Salsa in the City 3D Bild Gerald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Salsa in the City 3D Bild Gerald

Beitrag  Gast am Do Feb 16, 2012 7:53 pm

Hola, da ich von Salisch die Erlaubnis,sein Bild Salsa in der City für ein 3D Bild zu verwenden, nur unter der Bedingung einen BB darüber zu machen, fange ich hier mal an.

Erst wird genascht. Ist zwar nicht Kubanisch aber dafür war es umsonst Rolling Eyes
Es heißt zwar immer ein Deutscher Mann mißtraut allen Fremden außer es läßt sich trinken...aber aus Alkohol mach ich mir nichts.... aber Süßigkeiten... Embarassed





In die Ecken kommt Kleber




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Salsa in the City 3D Bild Gerald

Beitrag  Gast am Do Feb 16, 2012 7:57 pm

und Schluß für heute jetzt darf der Kleber erst mal Trockenen. Vieleicht kommt ja noch eine Schicht Kleber drauf. Dafür zeig ich euch mal die Farben die ich verwenden werde.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Salsa in the City 3D Bild Gerald

Beitrag  Gast am Fr Feb 17, 2012 8:10 am

hallo gerald na na dann weiter her mit den bildern
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Salsa in the City 3D Bild Gerald

Beitrag  Gast am Fr Feb 17, 2012 10:41 am

Genau!
Halt uns auf dem Laufenden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Salsa in the City 3D Bild Gerald

Beitrag  Gast am Fr Feb 17, 2012 5:36 pm

tja wenn ich malen könnte wie Salish sähe es anders aus. Aber ich hab mal weiter gemacht.






Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Salsa in the City 3D Bild Gerald

Beitrag  Gast am So März 11, 2012 12:06 pm

so ich hab das ganze in die Tonne geklopft.
Aber nicht die Idee nach dem Umzug fange ich das ganze von vorne an.
Mit einigen neuen Ideen und besser durchdacht allerdings habe ich noch nicht alle Fragen geklärt.

Gruß Gerald

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Salsa in the City 3D Bild Gerald

Beitrag  Gast am Mo März 12, 2012 8:36 am

Warum denn immer gleich alles in die Tonne??? Etwas liegen lassen ........ bei Gelegenheit und nezer Eingebung dran weitermachen! (sofern man Lagerplatz hat)!
Also, such es und mach dann irgendwann dran weiter! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Salsa in the City 3D Bild Gerald

Beitrag  Gast am Di März 13, 2012 5:21 am

hallo fand die idee ganz gut
und sah schon gut aus
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Salsa in the City 3D Bild Gerald

Beitrag  Gast am Di März 13, 2012 2:34 pm

Eigentlich bin ich nicht so schnell mit der Tonne aber ich habe mir was neues überlegt und dafür kann ich das bisherige nicht verwenden. Ich möchte mehr Himmel mit hinein nehmen und dafür fang ich nach dem Umzug ganz neu an. Und von anderer Seite sind auch neue Inspiration hinzu gekommen.

LG Gerald

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Salsa in the City 3D Bild Gerald

Beitrag  Gast am Do Apr 26, 2012 5:52 am

hallo gerald wann gehts weiter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Salsa in the City 3D Bild Gerald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten