Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So nun meine ersten Bilder

Nach unten

So nun meine ersten Bilder Empty So nun meine ersten Bilder

Beitrag  Gast Do März 29, 2012 8:07 am

Hallo,
hier nun die ersten Bilder:

Die Figur habe ich von Mike-war aus China wie seine anderen Figuren im 7 cm Maßstab-diese hier ist 1:72

und ist von der Qualität super gemacht. Schade das diese Quelle versiegt ist.


So nun meine ersten Bilder Cimg7210


Das sind meine aktuellen Malarbeiten-es folgen noch mehr davon-also eine ganze Packung. Allerdings sind sie noch nicht ganz fertig



So nun meine ersten Bilder Cimg7211


So nun meine ersten Bilder Cimg7212


Die folgenden Figuren sind schon ein paar Jahre alt, da brauchte ich noch keine Brille, geschweige denn eine Lupe.


So nun meine ersten Bilder Cimg7213

So nun meine ersten Bilder Cimg7214


So nun meine ersten Bilder Cimg7215

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So nun meine ersten Bilder Empty Re: So nun meine ersten Bilder

Beitrag  Gast Do März 29, 2012 8:28 am

Buon Giorno,
wieso versiegt ? Ich habe nur die Produktion der 7cm Figuren eingestellt. Da waren einfach zu wenig Sammler vorhanden . $cm und 1/72 bin ich immer noch aktiv.

Die gezeigte Figur war ein Test , ob die Chinesen direkt 1/72 modellieren koennen. Das war ein Russe aus den franzoesischen Revolutionskriegen. Koennte ich eigentlich mit dem EU-resin neu auflegen Basketball
Nur mit deren Resin hatte es keinen Sinn. Durchschnittlich 40% Bruch beim Transport sind nicht tragbar.
Der neue Resin ist gerade fuer die Kleinen hervorragend geeignet.

Ciao Michael

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So nun meine ersten Bilder Empty Re: So nun meine ersten Bilder

Beitrag  Gast Do März 29, 2012 8:33 am

Taipeh schrieb:Buon Giorno,
wieso versiegt ? Ich habe nur die Produktion der 7cm Figuren eingestellt. Da waren einfach zu wenig Sammler vorhanden . $cm und 1/72 bin ich immer noch aktiv.

Sorry Mike-das meinte ich doch-mit den 7 cm Figuren. Napoleon und Waterloo wären doch auch gut als Thema geeignet oder machst du da schon was ??

Gruss Roland

PS: Deine 7er waren echt gut-schade das der Markt nicht da war.

Die gezeigte Figur war ein Test , ob die Chinesen direkt 1/72 modellieren koennen. Das war ein Russe aus den franzoesischen Revolutionskriegen. Koennte ich eigentlich mit dem EU-resin neu auflegen Basketball
Nur mit deren Resin hatte es keinen Sinn. Durchschnittlich 40% Bruch beim Transport sind nicht tragbar.
Der neue Resin ist gerade fuer die Kleinen hervorragend geeignet.

Ciao Michael

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So nun meine ersten Bilder Empty Re: So nun meine ersten Bilder

Beitrag  Gast Do März 29, 2012 8:40 am

Hallo Roland ,

so trifft man sich wieder cheers

Nein bei Waterloo steige ich nicht ein. Mit frankNap aus Amsterdam kommt da gerade ein Spitzenmann auf den Markt. Ich habe gestern die ersten 12 Master der Ungarischen Grenadiere 7YW bekommen. Die Oesterreicher werden dann Step-by-Step ausgebaut. Um die Preussen will sich ja Conny kuemmern (siehe sein Eilmarsch nach Kuestrin).
Von den Grenadieren wird es bis Ende des Jahres 34 - 35 Figuren geben. Anschliessend dann Linieninfanterie, Artillerie und die diversen Kavalleristen.

Neben dem 30YW will ich mich gegen zweite Jahreshaelfte um 1870/71 kuemmern. Erste Vorbereitungen (Recherche Modellierung der Wagffen usw. laufen bereits) Das duerfte , wenn man es intensiv angeht ein Thema bis zur Rente sein. Da ich seit Jahren an dem Thema interesse habe , ist das auch mehr fuer mich . Wenn sie sich noch verkaufen um so besser.

Ciao Michael

Ciao Michael

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So nun meine ersten Bilder Empty Re: So nun meine ersten Bilder

Beitrag  Gast Do März 29, 2012 10:28 am

Taipeh schrieb:Hallo Roland ,

so trifft man sich wieder cheers

Nein bei Waterloo steige ich nicht ein. Mit frankNap aus Amsterdam kommt da gerade ein Spitzenmann auf den Markt.

Hast du da einen Link?? Von franknap



Ich habe gestern die ersten 12 Master der Ungarischen Grenadiere 7YW bekommen. Die Oesterreicher werden dann Step-by-Step ausgebaut. Um die Preussen will sich ja Conny kuemmern (siehe sein Eilmarsch nach Kuestrin).
Von den Grenadieren wird es bis Ende des Jahres 34 - 35 Figuren geben. Anschliessend dann Linieninfanterie, Artillerie und die diversen Kavalleristen.

Neben dem 30YW will ich mich gegen zweite Jahreshaelfte um 1870/71 kuemmern. Erste Vorbereitungen (Recherche Modellierung der Wagffen usw. laufen bereits) Das duerfte , wenn man es intensiv angeht ein Thema bis zur Rente sein. Da ich seit Jahren an dem Thema interesse habe , ist das auch mehr fuer mich . Wenn sie sich noch verkaufen um so besser.

Ciao Michael

Ciao Michael

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So nun meine ersten Bilder Empty Re: So nun meine ersten Bilder

Beitrag  Gast Do März 29, 2012 10:46 am

gib mal Deine E-Mail an, per PM an mich . Schicke Dir dann die Neuheitenliste des Herstellers, da hast Du alle Infos drauf.
Ciao Michael

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So nun meine ersten Bilder Empty Re: So nun meine ersten Bilder

Beitrag  Gast Do März 29, 2012 5:24 pm

hallo die figuren gefallen mir alle sehr gut
aber am besten finde ich die auf bild 2-3
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So nun meine ersten Bilder Empty Re: So nun meine ersten Bilder

Beitrag  Gast Do März 29, 2012 8:46 pm

angler schrieb:hallo die figuren gefallen mir alle sehr gut
aber am besten finde ich die auf bild 2-3
mfg



Mir auch:-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So nun meine ersten Bilder Empty Scots Grey-die ganze Meute

Beitrag  Gast Sa März 31, 2012 6:44 pm

So,

nun sind sie fertig, die Burschen mit ihren Pferdchen. War doch ein ganz schöner Zeitaufwand-werde mich nun wieder meiner eigentlicher

Figurengröße, nämlich 1:24 zuwenden. Meine Augen brauchen mal ne Erholung.

Die nächsten 1:72 liegen aber schon bereit Shocked Very Happy

So nun meine ersten Bilder Cimg7217



So nun meine ersten Bilder Cimg7218



So nun meine ersten Bilder Cimg7219

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So nun meine ersten Bilder Empty Re: So nun meine ersten Bilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten