figurenbilder,vignettenbilder

Seite 5 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: figurenbilder,vignettenbilder

Beitrag  Gast am Sa Dez 31, 2011 3:43 pm

Hey Guido,

die Figuren von hät sagen mir momentan gar nix, wahrscheinlich hatte ich sie auch noch nie in den Händen, ansonsten weiß ich gleich um was es sich handelt sind das frühe Briten, Germanen oder irgendwelche Seevölker? cyclops

Nun was es auch ist, du warst bei der Farbauswahl sehr sparsam oder? Wink
Da ich dir eine ehrliche konstruktive Meinung dazu geben will, was anderes bringt uns ja hier nix muss ich sagen das dein Indianerdorf samt Bewohner bei weiten und das einige Klassen besser bemalt war. Mehr Akzentuierungen, stimmiger was die Farbauswahl betrifft, Abwechslungsreich und belebend.

Bei diesem Niveau solltest du versuchen festzuhalten und dich 2012 voll darauf konzentrieren, ich finde nach wie vor das Qualität über Quantität geht und du musst nicht hetzen beim bemalen und auch nicht versuchen täglich eine Sollanzahl von Figuren fertig zu haben, außer du würdest das beruflich machen. Laughing
Ich würde die sechs Figuren als "Test" abhaken, sicher hast du von den gleichen noch eine Menge übrig (dank sei den 48er Figurenpackungen) und einfach noch einmal probieren.

Meine Meinung, ganz ehrlich, ich will schließlich von dir noch ein paar schöne Dios ähnlich dem Indianerlager sehen Exclamation

Grüße und dir einen guten Rutsch
Maik

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figurenbilder,vignettenbilder

Beitrag  Gast am So Jan 01, 2012 11:17 am

Schildschmie.de schrieb:Hey Guido,

die Figuren von hät sagen mir momentan gar nix, wahrscheinlich hatte ich sie auch noch nie in den Händen, ansonsten weiß ich gleich um was es sich handelt sind das frühe Briten, Germanen oder irgendwelche Seevölker? cyclops

Nun was es auch ist, du warst bei der Farbauswahl sehr sparsam oder? Wink
Da ich dir eine ehrliche konstruktive Meinung dazu geben will, was anderes bringt uns ja hier nix muss ich sagen das dein Indianerdorf samt Bewohner bei weiten und das einige Klassen besser bemalt war. Mehr Akzentuierungen, stimmiger was die Farbauswahl betrifft, Abwechslungsreich und belebend.

Bei diesem Niveau solltest du versuchen festzuhalten und dich 2012 voll darauf konzentrieren, ich finde nach wie vor das Qualität über Quantität geht und du musst nicht hetzen beim bemalen und auch nicht versuchen täglich eine Sollanzahl von Figuren fertig zu haben, außer du würdest das beruflich machen. Laughing
Ich würde die sechs Figuren als "Test" abhaken, sicher hast du von den gleichen noch eine Menge übrig (dank sei den 48er Figurenpackungen) und einfach noch einmal probieren.

Meine Meinung, ganz ehrlich, ich will schließlich von dir noch ein paar schöne Dios ähnlich dem Indianerlager sehen Exclamation

Grüße und dir einen guten Rutsch
Maik

hallo und danke für die kritik
die figuren habe ich vor längerer zeit bemalt
bei den geschützen habe ich etwa 1 monat fertig
nur die panzer+ figuren sind vor kurzer zeit bemalt worden
werde mir deine rat-tipps zu gute nehmen
und die figuren als test abtun
mfg

hallo leute
hier mal der amipanzer
ist ein fertigpanzer von dragon den ich gealtert habe
die figuren sind von italeri
mit vajellio farben bemalt
mit lichter+schatten
der untergrund ist aus spachtelmasse,das ich mit streuwiese beklebt habe

mfg

















mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figurenbilder,vignettenbilder

Beitrag  Gast am So Jan 01, 2012 1:12 pm

Hallo Guido,

dein Sherman sieht ganz flott aus, bei Panzermodellen und WW2 kenne ich mich jedoch auch nicht sonderlich gut aus.
Du machst meist immer eine Szene / Vignette aus deinen Projekten, wo hast du denn immer die ganzen Sockel oder kleinen Plastikvitrinen her? Kaufst du dir die auf Vorrat an? Wink Was kosten die dich denn?

Grüße
Maik

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figurenbilder,vignettenbilder

Beitrag  Gast am Mo Jan 02, 2012 9:31 am

hallo hier der deutsche panzer tiger
den ich zusammengebaut habe,mit airbrush und pinsel bemalt
figuren sind von cesar
mit licht schatten bemalt
hoffe mann erkennt dies auf den bildern
mfg












Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figurenbilder,vignettenbilder

Beitrag  Gast am Di Jan 03, 2012 3:17 pm

hallo wie ich gerade sehe muss ich das rad nochmal neu bekleben
letzes bild
hängt schon
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figurenbilder,vignettenbilder

Beitrag  Gast am Di Jan 03, 2012 9:27 pm

hallo
hier die neusten vignetten





werde noch einzel die vignetten einstellen
mfg

hier noch einige figuren die ich für meinen freund bemalt habe

japaner von airfix





hier noch türken von strelts




hoffe das die voergestellen figuren -vignetten gefallen
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figurenbilder,vignettenbilder

Beitrag  Gast am Mi Jan 04, 2012 5:07 am

hallo hier die erste von den vignetten
HaT

Set 8235

WWI Highlanders














bemalt mit vajellio-farben
mit licht und schatten
hoffe das man es erkennt auf dn bildern
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figurenbilder,vignettenbilder

Beitrag  Gast am Do Jan 05, 2012 6:08 pm

hallo hier einmal ein
etwas anderes dio von mir
hoffe es gefällt
war elefant von zedeva + besatzung
die anderen figuren von hät





























hoffe das es gefällt
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figurenbilder,vignettenbilder

Beitrag  Gast am Sa Jan 07, 2012 2:12 am

hier eine vignette südstaaten
figuren von waterlo
mfg













bemalt mit vajellio farben
licht+schatten zugefügt
hoff das man dies erkennt
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figurenbilder,vignettenbilder

Beitrag  dieter am Sa Jan 07, 2012 12:58 pm

Haste wieder gut gemacht.

gruss
dieter
avatar
dieter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Ort : Wüselen

http://miniaturen-freund.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: figurenbilder,vignettenbilder

Beitrag  Gast am Sa Jan 07, 2012 10:20 pm

dieter schrieb:Haste wieder gut gemacht.

gruss
dieter

hallo dieter
danke für deine antwort
freue mich wenn die bemalten figuren auch gefallen finden
mfg


llo heute fertig gekriegt
mfg


russen 1 ww zedeva




hier noch 2 x panzer



mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figurenbilder,vignettenbilder

Beitrag  Gast am So Jan 08, 2012 7:58 am

Hallo angler,
wie Du ja schon gemerkt hast, bin ich ja nicht so oft im Forum, deshalb habe ich viel anzusehen. Du hast ja wieder sehr viel schöne Bilder eingestellt. Mal abgesehen davon, dass mir einige Epochen nicht gefallen, ist Deine Figruenbemalung gut. Du versuchst alles aus der Figur herauszuarbeiten, obwohl das bei manchen Güssen fast unmöglich ist. Was ich persönlich sehr schwer finde, sind weiße Pferde. Hier müsste man wirklich die Augen und Nüstern bemalen und hier muss auch eine exakte Schattierung aufgetragen werden. Also mir ist ein weißes noch nie so gelungen, wie es sein sollte. Deshalb male ich braune und schwarze Pferde. Wo hast Du denn die ganzen Schätze von Dir untergebracht? Mach doch mal ein Foto von Deiner Schatzkammer, wenn es Dir möglich ist.
Gruß
Gabi


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figurenbilder,vignettenbilder

Beitrag  Gast am So Jan 08, 2012 1:54 pm

hallo gabi das dir die bemalung gefällt
bin zwar nicht allzu gut,wenn ich die anderen figuren hier sehe
muss noch nee menge üben
ja weisse pferde sind echt schwer zu bemalen
habe wenn ich weisse pferde bemale immer grau zum schatten werfen genommen
die nüstern bemale ich auch aber nicht immer
sowie die augen
versuche immer so viel an details zu bemalen wie ich kann

mfg
hallo hier einige figuren von waterloo
usa kaverlerie
bemalt mit vajellio
mfg











hoffe das die gut ankommen
mfg


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figurenbilder,vignettenbilder

Beitrag  Gast am Mo Jan 09, 2012 5:25 am

hallo hier mal etwas anderes


hier mal 2 figuren
eine bemalt eine unbehandelt


hier mal mit einen centstück
figur ist 1/72



hier mal eine figur 1/96
unbemalt und mit graten dran


hier die gleiche gesäubert und bemalt



hier mal transportwagen nur zusammengebaut

wagen sind von italeri

und hier bemalt





und hier etwas neues













hoffe das die auch gut ankommen
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figurenbilder,vignettenbilder

Beitrag  Mario am Mo Jan 09, 2012 11:12 am

Tolle Figuren super,ein Kleiner tipp von mir
nur die US Offiziere hatten an den Hosen Streifen,Unteroffiziere hatten breite,ab den Leutnand wurden sie schmäler.
Mannschaften hatte keine.
Gruss Mario
avatar
Mario

Anzahl der Beiträge : 349
Ort : Nidderau
Laune : Immer Gute

Nach oben Nach unten

Re: figurenbilder,vignettenbilder

Beitrag  Mario am Mo Jan 09, 2012 11:28 am

Ich habe das hobby fast 20 jahre gemacht,ich war beim 69 TH N.Y.Regiment Irische Brigarde.,daher weis ich das.
Gruss Mario
avatar
Mario

Anzahl der Beiträge : 349
Ort : Nidderau
Laune : Immer Gute

Nach oben Nach unten

Re: figurenbilder,vignettenbilder

Beitrag  Mario am Mo Jan 09, 2012 11:37 am


Hier ist noch ein Überbleibsel von meiner Zeit als ich das Hobby noch gemacht habe

Gruß Mario


avatar
Mario

Anzahl der Beiträge : 349
Ort : Nidderau
Laune : Immer Gute

Nach oben Nach unten

Re: figurenbilder,vignettenbilder

Beitrag  Gast am Di Jan 10, 2012 5:37 am

hallo mario danke für den tipp
werde bei den nächsten drauf achten
mfg


hier mal russen 1ww von zedva














bemalt mit vajellio farben
lichter +schatten
trockengebürstet
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figurenbilder,vignettenbilder

Beitrag  Mario am Di Jan 10, 2012 11:58 am

Die Figuren sehen super aus.
Gruss Mario
avatar
Mario

Anzahl der Beiträge : 349
Ort : Nidderau
Laune : Immer Gute

Nach oben Nach unten

Re: figurenbilder,vignettenbilder

Beitrag  Gast am Di Jan 10, 2012 9:05 pm

danke mario

hallo hier mal 2 figur aus zinn,habe den satz schon bemalt
hier einmal der
trommler
habe versucht so viel an details zu bemalen
bemalt mit vajellio-farben mit lichter+schatten
hoff das er euch gefallen wird
figur wie immer 1/72










hier noch einer mit gewehr







bald die nächsten
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figurenbilder,vignettenbilder

Beitrag  Gast am Do Jan 12, 2012 5:11 pm

hallo
hier mal ein panzer
figuren von cesar,matchbox












hier noch näher
der general könnte durchgehen als
Heinz Guderian in Russland oder?












so hoffe das euchdas gefällt
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figurenbilder,vignettenbilder

Beitrag  micha am Do Jan 12, 2012 5:43 pm

das sieht richt gut aus , guido gut gemacht.. Smile

micha Smile
avatar
micha

Anzahl der Beiträge : 428
Ort : eschweiler
Laune : immer gute laune

http://michasfiguren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: figurenbilder,vignettenbilder

Beitrag  Gast am Fr Jan 13, 2012 5:26 am

hallo micha vielen dank für dein lob
mfg


hier ein bild von us arterllerie
figuren aus zinn


mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figurenbilder,vignettenbilder

Beitrag  dieter am Fr Jan 13, 2012 11:04 am

welcher Hersteller ist das?

Sieht wieder gut aus,Guido
avatar
dieter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Ort : Wüselen

http://miniaturen-freund.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: figurenbilder,vignettenbilder

Beitrag  Gast am Fr Jan 13, 2012 6:29 pm

dieter schrieb:welcher Hersteller ist das?

Sieht wieder gut aus,Guido
hallo dieter welcher hersteller das ist weiss ich nicht
habe die gekriegt zum bemalen

danke dir das sie dir gefallen
versuche mir immer mühe zu geben
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: figurenbilder,vignettenbilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten