Russisch-Türkische Front Winter 1915/16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Russisch-Türkische Front Winter 1915/16

Beitrag  Gast am Sa Jan 28, 2012 6:22 pm

Mein letztes Machwerk das vielen von euch ja nicht besonders gefallen hat.
Die Figuren hat mein Freund Guido für mich bemalt.
(das Dio war übrigens in einen Internationalen Kartonmodellforum mit über 30.000 Mitgliedern Portalbild der Woche)








Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Russisch-Türkische Front Winter 1915/16

Beitrag  Gast am Sa Jan 28, 2012 8:29 pm

hallo gerald
top
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Russisch-Türkische Front Winter 1915/16

Beitrag  Gast am Sa Jan 28, 2012 8:30 pm

wie ich eben erst gesehen habe hat der gute Guido die Bilder hier bereits eingestellt.
zu Gabi: Nein es liegt nicht an den Bildern. Der Panzer ist so. Er ist fertig bedruckt und einfach zu bauen.
Aber mir hat er irgendwie gefallen und deshalb hab ich ihn auch gebaut.
Der Desinger dieses Modells hat noch andere Farbvarianten gemacht und ich überlege mir ob ich damit nicht ein etwas größers Dio baue. Ich baue meine Modelle gerne abseits des alltäglichen. Es kommt mir auch nicht darauf an ob das Modell bis auf die letzte Niete stimmt oder super Detaliert ist. Das überlasse ich den Nietenzählern die den 99.999.999zigsten Tiger bauen (ist ja auch wirklich super interessant Rolling Eyes ).
Ich hab lieber freude an einem Modell das bestimmt nicht allzuviele in der Vitriene haben. Auch wenn die meisten es gar nicht in der Vitriene haben würden wollen Wink
@Schildschmie.de: darf man fragen was für ein Modell Du da gesehen hast?





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Russisch-Türkische Front Winter 1915/16

Beitrag  Gast am Sa Jan 28, 2012 8:35 pm

hallo gerald
ich persönlich finde karton und das mit den figuren passt super zusammen
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Russisch-Türkische Front Winter 1915/16

Beitrag  Gast am Sa Jan 28, 2012 8:38 pm

angler schrieb:hallo gerald
ich persönlich finde karton und das mit den figuren passt super zusammen
mfg

Danke Guido! Von Dir weiss ich ja auch das Du den Kartonmodellbau nicht als einfache Kinderrei ansiehst wie viele andere.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Russisch-Türkische Front Winter 1915/16

Beitrag  Gast am Sa Jan 28, 2012 8:44 pm

hallo gerald aber ganz bestimmt nicht
habe es schon versucht und bin dran verzweifelt an den kartonmodellbau
manche meinen ein wnig kleber und fertig doch so einfach ist es nicht
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Russisch-Türkische Front Winter 1915/16

Beitrag  Gast am Mo Jan 30, 2012 9:03 am

Nice!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Russisch-Türkische Front Winter 1915/16

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten