Kleine Indianerszene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kleine Indianerszene

Beitrag  Gast am So Feb 05, 2012 11:22 am

Hallo zusammen,

hier mal eine kleine Indianerszene. Die Figuren sind von Revell.






Sollte der Beitrag hier falsch sein bitte dementsprechend verschieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleine Indianerszene

Beitrag  Gast am So Feb 05, 2012 11:25 am

Ganz große Klasse Ralf! Super wie Du das Baumstück als Base verwendet hast. Eine gekaufte Base hätte nie diesen Efekt erziehlen können. Also ich muß echt sagen Du und Guido baut die besten Indianer Dios die ich kenne cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleine Indianerszene

Beitrag  Gast am So Feb 05, 2012 11:27 am

Ach was ich vergessen hab zu fragen wie hast Du die Bäume gemacht oder wo hast Du die gekauft?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleine Indianerszene

Beitrag  Lutz am So Feb 05, 2012 1:02 pm

Hallo Ralf,

ich verschiebe Deine Bilder und die Berichte in die Rubrik--Dioramenbau--
Ist gerade geschehen.
Gruß
Lutz

_________________
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3054

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Indianerszene

Beitrag  Gast am Di Feb 07, 2012 5:14 am

Gerald44 schrieb:Ganz große Klasse Ralf! Super wie Du das Baumstück als Base verwendet hast. Eine gekaufte Base hätte nie diesen Efekt erziehlen können. Also ich muß echt sagen Du und Guido baut die besten Indianer Dios die ich kenne cheers
hallo ralf
gefällt mir klasse was du gebaut hast

hallo gerald vielen dank für dein lob
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleine Indianerszene

Beitrag  Lutz am Di Feb 07, 2012 7:36 am

Hallo Ralf,

mit Liebe zum Detail gebaut-wunderbar.

Gruß
Lutz

_________________
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lutz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3054

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Indianerszene

Beitrag  Gast am Di Feb 07, 2012 11:11 am

Hallo Ralf,

wirklich prima gelungen, sowohl die Figuren als auch die Geländegestaltung! cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleine Indianerszene

Beitrag  Gast am Mi Feb 08, 2012 8:07 am

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. GENIAL!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleine Indianerszene

Beitrag  Gast am Mi Feb 08, 2012 9:04 pm

Erst einmal vielen Dank für eure Worte Very Happy Das motiviert dann für die nächsten Werke. Es ist ja schon wieder ein wenig in Arbeit.

@Gerald,

die Bäume habe ich aus Kolbenhirse gemacht. Einfach zuerst die Wellensittiche fressen lassen. Den Rest dann dementsprechend auf Länge bringen (am besten durch abbrechen, dann wirken sie nicht so steril) und anschliessend nach bedarf farblich behandeln. Du siehst, auch ich nutze einfache Dinge und nicht unbedingt die angebotenen Zubehörsachen der diversen Hersteller/Firmen. Man muss sich halt nur umschauen. Zweckentfremden kann man halt viel Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleine Indianerszene

Beitrag  Gast am Mi Okt 03, 2012 1:47 pm

das finde ich sehr gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleine Indianerszene

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten