Nikolai News Mai 2012 - Arabische Stadt - die Figuren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nikolai News Mai 2012 - Arabische Stadt - die Figuren

Beitrag  Gast am Do Apr 12, 2012 12:37 pm

Hallo , lange angekuendigt geht es nun endlich los. Erik Trauner startet mit 4 Sets Figuren, 2 Sets Zubehoer und 2 Display Basen sein Projekt einer arabischen Stadt.

Das ganze ist so konzipiert , das es sowohl ins 17./ 18. Jhdt. passt ( Karl May laesst gruessen), wie auch in Teilen ins DAK , aber vor allem die Kriege im Irak und der Einsatz der ISAF in Afghanistan koennen so mit zivilen Figuren ergaenzt werden.
Ausgeliefert wird ab Mitte Mai 2012 , Vorbestellungen , insbesondere fuer die Displays sind erwuenscht (diese werden erst einmal nur in kleiner Zahl als Test aufgelegt).
Weitere Infos in meinem Webshop




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nikolai News Mai 2012 - Arabische Stadt - die Figuren

Beitrag  Gast am Do Apr 12, 2012 4:32 pm

auch hier wieder TOP Arbeit !!

schöne Figuren.... jetzt muss ich mir was passendes einfallen lassen um die Mullahs auch unterzubringen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nikolai News Mai 2012 - Arabische Stadt - die Figuren

Beitrag  Gast am Do Apr 12, 2012 4:45 pm

Von Kreuzrittern ueber Englaender & Franzosen im Orient, Karl May, Israel , Iral , Afghanistan alles moeglich, die Gewaender sind seit Jahrhunderten fast unveraendert im Orient und auf der arabischen Halbinsel im Gebrauch.
Mit Frauen usw. geht es demnaechst weiter. Erik Trauner hat Figuren fuer ca 15 Sets in Arbeit.
Ciao Michael


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nikolai News Mai 2012 - Arabische Stadt - die Figuren

Beitrag  Gast am Do Apr 12, 2012 4:58 pm

hallo
sehr schöne figuren
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nikolai News Mai 2012 - Arabische Stadt - die Figuren

Beitrag  Wolfgang am Do Apr 12, 2012 10:01 pm

Hallo Michael,

dass ist eine tolle Serie, die Erik da konzipiert. Klasse Bauten und Figuren. Was heute mittlerweile möglich ist, hätten wir uns vor Jahren ja nie träumen lassen.

Schöne Grüße

Wolfgang

Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 684
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

Re: Nikolai News Mai 2012 - Arabische Stadt - die Figuren

Beitrag  Gast am Do Apr 12, 2012 10:17 pm

Hallo Wolfgang,

sollten wir mal naeher besprechen. Ich bin vom 07.Mai bis wahrscheinlich 18. Mai zu Arztbesuchen in Duisburg.
Aachen ist ja nicht so weit von Duisburg weg. Basketball

Signore Siepen ja auch schon ewiog nicht mehr gesehen
Ciao Michael

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nikolai News Mai 2012 - Arabische Stadt - die Figuren

Beitrag  Wolfgang am Do Apr 12, 2012 10:29 pm

Hallo Michael,

können wir sehr gerne machen.

Schöne Grüße

Wolfgang

Wolfgang

Anzahl der Beiträge : 684
Ort : Eschweiler

http://www.croebern-1813.de

Nach oben Nach unten

Re: Nikolai News Mai 2012 - Arabische Stadt - die Figuren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten