Das bin ich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das bin ich

Beitrag  Gast am Do Nov 03, 2011 4:14 pm

Hallo,

für die Jugend bin ich wahrscheinlich schon reif für die Urne. Very Happy Wenn es allerdings nach meinem Sohn (14Jahre) geht, so muß ich mindestens 100 Jahre alt werden.
Nun, was mache ich überhaupt. 8 Jahre lang beschäftige ich mich mit dem bemalen von Figuren--hauptsächlich 1/72er. Ich könnte jetzt sagen, ist ja nicht so schwer, das kann jeder. Kann das wirklich jeder Mensch ? Die Menschen die daran Spaß und Freude haben, können das. Und es gibt viele, die können das sogar sehr gut. Mein bestreben war und ist es, Menschen die sich für diesen Bereich interessieren, zu helfen und zu motivieren. Raus aus dem stillen Kämmerlein und zeigen welche künstlerischen Fähigkeiten Menschen doch haben. Und wo kann man seine Arbeiten zeigen, in Foren. Nur, da stoße ich oft auf Menschen die sich als Bemalgötter darstellen und gegen diese Menschen bin ich allergisch. Ich sage das so deutlich, weil ich meine Erfahrungen schon gesammelt habe. Also, nur Mut und zeigt hier im Forum eure Bemalungsarbeiten. Tut auch nicht weh ! Wink

Gruß
Lutz
Mein Alter auf dem Papier: 60--- Basketball


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das bin ich

Beitrag  dieter am Do Nov 03, 2011 4:51 pm

dein Alter sieht man dir net an Evil or Very Mad
avatar
dieter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Ort : Wüselen

http://miniaturen-freund.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das bin ich

Beitrag  Gast am Do Nov 03, 2011 5:09 pm

Hallo Dieter,

wenn nur nicht diese grauen Haare wären---aber so ist das eben halt.

Danke für Dein Kompliment.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das bin ich

Beitrag  Gast am Do Nov 03, 2011 5:13 pm

hallo lutz
mann könnte sagen das du mich sehr unterstütz hast
wo ich doch fast wieder alles aufgeben hätte
und hab vielen dank dafür
den jetzt macht es mir noch mehr spass die figuren zu bemalen als wie einst
mfg
dein freund guido

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das bin ich

Beitrag  Gast am Do Nov 03, 2011 5:29 pm

Nichts zu danken, Gudio !

Ich mach das sehr gerne, mein Freund.
Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das bin ich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten