kleines Schlachfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

kleines Schlachfeld

Beitrag  Appeltasch am Do Feb 09, 2012 9:15 pm

Hello freunde, bin zurzeit eine kleine schlacht vom Englischen Bürgerkrieg darzustellen.
Es ist keine historisch Schlacht sondern habe mir einige Details von dem Film Cromwell abgeguckt.





avatar
Appeltasch

Anzahl der Beiträge : 186
Ort : Geltendorf
Laune : immer gut

Nach oben Nach unten

Re: kleines Schlachfeld

Beitrag  dieter am Do Feb 09, 2012 9:18 pm

Freue mich auf mehr Twisted Evil

Kannste mal ein paar Detail Bilder machen,bitte?
avatar
dieter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Ort : Wüselen

http://miniaturen-freund.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: kleines Schlachfeld

Beitrag  Appeltasch am Do Feb 09, 2012 9:30 pm

hier mal ein detail wo die kanone umgefallen ist



avatar
Appeltasch

Anzahl der Beiträge : 186
Ort : Geltendorf
Laune : immer gut

Nach oben Nach unten

Re: kleines Schlachfeld

Beitrag  Gast am Fr Feb 10, 2012 9:26 am

Das sieht schon sehr vielversprechend aus. Waere froh wenn ich mit meinen Grossprojekten bei den Figuren schon so weit waere, wie Du hier bei dem Projekt.

Willst Du die Figuren fest einbauen ?
Ciao Michael

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: kleines Schlachfeld

Beitrag  Appeltasch am Fr Feb 10, 2012 10:12 am

Hallo Michael,
hab zum glück schon für dieses projekt alle meine Figuren bemalt. Sind ca. 1000 Figuren.
weiß noch nicht ob ich die figuren fest einbauen will. werde jetz erstmal eine probe aufstellung machen und dann gehe ich ans gelände.
dauert aber noch ein wenig.

hier noch ein paar bilder
sorry bilder sind ein wenig dunkel geraten









avatar
Appeltasch

Anzahl der Beiträge : 186
Ort : Geltendorf
Laune : immer gut

Nach oben Nach unten

Re: kleines Schlachfeld

Beitrag  Gast am Fr Feb 10, 2012 10:30 am

Hallo , das Thema reizt mich auch, zumal mein Freund Giuseppe aus Sizilien gerade neue Reiterei fuer den 30jaehrigen Krieg modelliert:



Dies sind erste Bilder, die Oberflaechen muessen noch bearbeited werden, und auch weitere Posen fehlen noch.
Neben den Kuerassieren in ca. 10 Posen wollen wir dann die auch die leichte Reiterei , z.B. die Arkebusiere mit ihrem typischem Helm angehen.

Ciao Michael

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: kleines Schlachfeld

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten