Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Piraten der Karibik, Nonnen und Mittelalter

Nach unten

Piraten der Karibik, Nonnen und Mittelalter Empty Piraten der Karibik, Nonnen und Mittelalter

Beitrag  Gast Mo Feb 06, 2012 6:45 pm

Weis nicht ob das jetzt die richtige Rubrik ist. Vieleicht macht Ihr ja eine neue auf und verschiebt diesen Beitrag dann. Alles Neuheiten. Frisch fertiggestellt werden sie jetzt verpackt und sind in ca 10 Tagen lieferbar. Dies sind die Masterbemalungen. Die Bilder werden jetzt auf die Verpackung gedruckt.

Piraten der Karibik, Nonnen und Mittelalter Gf_72-10
Germania Figuren Piratenset 3 - ganz links geeignet um in den Wanten zu klettern, ganz rechts kann noch an der Kanone eingesetzt werden, oder sonst auf dem Schiff ein Tau bedienen.
Piraten der Karibik, Nonnen und Mittelalter Gf_72-11
Germania Figuren Piratenset 4 - Piraten bei der Schatzsuche , oder beim beladen eines Schiffes
Piraten der Karibik, Nonnen und Mittelalter Gf_72-12
Germania Figuren Piratenset 5 - in der Kneipe auf Tortuga
Piraten der Karibik, Nonnen und Mittelalter Gf_72-13
Germania Figuren Piratenset 6 - Besatzung fuer das Beiboot von ZVEZDA , das Boot ist nicht im Set enthalten
Piraten der Karibik, Nonnen und Mittelalter Gf_72-14
Germania Figuren Piratenset 6 - das Boot aus einer anderen Perspektive
Piraten der Karibik, Nonnen und Mittelalter Gf_72-15
Germania Figuren "fliehende Nonnen" - geplant fuer mein Bauernkriegsprojekt 1525 sind die Nonnen aber in allen Konflikten bis hin WW2 einsetzbar
Piraten der Karibik, Nonnen und Mittelalter Gf_72-16
Germania Figuren "fliehende Nonnen" - habe Probeweise mal verschiedene Farbvarianten ausprobiert.
Piraten der Karibik, Nonnen und Mittelalter Gf_72-17
Germania Figuren "fliehende Nonnen" - fuer das Mittelalterprojekt erscheinen mir die braungekleideten am Besten
Piraten der Karibik, Nonnen und Mittelalter Med_0010
Nikolai Exclusive Modelling MED 04 - Erik Trauner hat hier mal etwas fuer einen Gasthof im Mittelalter modelliert , habe zwei Varianten bemalt
Piraten der Karibik, Nonnen und Mittelalter Med_0011
Nikolai Exclusive Modelling MED 04 - Erik Trauner hat hier mal etwas fuer einen Gasthof im Mittelalter modelliert , habe zwei Varianten bemalt

So das waren die Neuheiten fuer Anfang Februar. wenn die naechsten fertig sind stelle ich sie gerne auch wieder vor. Undv FRagen werden natuerlich beantwortet.

Ciao Michael

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Piraten der Karibik, Nonnen und Mittelalter Empty Re: Piraten der Karibik, Nonnen und Mittelalter

Beitrag  Gast Mo Feb 06, 2012 7:03 pm

Hey,

schöne Figuren, für mich persönlich sind die Piraten im Zvezda-Boot ganz weit vorn, die kann man prima einsetzen. Idea

Grüße
Maik

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Piraten der Karibik, Nonnen und Mittelalter Empty Re: Piraten der Karibik, Nonnen und Mittelalter

Beitrag  dieter Mo Feb 06, 2012 7:31 pm

Hallo Michael,

bin begeistert.Würde jetzt am liebsten was mit Piraten machen Twisted Evil

Gruss
Dieter
dieter
dieter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Ort : Wüselen

https://miniaturen-freund.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Piraten der Karibik, Nonnen und Mittelalter Empty Re: Piraten der Karibik, Nonnen und Mittelalter

Beitrag  Gast Di Feb 07, 2012 10:30 am

Hallo Dieter,
nach unbestaetigten Geruechten ist ja in Kuerze auch in Deutschland das Schiff "Black Pearl" von ZVEZDA unter anderem Namen in 1/72 zu bekommen. Das Schiff am Kai und in der Cantina daneben feiern die Piraten ihren erfolgreichen Raubzug Basketball und am Ende des Kais eine Bastion die den Hafen deckt.
Ciao Michael

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Piraten der Karibik, Nonnen und Mittelalter Empty Re: Piraten der Karibik, Nonnen und Mittelalter

Beitrag  Gast Di Feb 07, 2012 6:58 pm

Heute morgen hab ich mir diese fantastischen Bilder angeschaut :
Code:
[hide]http://www.hamburger-tactica.de/tactica/img/fotos_2011/ausstellung/ausstellung.html[/hide]
oder
Code:
[hide]http://www.hamburger-tactica.de/tactica/img/fotos_2011/freebootersfate/freebootersfate.html[/hide]
und jetzt seh ich auch noch diese tollen Piraten.
Mir jukt es auch in den Fingern .... (wenn da nicht so viele andere Dinge wären) ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Piraten der Karibik, Nonnen und Mittelalter Empty Re: Piraten der Karibik, Nonnen und Mittelalter

Beitrag  Gast Mo März 19, 2012 5:24 am

hallo die sehen allesamt klasse aus
die nonnen klasse
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Piraten der Karibik, Nonnen und Mittelalter Empty Re: Piraten der Karibik, Nonnen und Mittelalter

Beitrag  Gast Mo März 19, 2012 11:00 pm

Die Figuren zum Thema "Mittelalter" würden mir schon gefallen. Davon gibt es ja noch weitere Set´s.

Mal sehen, wenn die Haushaltssperre für Modellbau aufgehoben ist....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Piraten der Karibik, Nonnen und Mittelalter Empty Re: Piraten der Karibik, Nonnen und Mittelalter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten