Miniaturen-Freund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scots Grey-die ganze Meute

Nach unten

 Scots Grey-die ganze Meute Empty Scots Grey-die ganze Meute

Beitrag  Gast Sa März 31, 2012 8:26 pm

Hallo

so nun ist es galube ich richtig abgelegt.



 Scots Grey-die ganze Meute Empty Scots Grey-die ganze Meute

So,

nun sind sie fertig, die Burschen mit ihren Pferdchen. War doch ein ganz schöner Zeitaufwand-werde mich nun wieder meiner eigentlicher

Figurengröße, nämlich 1:24 zuwenden. Meine Augen brauchen mal ne Erholung.

Die nächsten 1:72 liegen aber schon bereit Shocked Very Happy

 Scots Grey-die ganze Meute Cimg7217



 Scots Grey-die ganze Meute Cimg7218



 Scots Grey-die ganze Meute Cimg7219



Viele Grüsse Roland

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Scots Grey-die ganze Meute Empty Re: Scots Grey-die ganze Meute

Beitrag  Gast Sa März 31, 2012 10:10 pm

Hallo Roland,
gefallen mir sehr gut deine Scots Greys. Die Pferde hast besonders gut hinbekommen, ich finde Schimmel sind nicht leicht zu bemalen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Scots Grey-die ganze Meute Empty Re: Scots Grey-die ganze Meute

Beitrag  Gast So Apr 01, 2012 12:11 am

Hi Roland ! Gefallen mir ganz gut deine Scott Greys,das einzigste Manko ,wieso nur Schimmel.Es gab diese Färbung auch anders und nur weisse !
Dipst du deine Figuren ?
Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Scots Grey-die ganze Meute Empty Re: Scots Grey-die ganze Meute

Beitrag  Gast So Apr 01, 2012 7:06 am

Hallo Feldsteiner,

sauber, sauber was ich da sehe. Mit viel Spaß und Freude bemalt. Freu mich schon auf die nächsten Figuren. cheers

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Scots Grey-die ganze Meute Empty Re: Scots Grey-die ganze Meute

Beitrag  Gast So Apr 01, 2012 10:48 am

hallo wie lutz schon sagte
sauber und mit freude bemalt
freue mich auch auf deine nächsten figuren
habe diese auch angefangen zu bemalen pferde sind fertig
habe diese aber in brauntönen bemalt
das einzige was ich nicht finden kann
sind die reiter
na was solls werden die pferde eben woanders benutzt
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Scots Grey-die ganze Meute Empty Re: Scots Grey-die ganze Meute

Beitrag  Gast So Apr 01, 2012 12:03 pm

Hi

ich nehme die Washing von Games Work Shop, die bringen nebenbei erwähnt neue Fraben raus. Gibt es ab 07.04.2012 und sollen

ganz anders sein. Da bin ich mal gespannt. Was die Pferde betrifft habe ich mich

an der Schachtel gehalten, und da waren die alle weiß. Bin nicht so der Experte was Pferde betrifft.

Auf den Fotos kommen die Figuren allerdings gar nicht so gut rüber, ich Echt schauen die viel besser aus aber das kennt ja jeder selber.

Viele Grüsse Roland

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Scots Grey-die ganze Meute Empty Re: Scots Grey-die ganze Meute

Beitrag  Gast So Apr 01, 2012 12:33 pm

Ist ja nicht verkehrt, das alle Pferde gleich aussehen. Pferdebemalung im allgemeinen ist sowieso nicht so einfach.
Mach weiter, Du machst das sehr gut !!!

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Scots Grey-die ganze Meute Empty Re: Scots Grey-die ganze Meute

Beitrag  Gast So Apr 01, 2012 1:23 pm

Hi ! Das mit der Pferdebemalung kenne ich zur genüge !Ist wirklich nicht einfach,gerade die ganzen Färbungen !
@Roland !Sollte keine Kritik sein ,finde das du die Schimmel für die Größe sehr gut hinbekommen hast,gerade so einen Schimmel hinzubekommen ist nicht einfach
Mach mal ruhig so weiter
Gruß Detlev

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Scots Grey-die ganze Meute Empty Re: Scots Grey-die ganze Meute

Beitrag  Gast So Apr 01, 2012 1:43 pm

Hallo Detlev,

Sorry, ich hab mich wohl verkehrt ausgedrückt.

Was ich sagen wollte ist, bei einem Figurenset kann man die Bemalungen der Pferde in gleicher Bemalung belassen. Anders sieht es aus, wenn Roland z.B. 10 solcher Packungen bemalt hätte. Dann hätte ich auch gesagt, benutze andere Farben für die Pferde. Ich weis nicht wie gross das Regiment der Scoots Greys war, aber garantiert waren die Pferde nicht nur Schimmel.

Gruß
Lutz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Scots Grey-die ganze Meute Empty Re: Scots Grey-die ganze Meute

Beitrag  Gast So Apr 01, 2012 2:29 pm

Hi

10 Packungen-das schaffst nur du.Very Happy

Könnte ich auf einen Stück nicht bemalen, das ist harte Arbeit für die Augen.

Da wäre bei mir der Spaß vorbei.



Gruss Roland

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Scots Grey-die ganze Meute Empty Re: Scots Grey-die ganze Meute

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten