Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir haben einen Moderator-Frank Kelle--

3 verfasser

Nach unten

Wir haben einen Moderator-Frank Kelle-- Empty Wir haben einen Moderator-Frank Kelle--

Beitrag  Gast So Jan 29, 2012 5:48 pm

Hallo Freunde,

Dieter und ich haben heute eine Entscheidung getroffen:

Frank Kelle hat sich bereit erklärt die Position des Moderators hier im Forum zu übernehmen. Wir freuen uns auf eine zukünftige Arbeit mit Frank.
Frank seine Erfahrung und sein Wissen im Forenbereich haben uns zu dieser Entscheidung veranlaßt.
Frank sein eigenes Forum und unser Forum sind eine optimale Ergänzung für die Zukunft und eine vielversprechende, zukunftsorientierte Zusammenarbeit zweier Foren.

Vielen Dank, Frank, das Du "Ja" gesagt hast.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wir haben einen Moderator-Frank Kelle-- Empty Re: Wir haben einen Moderator-Frank Kelle--

Beitrag  Frank Kelle So Jan 29, 2012 5:49 pm

Embarassed Ist doch kein Problem Lutz - ICH habe zu danken für das Vertrauen!

Hoffentlich komme ich jetzt noch zum Malen Smile
Frank Kelle
Frank Kelle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 544
Ort : Gevelsberg
Laune : Wieder besser

http://www.der-lustige-modellbauer.com/

Nach oben Nach unten

Wir haben einen Moderator-Frank Kelle-- Empty Re: Wir haben einen Moderator-Frank Kelle--

Beitrag  dieter So Jan 29, 2012 5:50 pm

Ich kann mich dem Lutz nur anschliessen und dir viel Spass hier als Moderator wünschen.

Gruss
Dieter
dieter
dieter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Ort : Wüselen

https://miniaturen-freund.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wir haben einen Moderator-Frank Kelle-- Empty Re: Wir haben einen Moderator-Frank Kelle--

Beitrag  Gast So Jan 29, 2012 8:35 pm

hallo frank
wünsche dir auch viel spass
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wir haben einen Moderator-Frank Kelle-- Empty Re: Wir haben einen Moderator-Frank Kelle--

Beitrag  ImperialChief Mo Jan 30, 2012 10:59 am

Und komm mir nicht damit, das ich auch daran Schuld habe - denn damit hatte ich nun wirklich nichts zu tun ! Wink Very Happy
Gruss

Andy
ImperialChief
ImperialChief

Anzahl der Beiträge : 125
Ort : Hagen
Laune : Meistens Gut bis Sehr Gut

http://www.Imperial-Modellbau.de

Nach oben Nach unten

Wir haben einen Moderator-Frank Kelle-- Empty Re: Wir haben einen Moderator-Frank Kelle--

Beitrag  Frank Kelle Mo Jan 30, 2012 11:06 am

Sowas gibt es???? Du hast keine Schuld???? Kann ich mir gar nicht vorstellen...
Frank Kelle
Frank Kelle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 544
Ort : Gevelsberg
Laune : Wieder besser

http://www.der-lustige-modellbauer.com/

Nach oben Nach unten

Wir haben einen Moderator-Frank Kelle-- Empty Re: Wir haben einen Moderator-Frank Kelle--

Beitrag  Gast So Feb 05, 2012 9:15 am

Da hoffe ich mal das der Frank uns noch viel von seinen Arbeiten und Techniken, die er sich durch Jahrelange erfahrung und dem was er von den besten Figurenmalern Deutzschlands gelernt hat (wie er mal in seinem Forum erwähnte) zeigt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wir haben einen Moderator-Frank Kelle-- Empty Re: Wir haben einen Moderator-Frank Kelle--

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten