidel Castro einer der vielen prägenden Persönlichkeiten des letzten Jahrhunderts war.
Anlässlich seines Todes am 25. November 2016, habe ich Massimo deswegen gebeten ihn in 1:72 zu verewigen.
Hier also Fidel Castro in seiner typischen Uniform und Pose, am Rednerpult, mit erhobenen Zeigefinger und Zigarre in der anderen Hand !




Ich hoffe er gefällt Euch !?
Gruss

Andy
P.S. Fidel ist bereits im Shop erhältlich !
avatar
ImperialChief

Anzahl der Beiträge : 124
Ort : Hagen
Laune : Meistens Gut bis Sehr Gut

http://www.Imperial-Modellbau.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten