Saxon von GBP

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Saxon von GBP

Beitrag  dieter am Fr Okt 28, 2011 1:57 pm

Heute werden mal die 28mm Saxon zusammen gebaut.

vlt schaffe ich heute abend,das Grundieren noch.

avatar
dieter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Ort : Wüselen

http://miniaturen-freund.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Saxon von GBP

Beitrag  Gast am Fr Okt 28, 2011 2:05 pm

Hallo Dieter,

sind die von Warlords ?

Sehr interessant.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Saxon von GBP

Beitrag  dieter am Fr Okt 28, 2011 2:09 pm

avatar
dieter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Ort : Wüselen

http://miniaturen-freund.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Saxon von GBP

Beitrag  Gast am Fr Okt 28, 2011 2:12 pm

Alles klar.

Da kannst Du ja bauen ! Freu mich schon auf die Ergebnisse.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Saxon von GBP

Beitrag  Gast am So Nov 06, 2011 1:03 pm

hallo es gibt ja richtig tolle figuren im bereich 28mm
schade eigentlich nur das ich mit dem bemalen dieser figuren mich sehr schwer tue
sonst hätte ich bestimmt schon einige in meiner vitrine s´tehen
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Saxon von GBP

Beitrag  dieter am So Nov 06, 2011 2:37 pm

geht eigentlich sehr gut^^
da ja alles besser dargestellt ist,als bei den 1:72ern.

mal ab und zu ne 28mm Figur zu bepinseln,ist schon ok
avatar
dieter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Ort : Wüselen

http://miniaturen-freund.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Saxon von GBP

Beitrag  Gast am So Nov 06, 2011 3:00 pm


Geht mir auch so. Zwischendurch für mich eine kleine Abwechslung.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Saxon von GBP

Beitrag  micha am Fr Dez 02, 2011 6:38 pm

hallo dieter
Ich habe die saxen von GBP auch und fertig muß nur noch die bases machen,
und die wikinger sind auch in der mache.aber ich muss erst noch paar nap fertig machen.
bilder muss ich auch noch machen, kann nich gut fotos machen kein auge dafür Embarassed

gruss micha Smile
avatar
micha

Anzahl der Beiträge : 428
Ort : eschweiler
Laune : immer gute laune

http://michasfiguren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Saxon von GBP

Beitrag  dieter am So Dez 04, 2011 12:49 pm

meine Saxon liegen im Moment auf Eis^^

Viel Stress im Büro.

Werde diese Woche wohl mal weiter machen.

Gruss
Dieter
avatar
dieter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Ort : Wüselen

http://miniaturen-freund.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Saxon von GBP

Beitrag  micha am So Dez 04, 2011 1:04 pm

hallo dieter
hier ein paar bilder.
avatar
micha

Anzahl der Beiträge : 428
Ort : eschweiler
Laune : immer gute laune

http://michasfiguren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Toll

Beitrag  napoleonpati am So Dez 04, 2011 8:36 pm

Hallo Micha,
ist zwar nicht meine Epoche, die Figuren sehen aber super aus.
Toll bemalt, wirken unheimlich echt.
Gerade die Schilder sehen sehr gut aus.
Gruß
Patrick

napoleonpati

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Re: Saxon von GBP

Beitrag  micha am So Dez 04, 2011 11:58 pm

hallo patrick
Danke für dein lob,ich mahle alle epochen auser 1und 2 w.k

p.s dein diorama sieht richtig gut aus.
ich wurde mahl golden yellow von der firma model color versuchen sieht sehr gut aus.
für deine Österreiche artillerie.


gruss micha Smile
avatar
micha

Anzahl der Beiträge : 428
Ort : eschweiler
Laune : immer gute laune

http://michasfiguren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Saxon von GBP

Beitrag  dieter am Mo Dez 05, 2011 2:35 pm

Sieht doch sehr gut aus^^

Schild-Decals?

gruss
Dieter
avatar
dieter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Ort : Wüselen

http://miniaturen-freund.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Saxon von GBP

Beitrag  dieter am Mo Dez 26, 2011 2:22 am

so ,hatte diese Nacht um 2 Uhr noch Lust und hab mich an die Sachsen gesetzt Sleep

Die ersten sind nun fertig.



avatar
dieter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Ort : Wüselen

http://miniaturen-freund.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Saxon von GBP

Beitrag  Gast am Mo Dez 26, 2011 3:18 am

Hallo Dieter !Die sehen ja gut aus,gefallen mir sehr gut!Ist zwar nicht meine Epoche aber schön anzuschauen.
Micha ! Auch dir ein großes Lob,sieht echt perfekt aus.Was hast du denn für Napis im Hintergrund stehen ?Gefallen mir sehr gut ,die Posen !Sammle selber zu 95% Napis !
Euch allen noch einen schönen Feiertag
Gruß Lellemann
santa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Saxon von GBP

Beitrag  micha am Mo Dez 26, 2011 1:16 pm

hallo lellemann,
ich kann mich deiner meinung nur anschließen.die sachsen vom dieter sehen
richtig gut aus. die naps die du im hintergrund siehst, sind von victrix 28mm figuren.
die posen kannst du selber gestalten und das bemalen ist echt einfach. die figuren
sind echt gut modelliert und nach dem malen zusammen gebaut werden können.
weil man besser an den stellen dran kommt, wo man beim zusammen gebauten
zustand nicht dran kommt. es freut mich, das dir die naps gefallen. sind aber noch
nicht fertig. wenn sie fertig sind, mache ich ein paar fotos davon.

gruss
micha Smile
avatar
micha

Anzahl der Beiträge : 428
Ort : eschweiler
Laune : immer gute laune

http://michasfiguren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Saxon von GBP

Beitrag  Gast am Mo Dez 26, 2011 1:27 pm

hallo micha wie gesagt
es gibt etliche schöne figuren in 28mm
glaube werde mir auch mal welche zulegen
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Saxon von GBP

Beitrag  micha am Mo Dez 26, 2011 3:41 pm

hallo guido,
es gibt schöne figuren in 28mm,
ich zeige dir ,was ich so malen werde,nächstes jahr. Shocked







gruss micha Smile
avatar
micha

Anzahl der Beiträge : 428
Ort : eschweiler
Laune : immer gute laune

http://michasfiguren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Saxon von GBP

Beitrag  dieter am Mo Dez 26, 2011 4:13 pm

Da haste dir aber einiges vorgenommen cheers
avatar
dieter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Ort : Wüselen

http://miniaturen-freund.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Saxon von GBP

Beitrag  Gast am Mo Dez 26, 2011 4:22 pm

Einiges ist gut !!!!!!!!!!!!!! What a Face

Aber, wir werden über einen sehr langen Zeitraum schöne bemalte Figuren von micha hier sehen. Und da freu ich mich schon. sunny

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Saxon von GBP

Beitrag  Gast am Mo Dez 26, 2011 6:08 pm

Mit Napoleonischen kannst du mich echt jagen, glaube so schnell werden keine von mir zu sehen sein auch wenn ich es nicht ausschließen kann. Razz
Die Viking Hirdmen-Box hingegen ist klasse. Ich finde davon abgesehen das die hier geposteten Figuren sehr hübsch bemalt sind auch die Hersteller eine gute Arbeit verrichten und diese Viking / Saxon-Boxen prima zum bemalen sind und auch im Endergebnis sehr gut wirken. Meiner Meinung nach sehen die fertig bemalten 28mm bei weiten besser aus als eine 1:72er Packung von Emhar, Strelets oder sonst wen jemals werden wird. silent (zumindest bei Wikingern und Angelsachsen)^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Saxon von GBP

Beitrag  Gast am Mo Dez 26, 2011 6:24 pm

So ist das, der eine mag die Figuren und der ander mag jene Figuren. Nur, ob nun 28er oder 72er Figuren, bei beiden Maßstäben ist nicht immer alles gut was die Firmen herstellen. Es gibt nichts perfektes, sei aus Plastik, aus Resin oder Zinn.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Saxon von GBP

Beitrag  micha am Mo Dez 26, 2011 6:43 pm

ich war früher genau so, es gab für mich nur napoleonische epoche. dann habe ich angefangen mit an anderen projekten und
anderen epochen zu arbeiten. ich habe festgestellt, das jede epoche ihren eigenen reiz hat. mir ist egal ob ich 28er oder 72er
figuren bemale, weil beide maßstäbe haben ihren reiz zu bemalen. die qualität der figuren hat sich ja auch in den letzten jahren
verbessert ( zwar nicht immer) .
gruss
micha Smile
avatar
micha

Anzahl der Beiträge : 428
Ort : eschweiler
Laune : immer gute laune

http://michasfiguren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Saxon von GBP

Beitrag  Gast am Mo Dez 26, 2011 9:59 pm

Hallo Sammler ! Lutz ,Micha ! Ich kann euch nur beipflichten.Jede Figurengröße oder Epoche hat ihren Reiz.Allerdings muß ich sagen was ich so in 1/72 von Esci kenne ,na gute Nacht Mattes.Grade die Britten,von den Posen her geht das ja teilweise garnicht !Das andere Problem bei den 28igern ist die unterschiedlichen Größen. Denke gerade da an Perry,ihre Preussen für Foundry,dann ihre Franzosen (Plastik ).Unterschied wie Tag und Nacht.Habe jetzt mal bei Calpe bestellt ,bin gespannt.Erstmal genug von mir,möchte ja niemanden hier verärgern.
Besten Sammlergruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Saxon von GBP

Beitrag  dieter am Mo Dez 26, 2011 10:43 pm

verärgern wirste hier keinen bounce

war ja eigentlich auch festgefahren mit 1:72ern,aber ab und zu mal nen Satz 28mm ist schon gut.

Mit den Unterschieden gebe ich dir Recht,es ist schon gut wenn einige schon mal 28mm Sätze gehabt haben und man diese dann fragen kann,welche Hersteller von den Größen zusammen passen.

Gruss
Dieter santa
avatar
dieter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Ort : Wüselen

http://miniaturen-freund.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Saxon von GBP

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten