Wir haben einen Moderator-Frank Kelle--

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wir haben einen Moderator-Frank Kelle--

Beitrag  Lutz am So Jan 29, 2012 5:48 pm

Hallo Freunde,

Dieter und ich haben heute eine Entscheidung getroffen:

Frank Kelle hat sich bereit erklärt die Position des Moderators hier im Forum zu übernehmen. Wir freuen uns auf eine zukünftige Arbeit mit Frank.
Frank seine Erfahrung und sein Wissen im Forenbereich haben uns zu dieser Entscheidung veranlaßt.
Frank sein eigenes Forum und unser Forum sind eine optimale Ergänzung für die Zukunft und eine vielversprechende, zukunftsorientierte Zusammenarbeit zweier Foren.

Vielen Dank, Frank, das Du "Ja" gesagt hast.

Gruß
Lutz

_________________
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3054

Nach oben Nach unten

Re: Wir haben einen Moderator-Frank Kelle--

Beitrag  Frank Kelle am So Jan 29, 2012 5:49 pm

Embarassed Ist doch kein Problem Lutz - ICH habe zu danken für das Vertrauen!

Hoffentlich komme ich jetzt noch zum Malen Smile

_________________
avatar
Frank Kelle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 542
Ort : Gevelsberg
Laune : Wieder besser

http://www.der-lustige-modellbauer.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wir haben einen Moderator-Frank Kelle--

Beitrag  dieter am So Jan 29, 2012 5:50 pm

Ich kann mich dem Lutz nur anschliessen und dir viel Spass hier als Moderator wünschen.

Gruss
Dieter
avatar
dieter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Ort : Wüselen

http://miniaturen-freund.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wir haben einen Moderator-Frank Kelle--

Beitrag  Gast am So Jan 29, 2012 8:35 pm

hallo frank
wünsche dir auch viel spass
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir haben einen Moderator-Frank Kelle--

Beitrag  ImperialChief am Mo Jan 30, 2012 10:59 am

Und komm mir nicht damit, das ich auch daran Schuld habe - denn damit hatte ich nun wirklich nichts zu tun ! Wink Very Happy
Gruss

Andy
avatar
ImperialChief

Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Hagen
Laune : Meistens Gut bis Sehr Gut

http://www.Imperial-Modellbau.de

Nach oben Nach unten

Re: Wir haben einen Moderator-Frank Kelle--

Beitrag  Frank Kelle am Mo Jan 30, 2012 11:06 am

Sowas gibt es???? Du hast keine Schuld???? Kann ich mir gar nicht vorstellen...

_________________
avatar
Frank Kelle
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 542
Ort : Gevelsberg
Laune : Wieder besser

http://www.der-lustige-modellbauer.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wir haben einen Moderator-Frank Kelle--

Beitrag  Gast am So Feb 05, 2012 9:15 am

Da hoffe ich mal das der Frank uns noch viel von seinen Arbeiten und Techniken, die er sich durch Jahrelange erfahrung und dem was er von den besten Figurenmalern Deutzschlands gelernt hat (wie er mal in seinem Forum erwähnte) zeigt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir haben einen Moderator-Frank Kelle--

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten