Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Figuren

3 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Meine Figuren  - Seite 4 Empty Re: Meine Figuren

Beitrag  Gast Do Mai 10, 2012 2:01 pm

Hallo Guido,
bemale momentan nicht viel, gibt viel anderes zu tun, aber bald kommen wieder mal Bilder Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Figuren  - Seite 4 Empty Re: Meine Figuren

Beitrag  Gast Do Mai 10, 2012 3:19 pm

Die Figuren sind sehr schön bemalt ,einfach toll. Für dein Alter echt top

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Figuren  - Seite 4 Empty Re: Meine Figuren

Beitrag  Gast Do Mai 10, 2012 4:09 pm

Hallo Gambler,
vielen Dank sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Figuren  - Seite 4 Empty Re: Meine Figuren

Beitrag  Gast Do Mai 10, 2012 6:54 pm

Gambler schrieb:Die Figuren sind sehr schön bemalt ,einfach toll. Für dein Alter echt top

Was heißt für sein Alter? Die Figuren sind Top! Meine sind wesentlich schlechter und ich bin viel älter als er Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Figuren  - Seite 4 Empty Re: Meine Figuren

Beitrag  Gast Do Mai 10, 2012 6:59 pm

Was heißt für sein Alter? Die Figuren sind Top! Meine sind wesentlich schlechter und ich bin viel älter als er

Dann streng Dich doch mal an, "ALTER MANN" Very Happy

(nicht böse sein, Gerald)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Figuren  - Seite 4 Empty Re: Meine Figuren

Beitrag  Gast Do Mai 10, 2012 7:06 pm

Lutz schrieb:
Was heißt für sein Alter? Die Figuren sind Top! Meine sind wesentlich schlechter und ich bin viel älter als er

Dann streng Dich doch mal an, "ALTER MANN" Very Happy

(nicht böse sein, Gerald)

ja da gebe ich Dir recht! Aber noch ist der Mal-und Bastelplatz nicht hergerichtet und in der Wohnung noch einiges zu tun aber ich denke doch das ich schon bald wieder mal den eine Figur Bemalen oder ein Dio bauen kann.

(nö Böse werde ich selten auch wenn das viele von mir denken.Wir Franken halt ;o))


Zuletzt von Gerald44 am Do Mai 10, 2012 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Figuren  - Seite 4 Empty Re: Meine Figuren

Beitrag  Gast Do Mai 10, 2012 7:10 pm

Ich stell gerade fest, der Jüngste bin ich ja auch nicht mehr. affraid
Ist mir noch gar nicht aufgefallen ---- na ja, meine Frau und mein Sohn halten mich jung. cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Figuren  - Seite 4 Empty Re: Meine Figuren

Beitrag  Gast Do Mai 10, 2012 7:19 pm

Ich mein das so (Lagerfeuer anzünd): Wie ich 15 war (also vor 2 Jahren) hab ich Figuren im Maßstab 1/72 angemalt nur die waren halt einfach nur schlecht und zwar so schlecht.. ich erspar euch die Einzelheiten. Was ich damit sagen wollte war, dass ich das mit 15 niemals so hin bekommen hätte und ich es auch heute nicht schaffen würde so tolle Figuren zu malen.

Eigentlich muss ich mich ja nicht rechtfertigen aber egal...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Figuren  - Seite 4 Empty Re: Meine Figuren

Beitrag  Gast Do Mai 10, 2012 7:27 pm

Gambler schrieb:Ich mein das so (Lagerfeuer anzünd): Wie ich 15 war (also vor 2 Jahren) hab ich Figuren im Maßstab 1/72 angemalt nur die waren halt einfach nur schlecht und zwar so schlecht.. ich erspar euch die Einzelheiten. Was ich damit sagen wollte war, dass ich das mit 15 niemals so hin bekommen hätte und ich es auch heute nicht schaffen würde so tolle Figuren zu malen.

Eigentlich muss ich mich ja nicht rechtfertigen aber egal...



Brauchst Du auch nicht! Alter ist relativ. Schau mich an ich bin 45 schau aus wie 35 und bin blöd wie mit 16 Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Figuren  - Seite 4 Empty Re: Meine Figuren

Beitrag  Gast Do Mai 10, 2012 7:33 pm

Hab mal mehr Selbstvertrauen, dann klappt das auch mit der Figurenbemalerei. Jeder fängt mal an. Glaubst Du das ich alles 100% beherrsche.
Wer von den Figurenbemalern behauptet das er perfekt ist, der hat mit sich selbst ein Problem.
Egal wie bemalte Figuren aussehen, sag Dir immer, die habe ich selbst bemalt.
Und, Du betreibst wenigstenes ein Hobby und darauf kannst Du stolz sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Figuren  - Seite 4 Empty Re: Meine Figuren

Beitrag  Gast Do Mai 10, 2012 8:05 pm

Falls das jetzt auf meine Antwort bezogen war: Meine 72er sind schlecht weil ich weiß das es besser geht ich mich aber nicht mehr für diesen Maßstab interessiere und schon ist die Sache auch vom Tisch.
Und das einzige was ich grad seh sind 6 Antworten die nicht zum Thema passen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Figuren  - Seite 4 Empty Re: Meine Figuren

Beitrag  Gast Do Mai 10, 2012 8:08 pm

Ist das schön das ich so viel Verständnis habe. albino

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Figuren  - Seite 4 Empty Re: Meine Figuren

Beitrag  Gast Do Mai 10, 2012 8:27 pm

Veritas locuta!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Figuren  - Seite 4 Empty Re: Meine Figuren

Beitrag  Gast Do Mai 10, 2012 9:35 pm

Was ist hier denn los ?! Very Happy lol! sunny
@ Gerald: wenn du mal selbst Figuren bemalst, bin ich auch mal gespannt die zu sehen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Figuren  - Seite 4 Empty Re: Meine Figuren

Beitrag  Gast Do Mai 10, 2012 9:49 pm

Leo Konrad schrieb:Was ist hier denn los ?! Very Happy lol! sunny

Ich habs doch gewusst ein Missverständnis führt zum anderen und der Threadersteller ist verwirrt ^^.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Figuren  - Seite 4 Empty Re: Meine Figuren

Beitrag  Gast Do Mai 10, 2012 10:00 pm

Ich bin nicht verwirrt bounce Very Happy
Find's aber schön, dass interessante Beiträge verfasst werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Figuren  - Seite 4 Empty Re: Meine Figuren

Beitrag  Gast Fr Mai 11, 2012 6:18 am

Leo Konrad schrieb:Was ist hier denn los ?! Very Happy lol! sunny
@ Gerald: wenn du mal selbst Figuren bemalst, bin ich auch mal gespannt die zu sehen Smile

Ist ja nicht so das ich noch "nie" welche selbst bemalt habe. Nur sehr selten halt. Wink

Bei diesen zwei Dio´s hab ich die Figuren selbst bemalt.

https://miniaturen-freund.forumieren.com/t216-deutsche-panzer-im-sonnenbrand

Code:
http://strolchsmodellbauwelt.plusboard.de/ein-sommertag-in-der-provence-in-den-30iger-jahren-t1294.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Figuren  - Seite 4 Empty Re: Meine Figuren

Beitrag  Gast Fr Mai 11, 2012 7:23 am

hallo
gerald und finde die haste sehr gut bemalt
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Figuren  - Seite 4 Empty Re: Meine Figuren

Beitrag  Gast Fr Jun 15, 2012 3:05 pm

Meine Figuren  - Seite 4 Img_1621

Hallo,
hier mal wieder was kleines von mir, habe momentan kaum Zeit irgendwas zu bemalen. Die Figur habe ich allerdings schon vor einer Woche bemalt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Figuren  - Seite 4 Empty Re: Meine Figuren

Beitrag  Gast Fr Jun 15, 2012 4:55 pm

aber Toll geworden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Figuren  - Seite 4 Empty Re: Meine Figuren

Beitrag  Gast Fr Jun 15, 2012 5:08 pm

danke Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Figuren  - Seite 4 Empty Re: Meine Figuren

Beitrag  Gast Fr Jun 15, 2012 7:03 pm

hallo leo
top
finde den sehr gut
ist das einer der atlanic figuren
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Figuren  - Seite 4 Empty Re: Meine Figuren

Beitrag  Gast Fr Jun 15, 2012 7:54 pm

Ja, das ist eine Atlanticfigur, sehr schön find ich die Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Figuren  - Seite 4 Empty Re: Meine Figuren

Beitrag  Gast Sa Jun 16, 2012 12:50 pm

hallo leo finde die auch sehr gut die figuren
sehen eiengtlich toll aus
sind nur etwas klein
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Figuren  - Seite 4 Empty Re: Meine Figuren

Beitrag  Gast Sa Jun 16, 2012 1:15 pm

Ich finde die hatten mit die schönsten Figuren schade das es die Firma nicht mehr gibt.
Und Nexus die ja noch einige der Atlanic Formen verwendent hat gibt es ja auch nicht mehr. Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Figuren  - Seite 4 Empty Re: Meine Figuren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten