Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warhammer 40000 Ork Boss mit Banner

Nach unten

Warhammer 40000 Ork Boss mit Banner Empty Warhammer 40000 Ork Boss mit Banner

Beitrag  Gast So Jan 29, 2012 1:35 pm

Moin moin,

hier wollte ich mal eines meiner Modell vorstellen. Der Grünling ist ein wenig eingestaubt.
Das Modell habe ich vor gut 5 Jahren bemalt und zusammengebaut.
Zur Zeit arbeite ich an einem Hochelfenprinz auf Greif aus dem Set "Schlacht auf der Blutinsel".
Ich hoffe Euch gefällt das Modell und ich bin zuversichtlich in nächster Zeit noch mehr vorstellen zu können.

Warhammer 40000 Ork Boss mit Banner Ork_111

Warhammer 40000 Ork Boss mit Banner Ork_210

Warhammer 40000 Ork Boss mit Banner Ork_310

Eisige Grüße

Patrick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warhammer 40000 Ork Boss mit Banner Empty Re: Warhammer 40000 Ork Boss mit Banner

Beitrag  Gast So Jan 29, 2012 2:20 pm

Sieht gut aus. Hast du mehr von denen ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warhammer 40000 Ork Boss mit Banner Empty Re: Warhammer 40000 Ork Boss mit Banner

Beitrag  Gast So Jan 29, 2012 4:12 pm

Leider net. Habe die Anderen alle für nen schnellen Euro verkauft. Sad
Was ich mittlerweile ein wenig bereue.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warhammer 40000 Ork Boss mit Banner Empty Re: Warhammer 40000 Ork Boss mit Banner

Beitrag  dieter So Jan 29, 2012 4:22 pm

so nem ork,möchte ich aber auch net Nachts begegnen Evil or Very Mad

Gefällt mir sehr gut.

gruss
Dieter
dieter
dieter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Ort : Wüselen

https://miniaturen-freund.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Warhammer 40000 Ork Boss mit Banner Empty Re: Warhammer 40000 Ork Boss mit Banner

Beitrag  Gast So Jan 29, 2012 5:26 pm

WAAAGH! Laughing Sehr gelungen der Ork, macht einen richtig düsteren Eindruck, prima!

Auf den Hochelfenprinz samt Greif freu ich mich schon. Eine ziemlich anspruchsvolle Figur, aber auch ein echter Hingucker.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warhammer 40000 Ork Boss mit Banner Empty Re: Warhammer 40000 Ork Boss mit Banner

Beitrag  Gast So Jan 29, 2012 8:48 pm

hallo
finde solche figuren immer toll
bei uns in der nähe ist so ein gw laden
muss da immer ohne euros hin sonst werde ich echt schwach bei den figuren
man die sind echt klasse dort
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warhammer 40000 Ork Boss mit Banner Empty Re: Warhammer 40000 Ork Boss mit Banner

Beitrag  Gast So Jan 29, 2012 9:26 pm

Das Problem hatte ich auch schon, Figuren für zu wenig Geld verkauft und am Ende noch bereut. Ich denke aber es liegt generell an den Neupreisen von Games Workshop-Artikeln. Wenn ich in den Foren sehe wie viele Leute original verpackte Bausätze für 50% des Ladenpreises anbieten und dennoch sich kein Käufer findet ... Rolling Eyes klar das man da deprimiert ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warhammer 40000 Ork Boss mit Banner Empty Re: Warhammer 40000 Ork Boss mit Banner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten