2. Dioramica

Nach unten

2. Dioramica

Beitrag  Wolfgang am Mi Jul 12, 2017 12:15 pm

Wir haben unseren Termin für die 2. Dioramica im Jahr 2018 festgelegt. Nachdem wir schon so einiges an Anfragen von potentiellen Ausstellern bekommen haben, die nächstes Jahr auf jeden Fall auch mit dabei sein wollen, haben wir uns entschlossen auch sehr frühzeitig in die Planungen zu gehen. Es werden also noch wesentlich mehr Aussteller nächstes Jahr dabei sein. Wir werden wohl, obwohl wir noch einmal zusätzliche große Räume dazu nutzen können, an unsere Kapazitätsgrenzen stoßen.
Alle Figuren- und Dioramenfreunde können sich freuen, es werden wieder viele tolle ganz neue Dioramen zu sehen sein.

Die 2. Dioramica findet am Samstag, den 17.11.2018 und Sonntag, den 18.11.2018 statt.

Aktuelle Infos werden wir auf unseren Webseiten

www.geschichte-in-miniaturen.de

und natürlich auf unserer speziellen Webseite

www.dioramica.de

veröffentlichen.


Für Anhänger der sozialen Netzwerke gibt es auch alle Infos auf:

https://de-de.facebook.com/geschichte.in.miniaturen/

Selbstverständlich werden wir alle Neuigkeiten zur 2. Dioramica auch hier im Forum posten.









Liebe Grüße,

Wolfgang


Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 690
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

Re: 2. Dioramica

Beitrag  Wolfgang am Sa Nov 10, 2018 10:46 am

Noch eine Woche bis zur DIORAMICA:

Großdioramen von 1qm bis über 50 qm mit zehntausenden von vollplastischen Figuren.


Kreuzzüge 12. Jahrhundert
Teutonic Order 1329
Scottish Highlands 1743
French Indian War 1760
Pirateninsel
Danube 1809
Cröbern 1813
Möckern 1813
Auenhain 1813
Italien 1813
Waterloo 1815
La Haye Sainte 1815
Ulundi 1879
Italien 1943

sowie hunderte weitere fantastische Dioramen und Vignetten bis hin zu den toll bemalten Figuren von Udo Spreng.

Dioramenausstellung
Dioramenwettbewerb
Großes Händlerangebot
Modelliervorführungen
Workshops
Tabletop
Catering

Im Dioramenmuseum, „Geschichte in Miniaturen“
34346 Hann. Münden, Wilhelmshäuser Straße 45

Samstag 17. November 2018 von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sonntag 18. November 2018 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Preise:
6 € pro Person
Kinder bis 12 Jahre frei

Parken:
In unmittelbarer Nähe des Veranstaltungsortes befinden sich kostenfreie Parkplätze

www.dioramica.de
www.geschichte-in-miniaturen.de



LG Wolfgang


Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 690
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten